Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehtips Tirol

@ marcaurelia
Das lässt sich ganz einfach erklären:

Wir stellen uns sicher nicht auf die gleiche Stufe und schimpfen öffentlich über andere Gruppen oder deren Mitgliedern.

Lieber marcaurelia bevor du urteilst,solltest du beide Seiten hören um was es da geht oder ging.

Geh mal davon aus ,dass wir das mit Sicherheit vorrangig für unsere Mitglieder so machen.

MFG die Mods
@MarcAurelia
Ich möchte mich im Namen der Gruppen
Swinging Chiemgau
Inntalswinger
NP Tirol
für diese wahren Worte bedanken!

Und zudem bin ich mal darauf gespannt in wie weit dieser Beitrag zensiert wird!

Wir rufen hiermit die Moderatoren von der Gruppe Tirol auf, sich mit uns Moderatoren an einen Tisch zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@tirolerpaar47
Jetzt reicht es mir tirolpaar47

Wenn ihr noch weiter Lügen erzählt, dem Support irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn erzählt, wie ihr es getan habt, dann werden wir handeln.

Und zwar so wie euch nicht paßt!

Wir haben ALLE Schriftwechsel, Foreneinträge usw. gespeichert, wenn ihr es draufanlegt, werden die sofort hier einstellen!

Was bildet ihr euch ein wer ihr seit?
********uple Paar
10.333 Beiträge
macht nur so weiter
mit euren ständigen gegenseitigen angriffen in öffentliche foren. macht das doch unter euch mods aus und lasst die anderen mitglieder mit dem schmarn in ruhe. und leute die keine mod funktion haben sollten sich ganz raus lassen und nicht laufend feuer legen.
*******elia Paar
492 Beiträge
ich habe keiin urteil abgegeben,nur geschrieben wie es ist!!! erinnert euch an den herbst letzten jahres!!!!
Richtigstellung!
Wir haben nichts gelogen.
Wir haben nur gemeldet, dass wir den NP Tirol in unserer Gruppe nicht haben wollen.

Und Karli hat vollkommen recht,das geht nur die Mods was an.

Wir haben uns bis jetzt zurückgehalten mit öffentlichen Äusserungen , im Interesse der Mitglieder.

Jeder weitere Bericht hier von etwasguten831 wird gelöscht.

LG Gabi und Jürgen
ich bin aus dem Unterland
und finde es ganz klasse das ein Stammi in Kufstein gemacht wird. Wie ist es eigendlich mit Parkplätzen in Innsbruck??? Ich hätte keine Lust wer weiss wieviel zu bezahlen mein Auto im Parkhaus abzustellen. Das habe ich nämlich schon hinter mir und es ist nicht gerade günstig.

Ich finde es jedenfalls Klasse das auch mal an die Kufsteiner gedacht wird.

LG hexe62
********uple Paar
10.333 Beiträge
@MarcAurelia
wir sind leute die einfach nur spaß haben wollen und wenn es zwischen einzelnen gruppen zoff gibt, sollte das nicht an die normalen mitglieder weitergegeben werden. es ist schade das es sowenig zusammenhalt zwischen den mods gibt, aber wir "normalos" sollten uns da raus halten.
lg. aus münchen, karl
Wiederholung unseres Beitrag
Durch noch ein paar wenige freie Plätze, starten wir hier unseren Aufruf zum

Kleinen Stammi morgen Samstag den 13.3.2010 in Innsbruck !!!

Wir sind morgen abend mit einigen Tiroler Joyclubpaaren... in einer netten Pizzeria zu einem netten Abend verabredet !!! Beginn gegen 19.30 uhr.

Wer Lust und Zeit hat, sollte uns kurz per CM informieren.

LG die MODS
*******der Frau
70.780 Beiträge
So gehts geht es mir langsam auch zu weit.

Ich bitte die Mods beider Gruppen ab sofort ihre Streitigkeiten per CM weiter zu führen und die Mitglieder beider Gruppen nicht mehr damit zu behelligen.

Jeder bleibt in seiner Gruppe und jeder kümmert sich um seine Gruppe.

Ansonsten werde ich persönlich die Beiträge zu weiteren Streitigkeiten löschen.

Allen ein schönes WE
lg
mod spielluder
joyteam
@Spielluder
Vielen Dank,genau richtig!

LG und auch schönes Wochenende
G&J

********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Spielluder
hättest schon viel früher einschreiten sollen ist ja e traurig sowas unter erwachsenen leuten lg.
frage...
warum mischt sich eigentlich ständig die gruppe chiemgau bei aktionen und aktivitäten der gruppe tirol ein?
bei dem stammtisch der gruppe chiemgau in kufstein sind WIR ja nicht erwünscht, drum gibt es glücklicherweise eine andere veranstaltung in innsbruck.
wenn jemanden etwas nicht passt, soll er doch der gruppe tirol mit samt veranstaltungen, forumsbeiträgen, etc. fern bleiben. immer diese wichtig tuerei...
ich zumindest fühle mich in der gruppe tirol sehr wohl und werde auch die veranstaltung am 13.3. sehr genießen.
und hoffentlic ist dieses thema bald gegessen...
gruss
ella
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
nana
ella hast ja brächtig mitgemischt und angefangen mit rechtlichen schritten zu drohen oder irre ich mich da ?? und der ganze müll geht von euch aus und nicht von den chiemgauern unruhestiefter wollen und können wir nicht bei uns gebrauchen aber sei es wie es sei denoch wünschen wir euch einen schönen abend meine meinung ist einfach das die anderen user wenig interesse daran haben was sich so hinter den kulissen abspielt finde es traurig genug das sich manche menschen alls herscher aufspielen müssen und bedenke es ist und war immer eine orgi der chiemgauer und ihr habt es alls eure ausgegeben und nicht wir wen eure mod ein bisschen anstand haben setzen sie sich mit uns an einen tisch und bereden die sache und nicht über die user ihren rücken alles zu versuchen und andere schlecht zu machen die chiemgauer haben NIE den streit gesucht oder begonnen allso unser angebot für eure mod-s steht an einen neutrlalen ort eine aussprache zu machen da meiner meinung nach die gruppen mehr und bessere sachen bewegen könnten wen sie zusammen halten würden.
Lg. Keule2009
@keule2009
Hast du den Beitrag vom spielluder nicht gelesen.???

Hiermit sperren wir diesen Thread ,damit wieder Ruhe einkehrt im Forum.

LG Eure Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.