Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehtips Tirol

ERINNERUNG
Wir sind für heute Abend schon eine nette Runde.

Es dürfen sich gerne noch welche dazugesellen.

LG Die Mods
Gabi und Jürgen
Elfi und German
****868 Paar
29 Beiträge
viel Spass ...
... wünschen wir für heute abends.
Wir müssen da leider schon im Theater unsere bestellten Karten abholen, denn 19.30 Uhr geht es los.
Und jetzt springen wir gleich in's Auto und kommen hoffentlich gut über den Pass.

lG
Evi + Matthias
Leider...
*heul* kann ich heute nicht dabeisein aber wünsche allen viel Spaß...bis nächstes Mal...Gruß F. *undwech*
****he Paar
9 Beiträge
Viel Spaß
wir wünschen euch viel Spaß - leider haben wir es bisher noch nie geschafft bei einem Treffen dabei zu sein, aber das wird schon noch gg
Danke!
vielen dank für euer zahlreiches erscheinen beim gestrigen treffen.

aber das ist es ja, über 500 mitglieder in der gruppe tirol und wenn mal was veranstaltet wird, sind immer die gleichen dabei.
trotzdem war es wieder mal ein sehr netter abend.

gruss
ella
S A U N A am 26.12.2009 16 Uhr
Für alle PAARE , die Ihre Weihnachtsgeschenke schon ausgepackt haben , haben wir eine Sauna für den 2. Weihnachtsfeiertag ab 16 Uhr angemietet.

Teilnehmerzahl: maximal 10 Paare
Preis: 100 Euro ( bei 10 Paaren pro Paar 10 Euro)
Es werden auch Getränke und Jause angeboten.

Das ganze findet im privaten Rahmen statt , nur bei uns angemeldetet Paare haben Eintritt.
Erotik darf natürlich auch sein.

Inbegriffen sind die Benützung von Sauna, Infrarotkabine, Whirlpool, sämtlichen Hand- und Badetüchern, sowie eine Flasche Sekt.
Extra zu bezahlen sind das Solarium und falls gewünscht eine klassische Massage.(muss aber angemeldet sein)

Wer dabei sein möchte bitte bei uns anmelden.

LG Die Mods
Gabi und Jürgen
...maaaaaaaaa
...ich will auch, bin aber leider kein Paar......*snief*

LG ibklerin

*******otik Paar
584 Beiträge
Sauna
Also wir sind gerne mit dabei denn im Winter ham wir es gerne auch mal Warm (HEISS) wenns Wetter passt an diesem Sa werden wir Skifahrn gehen und danach ein Heißer Sauna Abend mit Freunden und vielleicht auch neuen Bekannten.

G. & E.
Danke
für die zahlreichen Anmeldung.

Bitte nicht mehr Anmelden!!

LG Die Mods
****ni2 Mann
51 Beiträge
sauna
gehen morgen in die sauna nach südtirol nach niedervintl hotel l....wirt sauna geöffnet von 16 uhr bis 22 uhr freuen uns auf euer kommen
SPONTANER VORSILVESTERUMTRUNK
Heute am Abend sind wir ab ca.18 Uhr in unserem STAMMTISCH-LOKAL in der Altstadt zu einem kleinen oder auch grösseren Umtrunk. *bier* *cocktail* *party* *troet* *sternchen* *3tagewach* *aspirin*

Wer Lust,Zeit und Laune hat, kann sich uns gerne anschliessen.

Liebe Grüsse Gabi und Jürgen
*ggg*
...*huhu* ich komme natürlich, eh klar.....*freu*

LG ibklerin *sonne*

mah schad i kann nicht kommen nach der Operation aber ein anderes mal wieder
@silvestervorumtrunk
schad, als ich kam, ward ihr beim gehn. aber trotzdem, der spritzer war lecker, leider musste ich wg. müdigkeit ausscheiden...

@*******hexe: ich wünsche dir einen guten rutsch, vor allem das allerbeste für dich. ich hoffe, du kannst bald wieder bei uns sein.
alles liebe,
ella
Sölden ab dem 20.Februar 2010
Hallo Ihr Lieben
Wer hat uns gute Tipps für Sölden und Umgebung.
LG
Ruth und Uwe
******duo Paar
464 Beiträge
wer noch
wer ist noch von der Gruppe Ihr im Fast-Nackt -Ball vertreten.
ich :)
ich fahre auch hin *gg*
KLEINES TREFFEN
Freitag 29.01.2010 ca.19Uhr sind wir mit einigen Joylern in unserem STAMMTISCHLOKAL in der Altstadt anzutreffen.

Wer Lust hat auf Plaudern,Ratschen,Tratschen,Spass, der kann sich uns gerne anschliessen. *lol* *haumichwech* *freu2* *blabla* *essen* *prost*

Schreibt es einfach hier rein oder meldet Euch bei uns über CM.

LG http://www.joyclub.de/my/126633.tirolerpaar47.html
Gabi&Jürgen
*ggg*
*freu* ich bin dabei, wie immer...*rotwerd*.....*floet*

LG Birgit *kuss*

jo, jo...
immer die gleichen... aber da ich euch ja alle sehr gern mag, werd ich wahrscheinlich auch kommen, auf a glaserl *wein* oder zwei. hoffentlich muss i nit zu lang arbeiten...
*bussi*
ella
Wir
warten auf dich is doch klar!!!
Bussal gabi
gaaaanz...
... lieb von euch *freu2*
küsschen
*******otik Paar
584 Beiträge
Freitag
Wir werden wahrscheinlich auch kommen entweder mit der Bahn oder Auto mal schauen vielleicht kommt ja auch mal wer neues Paar oder auch Solo, würden uns freuen auch mal neu Gesichter zu sehen ?
...ja stimmt
...es wäre wirklich mal nett neue Leute kennenzulernenm, warum traut sich keiner??? Privat bekommt man immer Nachrrichten zwecks kennenlernen u dann kommt keiner...... wir beißen nicht, nur wenn es notwendig ist..... *haumichwech*
@ibklerin
is echt wahr... und neue gesichter würden unsere jetzt schon nette runde sicher bereichern...
und beissen tun wir maximal das gute essen in diesem netten lokal *grins*
gruss
ella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.