Aslo das liest sich ganz anders!!!
Die Grundidee für Swingerpatenschaften ist, es unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwellenangst vor dem ersten Clubbesuch zu nehmen. Swingerpaten sollen an die Hand nehmen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Im Idealfall trifft sich ein Pate schon im Vorfeld mit Paar/Frau/Mann, um eventuelle Fragen rund um das thema Swingerclub und Swingen zu beantworten und Ängste zu nehmen, um anschließend gemeinsam einen Club zu besuchen.
Auch im Club sollte der Pate dann immer noch als Anlaufstation dienen.
nichts testo trotz, sollte eine partnergruppe auch beim gegenüber als partner aufscheinen!!!!!!! das war eigentlich der grund meines eintrages!! es gibt keine einseitige partnerschaft!! wollte keine diskussion wegen dem sinn und zweck der gruppe swingerpaten auslösen, sondern nur mal hinterfragen warum wir bei denen nicht als partnergruppe aufscheinen!! man kann auch wenn sie uns nicht als partner wollen die einseitige partnerschaft wieder aufkündigen. jede gruppe braucht werbung auch unsere. also sollen, wenn wir für die werbung machen, auch die für uns werbung machen. ist halt meine meinung und ich denke mit der bin ich nicht ganz alleine.
liebe grüße marc