Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

********uple Paar
10.333 Beiträge
Events 2010
hallo jürche, hallo gabilein,
iss ja super das es auch wieder im jahr 2010 von euch organisierte events geben wird. leider können wir immer nur kurzfristig zusagen, aber wenn es irgendwie möglich ist, kommen wir gerne um mit euch und unseren tiroler freunden feiern zu können.
liebe grüße aus münchen, doris und karl
@ Familie Maggi
Wir dürfen euch mitteilen, dass wir die genauen Termine für das 1. Halbjahr 2010 bereits festgelegt haben. *lol*

Und da wir einiges zusammengestellt haben, sind wir uns sicher dass Ihr es bestimmt so einrichtet, dass ihr mit euren Tiroler Freunden feiern und Party machen könnt ! *party*

die mods
********uple Paar
10.333 Beiträge
tiroler freunde
iss doch klar das wir versuchen unser kommen zu ermöglichen, wir geben auch rechtzeitig bescheid. gabi darf dann auch gerne ihr über die grenzen hinaus bekanntes sugo kochen. ich bringe dann auch maggi mit, um es noch etwas zu verfeinern *ggg*
bussi und gruß, karli
sugo
@ Maggi Muc
Ja da freuen wir uns ja,ob ich Sugo koche ist noch nicht ganz klar,lass mir doch mein Essen net versauen. *haumichwech* *gleichplatz* *basta*

LG Gabi
Tombola Übergabe beim Tanzabend Gruppe Tirol an Fam. Maggi Muc
Raucher - Nichtraucher
damit jeder sehen kann, wie einfallsreich unsere steirischen Freunde sind.....

wäre zum Überdenken...
Gruss Birgit
??????
*******otik Paar
584 Beiträge
Rauchen
Ja ja die Steirer sind da wesentlich flexibler und einfallsreicher wie wir Tiroler aber das können wir ja in Zukunft bei uns auch so machen.
rauchen
voll die super-idee, da weiss i schon, wann i im gasthaus sitz... *ggg*
@Ella33
Gott sei Dank rauchst Du nur im Gasthaus!!! *haumichwech*
Wir
wünschen unserem Mitglied ibklerin die allerbeste Genesung,damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.(sie hat sich die Bandln abgerissen)
Ansonsten müssen wir für sie einen Rolli organisieren ,damit sie gut zum Christkindlmarkt und Stammtisch kommt.
*liebhab* *nikolaus*
LG die Mods
*rotwerd*
...dankeschön *liebhab* ihr seid *friends*

Rolli klingt gut..... *haumichwech*

Schönes WE u lg ibklerin *sonne*
@ibklerin
*schock* was machst denn für schlimme sachen?
aber i kenn das, manchmal sind die füsse im weg *aua* *lol*

aber glaub mir, alles wird gut *taetschel*

wünsche dir auf diesem wege alles gute und rasche besserung.
*bussi*
ella
@ ibklerin
maaaaaaaaah hasi was machst denn für sachen???

wir wünschen dir auch das allerbeste und das du schnell wieder auf die beine kommst.

lg lisi und stefan
DANKE
...für eure lieben Genesungswünsche.... *liebhab*

LG ibklerin *sonne*

PS: Man sieht sich am FR.... *freu* *liebguck*
na dann auch von mir die besten genesungswünsche.. *taetschel*
glg InA
@Ibklerin
Auch von mir Bussi *bussi* aufs Fussi und Gute Besserung *taetschel* ...hab' scho Seile spannen lassen damit sowas nicht nochmal passiert...
Seile
spannen lassen? *oh* *oh2* *schock*
Da fallen wir dann erst recht über das gespannte???und liegen dann auf der Nase.

LG Gabi
....hahahaha
....du meinst sicherlich Neon-Streifen die leuchten..... *haumichwech*

LG ibklerin *sonne*

@ Mr_Solace th*x u *bussi* dann bin ich mal gespannt wie es dann am FR aussieht...*ggg*
Es
kann natürlich auch sein,dass der solace dies mit Absicht macht,damit all die netten Damen in seine Arme fallen. *fiesgrins* *haumichwech* *sabber* *sternchen*

LG Gabi
...leider
..bin ich da nicht mehr dabei......bin schon gefallen, aber in's leere u keiner war da um mich aufzufangen, war wohl falscher Zeitpunkt.... *snief* *traurig*

LG Birgit
HAAALLLOOO
Nicht einschlafen Ihr Lieben!!!
Das Forum pennt langsam ein,wo sind denn die schreibwütigen User?? *nixweiss*

Gibs nix neues im Heiligen Land Tirol???

LG Gabi
@tirolerpaar47
klar gabi gibt viel neues im heiligen land tirol... aber das seh i nit, weil i nur im büro hock.

bussi,
ella
Frivoles heißes Gourmetwochenende
*modda* Hallo, in Absprache mit den Comods habe ich mir erlaubt eueren Beitrag hierher zu verschieben - hätte zwar besser in Tirol: Die Seite für unsere "Gourmets" gepasst aber da hat es sich mit anderen Einträgen gespießt
Ich hoffe ihr versteht das, denn wenn wir die Themen nicht ein wenig zusammenfassen verlieren man den Überblick im Forum.
Am besten ihr postet das ganze als Veranstaltung wenn ihr ein Datum habt! Sonst bitte im Gourmet-Thread weiterdiskutieren, ich kann das dann auch entsprechend verlinken damit der "Faden nicht verlohrengeht *zwinker*
*undwech*

Lust auf was Neues,Anderes

Wir bieten die Möglichkeit bei uns für 6 Personen (3Paare ),

ein frivoles Wochenende zu genießen.

Unser Gourmetkoch verwöhnt uns mit kulinarischen Leckereien
der internationalen wie auch regionalen Küche

z.b. Rentier, Krokodil, Känguruh , Rinderfilet vom Feinsten um nur

eine kleine Auswahl zu nennen.

Leckere Weine oder Champagner sollten nicht fehlen.

Für Wünsche sind wir gerne offen.

Das gegenseitige Kennenlernen ist uns wichtig und auch der Spaß sollte keine Grenzen haben in unserem Spielzimmer.

Genießt das Einzigartige, Entspannte und lernt neue Freunde kennen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Bianca u. Heiko
Ein kleiner Vorgeschmack,

Taschenkrebssüppchen
****uma Paar
116 Beiträge
sehr verlockend !!
hi, das klingt ja überaus verlockend und hoch interessant.
wir würden uns sehr freuen wenn man etwas mehr darüber erfahren könnte, zb. wann ihr diesen abend bzw. wochenende geplant hättet, unkostenbeitrag, dresscode etc.
auf jedem fall würde uns ein solcher abend in gehobenen ambiente sehr zusagen.
wir finden das dies eine geniale idee ist und eine klare absage an die verschiedensten schmudelpartys.
Mit besten grüßen zum ersten Advent
heidi u. martin
****_ti Paar
103 Beiträge
Das klingt ja nach einer echt sexy-leckeren Idee *schleck*

Darf man fragen, ob der Gourmetkoch dann der männliche Teil von euch ist oder eine andere Person?

Liebe Grüße
die Tsans
*******130 Paar
521 Beiträge
Wow die verlockung pur
Also nicht nur die Speisevorschläge klingen toll sondern auch das Profil der Gastgeber ist sehr ansprechend.
Kulinarium gepaart mit einen hauch prikelnder Erotik ist sicher eine super kombination.
Würden gerne mehr darüber erfahren wann und wo dies stattfindet.
Liebe Grüsse
Elfi und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.