Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

ui...
... na so lau ists bei uns nicht ... ich hab den kachelofen eingeheizt

aber bier und chips das wär schon was *zwinker*

lg lisi
****ar Paar
48 Beiträge
Hmmm
Also so ein schöner "Heisse Liebe Schlossbecherl" wäre bei uns 2en schon eher der Favorit, als die Chips mit *bier* !!

Wobei ein kaltes *bier* bei einer netten *grill* Fete ja auch nicht zu verachten ist !!

LG die Vk`s
*******otik Paar
584 Beiträge
Hallo Tirol
Also ich will mal alle Tiroler und auch nicht Tiroler in der Gruppe mal wieder recht herzlich begrüßen da ich ja jetzt wieder Gott sei dank wieder in der Heimat bin und und die Internetverbindung wieder gut funktioniert begrüßen.
In der Ferne war das ja mit dem Co Moderater recht mühsam aber jetzt ist das ja kein Problem und ich hoffe dass ich die Erwartungen erfüllen werde und sollten Probleme auftreten dann meldet euch und auch sonst bin gerne weiterzuhelfen wenn es irgendwo eckt.
Ich freue mich auf einen neuen tollen Sommer in Tirol und auf ein geile Zeit hier in Tirol und im Joy.

Euer Co. M.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
schöne grüße aus bayern und ich hoffe ihr habt alle die Freinacht gut überstanden und eure gartentüren etc... wieder gefunden.zumindestens dort wo es brauch ist.
wir verstecken immer alles was nicht angewachsen ist und gut ist es...
Liebe grüße
PS: gibt es den brauch bei euch überhaupt?
******rol Mann
210 Beiträge
Servas *bayern* also mir ist der Brauch hier ( Tiroler Unterland) nicht bekannt.
Wir haben so was immer am Stefanitag (26. dez) gemacht an dem sich die unverheirateten männlichen Dorfbewohner immer zu einem Trinkgelage getroffen haben.
In diesem Zusammenhang worde dann zu späterer Stunde alles auf dem Dorfplatz zusammen getragen das nicht ordentlich abgestellt war, was heißt nicht unter einem Dach. War immer eine mords Gaudi, auch wenns manche nicht sooo lustig gefunden haben *ggg*

Schönen Sonntag noch!

e-mod
**********ern23 Paar
517 Beiträge
bei uns haben sie von der ortschaft am den ortseingängen die ortsschilder demontiert und versteckt.....
ob das auch noch brauchtum sein soll....
ich wünsche allen ein schöne ruhige arbeitswoche.
liebe grüße.
Apropos Orts-Schilder demontieren.....
.... die ärmste Gemeinde diesbezüglich
Komisch....
.. dass das Bild abgelehnt wurde?? War absolut nichts Schlimmes, verstehe ich jetzt nicht ganz *gruebel*

*hand* i sags glei, i wars neeet! *gg* der e-mod
????
Wer dann?? Habt Ihr das Bild gesehen??
******rol Mann
210 Beiträge
das war vermutlich das Joy-team
das Bild war schon gespert als ich den Beitrag gelesen habe.
Ist ja witzig....
..das war ein Bild von einer Ortstafel *lol* Wenn die jetzt unter die Zensur fallen, dann muss der Ort evakuiert werden!!
**st
Hätte da auch mal eine Frage:
Wo fängt FSK18 an?

Habe in unserer Bildergallerie ein Bild gepostet,wo absolut kein nackiges Geschlechtsteil zu sehn ist.Jürgen trägt eine Badehose das einen Goggl darstellt.Seinen naggischen Bauch sieht man halt.Auch in anderen Foren habe ich Bilder entdeckt die für mich jetzt überhaupt nicht FSK18 sind.Da werden die POPOs der damen gepostet und eines ist FSK18 ein naggischer POPO mit viel Badeschaum drauf.
Versteh ich echt nicht.

LG Gabi
******rol Mann
210 Beiträge
das liegt sicher...
... am naggischen Bauch *haumichwech*
Nein Scherz *zwinker*
Da ich glaube das besagte Bild zu kennen würde ich sagen, dass es ungerechtfertigter Weise als FSK 18 eingestuft wurde. Die Regelung ist hier zu finden -->
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/jugendschutz.html#regelung_im_joyclub

Könnt ja mal eine Anfrage an den Support machen...

cu e-mod
*******436 Mann
147 Beiträge
Ich hab
den Eindruck daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Manchmal ist man dermaßen pinggelig und bei anderen Fotos sehr großzügig. Kommt wahrscheinlich auf den Bearbeiter bei der Moderation an. Aber Unterschiede werden hier unbestritten gemacht. Obwohl es mich nicht trifft wundert man sich doch darüber.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wünsche euch allen ein schönes geiles sonniges wochenende und last euch fsk 18 freischalten und ihr seht all die schmutzigen dinge hier.....
viel spaß beim schaun und
Liebe Grüße
**st
Mir
gehts jetzt nicht um das besagte Goggl Bild.Wollt einfach nur wissen wie Joyclub das beurteilt.was eben FSK18 ist und was nicht.

LG Gabi
******rol Mann
210 Beiträge
FSK 18
Gabilein, DER Joyclub sind auch nur Menschen die einen etwas lockerer die anderen halt etwas strenger... *ggg*

Wenn so ein Bild eingereicht wird dann landet es im Zufallsprinzip bei einem Joyteam-Mitglied und je nachdem wie er die Bestimmung auslegt klickt er/sie auf FSK18

Aber ist doch eh ein Kompliment wennst so einen heissen Hesse hast dass er jugendgefährdend ist *haumichwech*

lg E
**st
Jooo
mit dem Kikeriki unten dran ganz bestimmt.

Gruss gabi
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hallo ihr lieben wir wünschen allen müttern hier einen wunderschönen muttertag und dem rest der welt einfach nur einen schönen sonntag.
liebe grüße
Na dann möchte ich mal gratulieren!!
Und zwar unseren Mods zum Geburtstag!

*happybirthday* *party* *troet* *torte*

Alles Gute und feiert schön!!
Verzeihung, hab gerade gesehen...
..... Frau zwerg01 hat auch Geburtstag!!!

Auch hier alles Gute!!
und nochmal .....
.... auch an huhdream alles Gute!!!!

Der Wonnemonat hat es in sich!!!!

*troet* *party* *prost* *happybirthday*
**st
Moderatoren-Treff
Hallo Mitglieder der Gruppe-Tirol

Wir möchten Euch mitteilen, das heute am 15.5.2009 ein Treffen der

MODERATOREN der Gruppe-Tirol

in Innsbruck statt gefunden hat.

Wir haben einige Themen und Events der vergangenen Monate besprochen und sind sehr stolz in dieser kurzen Zeit, seit Gründung der Gruppe über 420 Mitglieder begrüssen zu können.

Die Tirol -Gruppe lebt nur mit den aktiven Mitgliedern und ihren Aktivitäten.
Es werden in Kürze durch unser MOD-Team euch einige NEUE Treffmöglichkeiten vorgeschlagen, sowie auch einige neue Threads erstellt, es würde uns freuen wenn ihr Euch rege beteiligt.

Ebenso wird es ab dem Monat August Fotowettbewerbe mit tollen Preisen geben.

Ebenfalls wird es in der zweiten Jahrehälfte auch wieder Disco-Tanzabende geben, näheres teilen wir dann noch mit.
Geplant habe wir auch einen gemeinsamen Tag (Zugfahrt) auf das Rosenheimer -Herbstfest, die Einzelheiten hierzu folgen auch frühzeitig.

Dies ist nur ein Auszug aus unseren geplanten Aktivitäten für die 2. Jahreshälfte 2009.

Soweit unsere Kurzinfo... alles weitere und NEUE folgt in Kürze !

schönes WE sagen die Co-mods
**st
Spargelessen Samstag
Vorzüglich geschmeckt hat es uns gestern Abend !!

Wir, als staatlich geprüfte "TESTESSER" *essen*

haben gestern eine Einladung zum Spargelessen gehabt.

Und nach dem 4 Gänge - Menü können wir der Köchin nur ein großes Kompliment aussprechen. URTEIL Hervorragend !!!

Heute werden wir eine Grillfeier testen.... Bericht folgt *grill*

Gerne nehmen wir in den nächsten Wochen noch Einladungen an zum Testessen !!! lol *bier* *essen*
Spargelessen
aber hallo
wünschen euch allen einen sonnigen tag und allen viel spaß
lg andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.