Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
652 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

******ers Paar
89 Beiträge
Eisessen
Hallo liebe Tirler,
wir fahren heute gleich nach dem Frühstck (gg) mit dem Motorrad von Kufstein Richtung Innsbruck. Nund die Frage: wo kann man da auf der Strecke leckere Eisbecher genießen?
lg S&R
hallo hallo
da ich selbst fast in kufstein durch meine ex fast gelandet wäre, kann ich dir eine eisdiele in Jenbach empfehlen, weis nur den namen nimma. ist aber fast am Bahnhof.

lg andy
**st
Im
Schloss Ambras

LG Gabi
...hallo
... *huhu* der Kasenbacher in Hall ist auch lecker.... *eis*

LG ibklerin *sonne*
aber hallo
hast du denn den allein gegessen??
ist ja riesen groß dieser Eisbecher, lg
Edelsteinkoenig
**st
ibklerin
i glab mir san sowieso zu spat dran...die sind sicher scho über olle berg...

Grüssle Gabi
**st
Jaaa
war für mich allein bestimmt...hab ihn aber nicht ganz geschafft. *eis*
des
glaube ich gern,der würde mir ja 4 mal langen, euch allen einen schönen tag egal wo ihr ihn verbringen werdet.

ganz liebe grüße aus unterhaching andy
******ers Paar
89 Beiträge
.....
nein wir sind noch da und wir danken euch für eure tipps
schaut echt lecker aus der eisbecher, hmmm
*ggg*
... ja dann sind wir ja froh daß euch noch unsere Vorschläge erreicht haben.... viel Spaß beim *eis*

LG ibklerin *sonne*
******ers Paar
89 Beiträge
Eisessen
...jetzt gehts los, hura. *ggg* http://tirol.joyclub.de/img/_.gif
liebe grüße
auch an tasida, auch dir einen schönen tag.
**st
@taufkirchen2
lieben Dank, den wünschen wir euch Beiden auch! *zig*
*********chen Paar
13 Beiträge
@beginners
...jetzt gehts los, hura. http://tirol.joyclub.de/img/_.gif

na das mit dem link hat wohl nicht ganz geklapt? was haetted ihr den verlinken wollen?
******ers Paar
89 Beiträge
Eisessen...
... waren wir in jetzt in Jenbach, im Zentrum (gegenüber der Raiffeisenbank).
lg S&R

@*********chen: das da sollte es werden *eis*
**st
Grillfeier vom Sonntag
Wir waren wieder unterwegs !!! Sind einer Einladung gefolgt zu einer Grillfeier !!! Boah äh !!!
Da waren "Sie" richtig !!!*freu2*

Grillfleisch in vielen Variationen testen ! *grill*
Salate und Grillgemüse testen !
Getränke und Schnapsl testen ! *bier*
Geburtstagtorte testen! *torte*
Wassertemperatur im Pool testen!... selbst hin bis zum "Nachtbaden"/(ck) *danke*

Ein großes Kompliment .... alles bestens... Test mit hervorragend bestanden ! Wir drohen...wir kommen wieder !!!! *geheimtipp*

Da wir am kommenden WE die Cabrio & Bike Tour Tirol vor uns haben, können wir LEIDER keine Einladungen annehmen.

Neue Einladungen werden wir auf die Warteliste setzen. *haumichwech*
Grillfeier
*******elia Paar
492 Beiträge
gggg so kann man sich auch durch den sommer schnorren!! lach heeeeee ist nur spass! freud mich, das ihr so nette einladungen habts und uns damit quälts, da wir nicht dabei sein dürfen!!
**st
Testesser !!!
Tja MarcAurelia.......

Lasst euch was besonderes einfallen, womit Ihr unserem Gaumen verwöhnen wollt *essen* *bier* oder *kaffee* .... Wir kommen dann gerne !!
Ob Oberland oder Umkreis Innsbruck wir kommen auch ins Unterland ...

geprüfte TESTESSER sind überall im Einsatz !!! *haumichwech*
*******elia Paar
492 Beiträge
mach mas mal umgekehrt!! wir kommen zu euch zum testessen ggg unser lieblingsgericht ist italenisch und heisst schnorrelli. ich hoffe ihr kennt das und ladets uns mal ein lach
**st
@MarcAurelia
Na na ... wo gibts denn sowas ? und ausserdem bringt das nichts.
Leider habt ihr nicht die staatl. Prüfung als "Testesser" abgelegt so wie wir. *grins*

Ihr könnt da höchstens ein Bosna am Würstlstand testen, aber nicht so hochwertige Gerichte die wir da testen müssen. Und ausserdem blicken wir da auch auf eine jahrlange Erfahrung zurück, zumal auch bei uns nichts unter 3 Gänge-Menü geht. *taetschel*

Zumal es sich bei eurem Liebingsgericht um ein Fertiggericht handeln dürfte. *lalala*
*******ar1 Paar
313 Beiträge
grillen
wir kommen auch testen lol
*******ar1 Paar
313 Beiträge
bier
jürgen wir haben noch bier übrig..............
**st
@tirolpaar1
Danke für eure Nachricht..

Da ich ja einige Erfahrung mit eurem Bier habe, denke ich dass, das Ablaufdatum bei eurem Bier wieder vorrüber iss.

Vorschlag von mir, verteilt das übrige Bier einfach an die Nachbarn. *haumichwech*
Also ich esse am liebsten holländisch VAN di ANDEREN, so jetzt warte ich auf eine Einladung denn meine Kochkünste reichen zum Spiegelei und das mit glück vielleicht auch noch ein Frankfurter aber fast immer mit Reißverschluss, so ihr Köche, äh sorry Köchinnen warte auf eine Einladung. Natürlich den wein nehme ich mit.
*******otik Paar
584 Beiträge
Nicht nur essen ist ein Genuss
Also meine lieben Freund es gibt nicht nur Testesser sonder auch Testtrinker, und es darf auch zur Abwechslung ein Gläschen Wein sein entweder ein gutes weißes aus der Steiermark zb. oder auch einen guten schluck rot Wein aus dem Blaufränkischland (Burgenland).

Gott sei dank ist mein Weinkeller noch gut gefüllt aber er kann nie voll genug sein denn es gibt auch Feste wo so einige Fläschchen geleert werden.

Und dazu gibt es Ente in Ingwersauce selbst gemacht vom Fred Combüs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.