Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

Hawaii - Wedding
Vielen lieben Dank an alle, die uns für unseren neuen Lebensabschnitt Glückwünsche zukommen ließen.
Die Hochzeitszerimonie auf Hawaii, genauer gesagt auf der Insel Maui war ein einziger Traum, schon filmreif.

Liebe Grüße
die frisch Vermählten
**st
@rickimaus
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!!!
Es reicht
...finden wir. Eine Hochzeit im hohen Alter ist etwas ganz Eigenes.
*******elia Paar
492 Beiträge
Alles Gute!!!!!!
hallo rickimaus!!!
nachdem wir jetzt wissen, wer den bund der ehe eingegangen ist, lassen wir euch von ganzen herzen die besten glückwünsche da!! hoffen eure ehe verläuft genau so gut, wie die unsere seit fast 24 jahren!!! liebe grüße die fast nachbarn
********uple Paar
10.333 Beiträge
hawaii - rickimaus
jetzt natürlich auch aus münchen die allerbesten glückwünsche. freuen uns schon, euch persönlich zu gratulieren, hoffen ja doch auf ein baldiges wiedersehen. bussi aus münchen, doris und karl
Sag nicht zu leise servus....
das ist ja eine schreckliche Nachricht, dass uns unsere Zugpferde, die soviel in die Wege geleitet, organisiert, immer für alle da waren, immer ein offenes Ohr hatten, hilfsbereit und lustig waren, als Co Mods nicht mehr für uns da sind...
wir werden aber immer auf EUCH zwei setzten, und euren Rufen folgen...
Bussi an Euch beiden
Birgit und Erich
furchtbar
kann das jetzt noch gar nicht glauben. aber wenn ihr ruft, werden wir euch sicher folgen und euch unterstützten, wenn ihr was braucht...
wir bleiben euch treu *gg*
gruss
ella
...unfair
....fnde ich daß schon, euch einfach zu löschen....klar stehen wir alle hinter euch u bleiben euch treu, ihr seid einfach super u habt tolle Veranstaltungen zustande gebracht....
*nixweiss* ich versteh es einfach nicht...

LG u Bussi Birgit
**st
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Mittlerweilen haben uns in der letzten Stunde über 50 Nachrichten von Tiroler Mitgliedern erreicht,dass wir weiterhin Veranstaltungen organisieren sollen.

Wir werden dies auch machen,aber eben auf Privater Basis.

Wir freuen uns darüber sehr.
Wir machen weiter!!!

LG Gabi und Jürgen
gemeinheit
wir finden es eine große (wenn wir es so nennen dürfen) Schweinerei - warum werden Co Mods die so viel tun für das Forum und das was sie machten hatte wirklich Kopf und Fuß und die Veranstalrtungen waren wirklich immer gelungen und nett- einfach gelöscht werden . wir werden immer zu zu unserem "Hessen" halten . Sollen die die für das alles verantwortlich sind einmal etwas besseres bieten . Bis jetzt war nämlich alles was der Verantwortliche gemacht hat mit Stress verbunden . Wir sind traurig daß wir auf diese Art und Weise unsere lieb gewonnen Co mods verlieren müssen. Ein Hoch auf den "Hessen"und seine Partnerin. Lb. Gr. Didi und Claudia
Tirolerpaar
mah schade das ihr gelöscht wurdet
******rol Mann
210 Beiträge
jetzt mal langsam ;-)
Glaubt ihr wirklich ich würde die Mitbegründer der Gruppe kommentarlos des Amtes entheben? Also echt... *gg*
Was wär die Tirol-Gruppe ohne den Hesse und unsere Gabi? *panik*

Das war ein Versehen, als ich die Veranstaltung die für den 28.11. gepostet war gelöscht habe und das habe ich gemacht weil es zu einer Terminkollision gekommen wäre.
Die Tiroler Gruppe ist zwar sehr aktiv, aber 2 Veranstaltungen in Tirol am selben Tag wär dann auch wieder nichts...

Das müssen wir einfach nochmal abklären und gut ist's *zwinker*

Also kein Grund zur Beunruhigung, seht sie spontanen Nachrufe als Kompliment an die co-mods und sorry für die Aufregung die das ausgelöst hat.

Aber ist ja ein gutes Zeichen, dass es manche gewundert hat *gg*

Ciao der Mod
*******otik Paar
584 Beiträge
Co Mod.
So der Hesse ist zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eines haben wir mal ganz bestimmt gesehen die Gruppe Tirol braucht den Hessen, und sie will ihn auch wieder voll und ganz zurückhaben.

Das haben wir alleine bei den ganzen Reaktionen im Forum festgestellt,und besonders ich hoffe dass der Hesse weitermacht denn wo soll ich mir den sonst die Tipps holen denn der Hesse hat einfach schon eine Jahrelange Erfahrung die ich mir erst holen muss, und ich brauche auch seine Unterstützung in dieser Gruppe die immer noch wächst.

Also Hesse schlafe eine Nacht darüber und morgen werden wir zwei mal zu einem Bierchen zusammsitzen und darüber plaudern.

Dein Co Mod.und Freund
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Betr. Co - Mod
und wir haben uns wieder mal gewundert, dass etwas "geschehen" ist und wir wie so oft nichts mitbekommen haben ........
wie´s scheint ist ja alles beim alten - gut so.
jürgen: steck sowas mit lächeln einfach weg.
*******elia Paar
492 Beiträge
also wir verstehn nur bahnhof!! kann man das thema vielleicht dort behandeln wo es hingehört?? das ist eine sache zwischen den mod´s und den comod´s und die sollen sich das untereinander ausmachen. es gibt hier nahezu 500 mitglieder die das vielleicht nicht alle interessiert und so wie man weiß stehn die mods ja mit einander in verbindung und sind erwachsene leute. die werden das schon regeln. noch eins: warum wird da so ein unterschied zwischen den moderatoren gemacht. ich/wir kennen kein forum wo da unterschiede gemacht werden. entweder moderator oder nicht. comedertoren gibt es nirgens. die stehn alle auf der selben stufe!!!!!!!!!! das würde ich/wir uns auch hier wünschen. natürlich mit dem hessen und der gabi im team!!!!!!!
liebe grüße aus wörgl
*******436 Mann
147 Beiträge
Gabi und Hesse
Also ich versteh auch nur Bahnhof und scheine nicht der Einzige zu sein. Was auch da immer passiert ist, das Wichtigste ist wohl dass alles wieder beim Alten ist und unsere so rührigen Co-Mods wieder mit im Boot sind. Also Ende gut - alles gut.
**********ace22 Mann
109 Beiträge
man bin ich froh....
*lach*

... und atme auf.
Ich weiß, ich weiß, ich bin beinahe der jüngste hier und kenn mich ja nun mal gar nicht aus.

Die Beiträge hier in den letzten Tage hab ich nun mal gar nicht verstanden und nun seh ich erleichtert, dass es anderen ähnlich geht.

Also ich bin froh, dass sich die Situation geklärt hat. Ich finde, dass alle hier eine wunderbare Arbeit leisten, und dass hier in diesem Forum wirklich die Post abgeht, wenn es mir gestattet ist, das zu sagen.

Dafür allen ein GROSSES *danke*

Ich hoffe, hier noch vieles zu erleben und freue mich schon auf weiteres.

*undwech*
*******130 Paar
521 Beiträge
die wogen sind geglättet
die ganze aufregung war umsonst
die ganzen mods sollten sich vereinigen alle in einem boot dann kann so was erst gar nicht passieren
war hald ein versehen kann passieren !
(sollte aber unter den mods geklärt werden )
die machen das ja eh alle gut jeder auf seine weise.
vielleicht ist das ein anstoss dazu dass auch mal wer anders was auf die beine stellt , wäre ja auch mal schön
dann sieht man ja was da arbeit daran hängt
so einfach ist es nämlich nicht wie manche glauben
also machts alle weiter so wie gehabt
und lassts die gruppe hochleben mit euren tollen events
lg aus telfs
**st
@mod-Tirol
Wir nehmen es zur Kenntnis,dass es ein Versehen war.

Die Löschung der Veranstaltung nehmen wir nicht ganz zur Kenntnis,da es sich um 2 völlig verschiedene Veranstaltungen handelt.

Die Gruppe Tirol hat 500 Mitglieder und da verträgt es ganz bestimmt 2 Events am selben Abend.

Wir machen "nur" einen Christkindlmarktbesuch mit anschliessenden Stammtisch zum ratschen,quatschen,flirten,Spass haben und Ramazottikugeln.

Hingegen die Veranstaltung am 28.11. in Wörgl,die man erst mal finden muss,und eine ganz andere Kategorie von Veranstalung ist und noch dazu nicht mal von Mods der Gruppe Tirol organisiert ist , da kann es keine Kollision geben.

Für uns persönlich ist das Datum eines Stammtisches nicht ausschlaggebend,wir bekommen leider an keinen anderen Samstag das Lokal in der Adventzeit.

Und wie man ja weiss kann man es den einzelenen Mitgliedern nicht immer terminlich Recht machen.

@ MarkAurelia
Wir finden sehrwohl,dass es den Mitgliedern was angeht , was hier so passiert.
Dem einen interessieren die Gourmet Sachen nicht dem anderen interessiert die Diskussion über Urlaub nicht usw.
Jeder hat freie Meinungsäusserung,wem es nicht interessiert,der wird es schon nicht lesen.
Co-Mods haben wir uns selbst benannt,wenn du auf der Startseite der Tirol Gruppe liest,steht da Moderatoren.
Einer muss ja der Cheffe sein.

@********ol66

Joo wir sind immer da!!!
Und was heisst da mit dem Hessen auf ein Bier???
Ich möcht auch ein Bier.

An alle anderen die nur Bahnhof verstehn,genau nachlesen dann kommt die Erleuchtung.

In diesem Sinne Liebe Grüsse Gabi und Jürgen
******rol Mann
210 Beiträge
so ist das Leben...
Hier im thread "dies und das" wird nun mal alles besprochen und wem die benachrichtigungen die bei jedem Eintrag verschickt werden kann das ganz einfach ändern in dem er auf "Thema nicht mehr beobachten" klickt

Auf jeden Fall sind 90% geklärt und die restlichen 10% Feinabstimmung werden bei einem *bier* besprochen

so macht man das in Tirol *gg* Auf den *arsch*Tritt von Gabi freue ich mich schon *haumichwech*

Thema bezeichnung MOD /CO-Mod das ist nicht auf unserem Mist gewachsen, das sind Ausdrücke die im JOY generel verwendet werden.
wens Interessiert --> Gruppen

So und jetzt arbeitet mal wieder was und hängt nicht dauernd im Joy rum! *ggg*

schönen *sonne*igen Tag

Der Mod *zwinker*
**st
Neue Balkonbepflanzung
Uns gefällt die Balkonbesplanzung im Sommer sooo gut... das wir jetzt umdekoriert haben, auf die noch warmen Herbsttage und Nächte.
Und soooo halten wir uns derzeit sehr viel am Balkon auf .. und nicht immer vorm PC.....
Herbstbepflanzung
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Ja Höllchen !!!
Jetzt weiß ich warum ich vorbei kommen sollte. *haumichwech*
Wusste nicht, dass man auch so was gutes Anpflanzen kann.
Werde es nächsten Frühling ausprobieren ???
Sobald ich das Rezept bekomme. *zaubertrank*
@ tirolerpaar47
...*huhu* ich habe immer noch 6 Planzen (im KÜhlschrank), hoffentlich verwelcken die mir nicht... *haumichwech*

LG ibklerin *sonne*
**66 Mann
208 Beiträge
Bahnhof?
Stimmt das jetzt wircklich das tirolerpaar47jetzt wieder Co-Mods sind?

PS.:Wäre Schade wenn sie es nicht mehr sind,da sie immer nette
u.für die Gruppe geeignte Berichte verfaßt hatten.

Gruß rl66
@paartirol47
dürfen wir auch mal vorbekommen - so zum blümchen pflücken? *ggg*
fein, dass ihr uns erhalten bleibt!
gruss,
ella und anhang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.