Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
652 Mitglieder
zum Thema
Aus welchem Bundesland,158
Kommen die meisten Mitglieder! Kann man daraus schlußfolgern, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

******rol Mann
210 Beiträge
Partnerschaft
ich seh das nicht so eng...

Also bei der Ösi-Gruppe waren wir immer schon als Partnergruppe drin, und bei den Swingerpaten ist es so, dass die Gruppe dazu dient Neulingen ein weinig zur Seite zu stehen.
Sie ist daher eher als Anlaufstelle zu sehen als als Partnergruppe (wären bei den Swingerpaten auch recht viele Gruppen die sie dann auf in Liste haben....

Wieviele Tiroler bei den Swingerpaten sind ist eigentlich auch egal. Neulinge können ja durchaus auch Nicht-Tiroler als "Paten" haben.

cu e-mod
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Das ist ja wie bei einer Fahrschule,wir waren bei der richtigen.L.G. *haumichwech*
*******elia Paar
492 Beiträge
ja super!!! was nützen swingerpaten die weit von tirol weg sind??? und ich denk nicht, das ein neuling der im südbayrischen raum das erstemal in einen club gehn will sich einen paten aus köln oder sonst wo aussucht.
******rol Mann
210 Beiträge
schau dir mal die Gruppen genau an
... da geht es nicht nur darum, jemanden in einen Club zu begleiten sondern auch einfach Fragen zu beantworten und da ist es egal woher die Antwort kommt....

cu e-mod
*******elia Paar
492 Beiträge
Aslo das liest sich ganz anders!!!
Die Grundidee für Swingerpatenschaften ist, es unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwellenangst vor dem ersten Clubbesuch zu nehmen. Swingerpaten sollen an die Hand nehmen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Im Idealfall trifft sich ein Pate schon im Vorfeld mit Paar/Frau/Mann, um eventuelle Fragen rund um das thema Swingerclub und Swingen zu beantworten und Ängste zu nehmen, um anschließend gemeinsam einen Club zu besuchen.
Auch im Club sollte der Pate dann immer noch als Anlaufstation dienen.

nichts testo trotz, sollte eine partnergruppe auch beim gegenüber als partner aufscheinen!!!!!!! das war eigentlich der grund meines eintrages!! es gibt keine einseitige partnerschaft!! wollte keine diskussion wegen dem sinn und zweck der gruppe swingerpaten auslösen, sondern nur mal hinterfragen warum wir bei denen nicht als partnergruppe aufscheinen!! man kann auch wenn sie uns nicht als partner wollen die einseitige partnerschaft wieder aufkündigen. jede gruppe braucht werbung auch unsere. also sollen, wenn wir für die werbung machen, auch die für uns werbung machen. ist halt meine meinung und ich denke mit der bin ich nicht ganz alleine.
liebe grüße marc
****na Paar
86 Beiträge
biken am we im ötztal und dann aufs treffen
hallo biker gemeinde

wir fassen uns kurz wollen am we auf ein treffen im ötztal fahren und würden uns über begleitung freuen

straten am samstag in münchen. wer lust hat einfach melden
*******otik Paar
584 Beiträge
Biken
Ihr seit ja ein tolles Paar und nur das mit dem Biken habe ich anders verstanden wäre mit dem Fahrrad gekommen Mountenbiken, nein Spaß bei Seite wir ham leider keine Zeit ham selber ein stressiges WE vor uns.
*******ar1 Paar
313 Beiträge
otztal/ sölden
sind ab heute für 8 tage in agde, ansonsten sind solche biker bei uns in sölden immer willkommen.
lg. susanne und walter
****na Paar
86 Beiträge
na
wir werden schon noch zusammen kommen grins

haben ja in der zwischenzeit schon die einigen oder anderen leute kontaktet die mit auf das treffen kommen:-)
**st
Hallo!!
Möchte mich bei allen aus der Gruppe für die lieben und herzlichen Geburtstagswünsche bedanken.

Ein dickes Bussi gibt es dann Real,die auf unser Hawaiifest kommen.

LG Gabi
Hawaii am Inn
**st
Wir
wünschen A_H_IBK zum heutigen Hochzeitstag die allerbesten Wünsche.

Liebe Grüsse Gabi und Jürgen
**st
Testesser wieder im Einsatz
Kaum aus unserem Urlaub zurück, häufen sich wieder unsere Termine als stattl. geprüfte Testesser.

Einsatzort gestern .. das Tiroler Oberland !!!

Auf einem neu selbstgebauten Supergrill.. kamen wir in den Genuss von lecker gegrillten Stelzen und Gummiadler, sowie mit steirisch KERNÖL angemachten Salaten...
Wir sagen Danke für die Einladung, ihr werdet auf unserer Punkteliste mit dem Abend ganz oben geführt.

lg die Co-mods
Neuer Grill
Super Lecker
**66 Mann
208 Beiträge
Mmmmhhhh.......
Das schaut lecker aus!

PS.:Ich hoffe ihr habt alles alles auf gegessen,und keinen Krümmel übrig gelassen,damit das Wetter endlich einmal besser wird. *grins*

Gruß rl66
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
*g* Das kann nur gut schmecken, *grill* mit dem richtigen Bier dazu ist das ein Leckerbissen.L.G.
****ar Paar
48 Beiträge
Zipfer
Ehh kloar, dass der Hari nur aufs FLÜSSIGE schaut !! *prost*

mfg *mrgreen*
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
*huhu* Es gibt viele Leute die trinken ein gutes Bier zu solchem essen. *g* Aber es gibt auch manche,die haben lieber bauchschmerzen u. trinken das lieber. *haumichwech*
****ar Paar
48 Beiträge
Besser...
trinkst du ZIPFER Bier
dann steht er DIR !! *party*
********uple Paar
10.333 Beiträge
noch besser....
Mit Brief und Stiegl *zwinker*
**st
Nicht lächerlich machen
Für alle die es noch nicht wussten.....

Das einzig wahre ist der PRINZ SIXTUS.... *bier* da kommt sonst nix mit.

Harry bleib du bei deiner Frischmilch und Babynahrung.... *aua*
JÜRCHE PRINZ SIXTUS
********uple Paar
10.333 Beiträge
happy birthday
dem lieben jürche vom tirolerpaar47 wünschen wir alles liebe und gute, gesundheit und alles was sich der alte sack sonst noch so wünscht, zu seinem heutigen geburtstag. mach weiter so und immer schön lieb bleiben.
bussi, bussi, doris und karli
*******elia Paar
492 Beiträge
*lalala* happy birthday to you ----- happy birthday to you!!!! *freu* hallo jürgen!!wünschen dir zum geburtstag das aller beste!! naja man wir auch von der hofersuppe nicht jünger, aber wie man bei dir sieht, hällt sie frisch ggg . *blumenschenk* *happybirthday* *blume* *torte*
ganz liebe grüße aus wörgl von uns zwei!!!
Geburtstag
Lieber Jürgen, alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Birgit & Erich
Schwarzwälder folgt.....
Fest wo du nicht dabei warst
die Schwarzwälder esse ich mit Dir
ich als Testesser...
**st
DANKE SCHÖN
Ich sage DANKE an die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag am 14.7.
Ob Mails, private Nachrichten, Anrufe und und und.....

Ich habe mich sehr gefreut !!!!

LG jürgen
Danke
Hütte
wäre auch gern mal dabei super Idee

glg franco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.