Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

super!
gratuliere zum 500. mitglied und gratuliere zu diesem erfolg!

giorgia und rudolfo, *willkommen* in der gruppe tirol

gruss
ella33
Alle sein beim tschechern und i darf arbeiten! Na Prost!!
Auch meinen Glückwunsch für die 500
lg an alle!!
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallöchen
*huhu* War wieder ein netter toller Abend.
Urlaub ist leider vorbei, *headcrash*es fangt wieder das Arbeitsleben an.
Wir gratulieren auch zu dem 500. Mitglied
L.G. *bravo*
**st
POSTKARTE HONOLULU
Heute erreichte uns eine Postkarte aus Honolulu vom 11.09.2009

Wo ganz liebe Freunde von uns, Ihren TRAUM wahr gemacht haben,

und sich am 09.09.2009 das JA-WORT gegeben haben in "HAWAII".

Wir sagen Herzlichen GLÜCKWUNSCH von den MODS der Tirol-Gruppe, an unser beliebtes Gruppenmitglied.

Wir freuen uns auf ein feuchtfröhliches WIEDERSEHEN mit EUCH !!!

So ein Anlass sollte ja reichlich begossen werden...... damit es auch ein Leben lang hält !!!!!! *haumichwech*

Aber wie wir EUCH kennen, lasst ihr Euch da sicher was einfallen !!!!
Hochzeit in Hawaii
*****ell Paar
370 Beiträge
auch wir
Auch wir möchten euch ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren..und wünschen euch viel Glück auf euren gemeinsamen Lebensweg

lacuspärchen
auch ich...
... möchte mich den gratulanten anschließen und euch gaaanz viel glück und *love2* für die zukunft wünschen.

alles gute, *herz2*
ella33
Viel Glück!
Von mir auch nur das beste!!!!
**st
Wunderbar !!!! sooo wünschen wir
Uns das....

Das wenn die beiden in den nächsten Tagen wieder in Tirol sind.....

VIELE VIELE VIELE GLÜCKWUNSCH - EINTRÄGE haben.....

Auch an alle die die beiden nicht kennen.... gerne könnt ihr EURE Nachricht oder GLÜCKWÜNSCHE hinterlassen hier....

Für die beiden war es ein TRAUM mit der HOCHZEIT in HAWAII

Also bereitet ihnen hier....einen tollen EMPFANG !!!! die freuen sich !!

Die CO-Mods
Möge die Freude die heute in Euren Herzen wohnt für Millionen von kommenden Tagen Euer Liebeslied sein.

ich wünsche euch Beiden, Lieben *herz2* , alles alles Gute und freu mich wenns wieder zu Hause seits.
Bussi Birgit *roseschenk*
*******ium Mann
38 Beiträge
Auch von uns
die besten Wünsche für Euer gemeinsames Leben, recht viel Erfolg für alles, was Ihr anfangt, - viel Glück für das, was nicht gleich klappt, und den Mut, auch mal verlieren zu können. Hauptsache, Ihr beiden steht immer zueinander. Das wünschen wir Euch von ganzem Herzen.
Babsi und Roman
*******130 Paar
521 Beiträge
Die besten Glückwünsche
Ist ja eine tolle Sache sich auf so einer tollen Insel sich das JA Wort zu geben .
Alles Liebe auch von uns
Elfi und Ralph
******rol Mann
210 Beiträge
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an! Alles, Alles Gute für eueren gemeisamen Lebensweg *top*

lg der Mod
***yT Mann
64 Beiträge
Nur das BESTE
Schließe mich gerne den lieben Glückwünschen an. Auch dem dem (noch heißen) Süden *herz* -liche Glückwünsche, und nur das Beste für euren gemeinsamen Lebensweg.
Andy
*******otik Paar
584 Beiträge
Glückwünsche
Auch wir schließen uns an zu den Glückwünschen und wir wünschen euch alles gute und das Beste im weiteren gemeinsamen Lebensweg.

G & E
****ino Paar
37 Beiträge
auch wir
gratulieren euch wüschen euch nur das beste
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Ja Hallo
*huhu* Wir schließen uns natürlich auch an zum gratulieren. *zwinker*
Auf einer seite,finden wir es super,das ihr so weit entfernt den Bund zur Ehe geschlossen habt. *spitze*
L.G.
Deutsche Sprache
für manche Joymitglieder wäre es wirklich ratsam, Beiträge sein zu lassen, bevor soviele Rechtschreib - und Ausdrucksfehler in Beiträgen stehen, dass es richtig weh tut, diese zu lesen...oder liege ich FALSCH????

Mit freundlichen Grüssen Safia0
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Andere möchten gerne !!!
Immer auf angriffff.....oh das waren zu viele fff
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallöchen
Jetzt habe ich das ....wieder....vergessen.
Muß doch mal einen Kurs machen
*****211 Paar
46 Beiträge
deitsch
@****a0

Sorry haben wir was versäumt?also wir finden Rechtschreib- und Ausdrucksfehler einfach ganz lieb.Wie das Leben eben so spielt mit Ecken und Kanten und auch mit Rechtschreibfehlern.
lg

für manche Joymitglieder wäre es wirklich ratsam, Beiträge sein zu lassen, bevor soviele Rechtschreib - und Ausdrucksfehler in Beiträgen stehen, dass es richtig weh tut, diese zu lesen...oder liege ich FALSCH????

Mit freundlichen Grüssen Safia0
*****211 Paar
46 Beiträge
Hochzeit in Hawaii
hallo ihr zwei unbekannten.wünschen euch alles liebe und gute,viel vertrauen,viel mut und viel freude in eurem gemeinsamen leben.

lg aus imst angi&tom
*******elia Paar
492 Beiträge
zur vermählung!!!
also was da abgeht, ist ein bisserl sonderbar. ich finde es super, dass wem zur vermählung, geburtstag und wofür auch immer gratuliert wird!!
was ich allerdings nicht versteh, dass so viele irgendjemand unbekannten gratulieren. das kann auch für die gratulations empfänger nicht viel bedeuten, denn was haben sie davon, wenn irgendwer hier gratuliert ohne zu wissen wem, nur weil ein mod oder co.mod dazu auffordert. eine gratulation, soll von herzen kommen und das kann sie nur wenn der empfänger auch bekannt ist!!
ich weiß, dass ist meine subjektive meinung, aber sie entspricht sicher der meinung vieler.
liebe grüße aus dem unterland marc
ps.: ich würde mich liebend gerne den gratulanten anschliesen wenn ich wüßte wer sich vermählt hat!!!
rächtschreipungg...
Vielleicht sollte ein eigener "Rechtschreibthread" eingerichtet werden für die die's lernen wollen und die "Oberlehrer" könnens ja dann korrigieren! *haumichwech* Sorgen Haben manche!!!
Ich für mein Teil freu mich über alle Beiträge-mal mehr mal weniger...
Schöne Woche noch an Euch *troet*

PS:Hoffentlich schreib ich fehlerfrei.... *undwech*
**st
@marcAurelia
Es hat seine Gründe,warum der Name des Paares nicht hier steht.
99% der Gratulanten kennen das Paar.

LG Gabi
*******ar1 Paar
313 Beiträge
lehrer
finden wir auch so.
das wegen rechtschreibfehler so ein aufstand gemacht wird.
es gibt schlimmeres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.