Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehtips Tirol

****IBK Paar
1.509 Beiträge
Ja!!
natürlich bekommt so eine *hotlady* einen rama..
L.G.
juhuuu!
dank deiner motivation, lieber harry, werd ich natürlich gerne kommen ;-))
*freu*
bussi
ella
********uple Paar
10.333 Beiträge
wir auch???
alle bekommen ramazotti, würde es auch einen ramazottispender für uns geben??? ramazotti, lecker, lecker.
liebe grüße aus münchen, doris und karl
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
Treffen und flirten
Da komme ich auch gerne, möchte aber vorher Euer Stammlokal kennen lernen. Wo ist denn das? *popp*
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo München
Karl u.Doris,das ist doch Ehrensache,das ihr eingeladen seit auf einen Ramazotti,wenn ihr nach Tirol kommt. *haumichwech*
L.G.
COUNTDOWN !!!!
FASCHINGSDIENSTAG INNSBRUCKER ALTSTADT !!!!!!

Danke an alle die sich bei uns gemeldet haben, und mit uns heute die Altstadt unsicher machen !!!! *freu2* *nase*

Wer möchte kann sich gerne noch anschliessen !!!
Tippt uns an... wir teilen euch bis Mittag noch Einzelheiten mit !!!!
Gemeinsam machst doch viel mehr Spass......... *party* *troet* *prost*

LG Eure Mods
*****aar Paar
287 Beiträge
tarööööö!
*troet* Wir wiünschen euch viel Spass heute nachmittag! Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein *snief*

lasst die *schwein*raus! *party* *huhn*

lg die tipo's
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Nur eine hatte mich erkannt,und die hat den Ramazotti verdient. *haumichwech* Supper geiler Nachmittag und Abend. *troet*
L.G.
ASCHERMITTWOCH
Aus und vorbei, die Session 2010 ist nun Geschichte. Bei Minustemperaturen zogen die Mitglieder der Gruppe -Tirol durch die Innsbrucker Altstadt, um dann am Abend den Faschingsdienstag in unserem Stammtischlokal bei toller Musik und BIG PARTY ausklingen zu lassen. HELLAU IST VORBEI.
BIG PARTY
@A_H_IBK
*danke*, lieber harry für den ramazotti. war echt eine tolle fete gestern.
gruss
ella
Helau u Lei Lei ist vorbei....bis nextes Jahr 2011
....*huhu* ja war natürlich wieder eine tolle lange Party.....war nett daß wieder sehr, sehr viele gekommen sind....*troet* u *danke*

LG ibklerin *floet*
*Fasching 2010*
Frivoles Ausgehen Kufstein und Umgebung!!!???
Mein Freund und ich lieben frivoles Ausgehen. Da wir aber von Swingerclubs wenig begeistert sind suchen wir div. Clubs, Kneipen oder Discotheken wo man dies etwas ausleben kann. Leider finden wir keinerlei Adressen oder ähnliches. Kann uns jemand einen Tipp geben oder sagen wie ich viell. im Internet weiter komme?????
Raum Rosenheim 83.... bis Österreich Kufstein-Innsbruck
Bitte bitte Antwort!!!! *kuss*

LG
V.

*alarm* PS: Wir gehen fast jeden Samstag in Wörgl in eine Discothek und würde uns freuen wenn sich eine Bi-Frau (auch mit Anhang)spontan dazugesellen würde (frivol, etwas provoz. Spass haben).
Es muss absolut NIX, es kann aber bei gefallen mehr. Würden uns SEHR freuen. *schleck*
meine e-mail-adresse:darfnichtgepostetwerden@tirol
Traut EUCH!!!! *party*
@Lemonfree
In Wörgl gibt es das Tanzcafe wo ab und zu Seitenspringer Partys sind. Kann euch aber leider nicht sagen ob es dort frivoler zu gange geht.

Aber am besten, ihr macht euch selbst ein Bild davon und danach könnt ihr immer noch in die Disco gehen.

LG
südbayern
hab am wochenende einen ganz tollen ausflug ins südbayrische gemacht. in einem netten provinz-dörfchen gab es eine neu renovierte disco, die aber aussah wie vor 20 jahren. sogar die leute waren so gestylt *grins*.
die space-bar (raucherbar) war der hit.
(übrigens: "ficken" ist ein getränk!!!)
******rol Mann
210 Beiträge
Also der Name des Getränkes ist zumindest leicht zu merken *ggg*

wenns schmeckt auch noch...*prost*
@Mod_Tirol
ich sag es dir, der drink is gar ned soooo schlecht. aber stell die vor, du gehst zur kellnerin und sagst: "zwei mal ficken bitte!"...
nebenbei ist das das lieblingsgetränk der kellnerin, da musst du gleich 3x davon bestellen... schaffst du das? *haumichwech*
bussi
ella
STAMMTISCH INNSBRUCK 13.03.2010
Liebe Mitglieder der Tirol -Gruppe
Freunde und Bekannte

Wir haben uns kurzfristig entschlossen einen

STAMMTISCH INNSBRUCK am 13.3.2010
zu organisieren.

Lockeres Treffen der Tiroler/Innsbrucker und alle die Lust und Zeit haben. Ratschen,Tratschen,Lachen "Alte" und "Neue" Leute treffen.

Achtung!Der Stammtisch wird nicht als Veranstaltung gepostet.

Bitte meldet Euch bei uns direkt an und wir fügen Euch in die Liste hier ein.

Wir freuen uns wie immer auf einen spassigen Abend mit Euch.

Lokal wird rechtzeitig bekannt gegeben.

LG Eure Mods

Teilnehmer:

http://www.joyclub.de/my/126633.tirolerpaar47.html
http://www.joyclub.de/my/847140.fkkpaartirol.html
hoterossolo
A_H_IBK
http://www.joyclub.de/my/1243241.ella33.html
tirolpaar77
siggitirol
http://www.joyclub.de/my/1435085.second_cycle.html
geniesser100_he
injo6
FREITAG 5.3.2010
Wie so oft sind wir morgen mit einigen Joyler der Gruppe in unserem STAMMTISCHLOKAL ALTSTADT am Abend anzutreffen. *fiesgrins*

Wer Lust und Laune hat auf ratschen,tratschen,spassig sein und das ein oder andere Glaserl zu vernichten, kann sich uns gerne anschliessen.
*freu2* *blabla* *spitze* *bier* *koch* *wein* *cocktail* *sternchen* *aspirin*

LG Gabi und Jürgen

P.S.Wer nicht weiss wohin ,schreibt einfach eine CM an uns.

Stammtisch August2009
freitag, 5.3.
ich komm aber nur, wenn A_H_IBK auch kommt...
kann ich auch, liebe gabi: Stammtisch August 2009
>>>05.03.2010<<<
...es war wieder ein nettes zusammentreffen mit lieben Freunden...vor meinen Urlaub u ich hab mich sehr gefreut...*liebguck*

LG ibklerin....*sonne*

PS: mit ausdrücklicher Genehmigung von Ella33 u tirolpaar47

..wie immer die 3 Mädel's unterwegs...u gut drauf...
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
treffen
Ich komme gerne und bin sehr neugierig, ich bin neu hier, möchte Euch jedoch kennen lernen. K
Tiroler - Innsbrucker -Paare
Durch noch ein paar wenige freie Plätze, starten wir hier unseren Aufruf zum

Kleinen Stammi morgen Samstag den 13.3.2010 in Innsbruck !!!

Wir sind morgen abend mit einigen Tiroler Joyclubpaaren... in einer netten Pizzeria zu einem netten Abend verabredet !!! Beginn gegen 19.30 uhr.

Wer Lust und Zeit hat, sollte uns kurz per CM informieren.

LG die MODS
********uple Paar
10.333 Beiträge
sniff
nur tirloler und innsbrucker paare dürfen kommen *snief2*
@ heul doch
Einfach sagenhaft, was unsere "ausländischen" Gruppenmitglieder für ein scharfes Auge haben...... *haumichwech*
*******elia Paar
492 Beiträge
Stammi Innsbruck
hallo wieder mal!
ein paar worte zum stammi in innsbruck. wir finden es ein bischen befremdend wenn eine bayrische gruppe, (swinging chiemgau)mit vielen tiroler mitgliedern, in kufstein einen stammtisch macht, wo sich auch die mod's angemeldet hatten, sogar im tiroler raum als gruppen übergreifende veranstaltung beworben wurde und plötzlich wird von den mods eine gegenveranstaltung gemacht!!!!!was soll das eigendlich noch? immer wenn eine andere gruppe in tirol was veranstaltet, sei es in der wildschönau oder sonst wo, wird krampfhaft vom tirolerraum was eigenes gemacht. wollen wir nicht alle das selbe? es gibt auch noch eine welt ausserhalb von innsbruck!!! es wäre zum wohle aller höchst an der zeit, endlich an einen strang zu ziehen!!
mit lieben grüßen und ein schönes wochenende marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.