Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehtips Tirol

Christkindlmarkt Heute Sonntag
Weils uns gestern der Glühwein sooooo lecker geschmeckt hat, werden wir heute am Sonntag uns nochmal einen Nachschlag holen. Werden gegen 17 uhr am Marktplatz sein.

Wen treffen wir dort ???

LG und einen schönen 1. Advent für alle Gruppenmitglieder

sagen Gabi und Jürgen
Christkindlmarkt Innsbruck
Christkindlmarkt Marktplatz am Abend
Ja das freut uns ja... haben wir doch mitgeteilt bekommen das sich am abend einige Paare am Christkindlmarkt Marktplatz Innsbruck treffen zum Glühwein schlürfen.
Wir werden ca. 18.30 uhr dann am Marktplatz sein....

Wer Kommt noch auf einen Umtrunk ? Anschliessend könnte man sich aufwärmen in einem Altstadtlokal.

LG *wink*
*******_ti Mann
10 Beiträge
Toll
Ich war am Donnerstag auch in Innsbruck auf dem Weihnachtsmarkt und in der Märchengasse. Es war richtig schön.
Wir werden heute mal...
...ein wenig in Innsbruck bummeln und dann den Glühwein *wein* auf dem Weihnachtsmarkt testen. Wer ist heute auch dort unterwegs?
Hehe
Wer sich sooo nett für Innsbruck anmelden tut, den lassen wir dann schon rein... lol. Und was den Verzehr vom Glühwein angeht, helfen wir Euch doch sofort.
Treffpunkt machen wir dann 17. Baumreihe .... 6,5 uhr.... *freu2* *freu2*
*******_66 Mann
55 Beiträge
hmmmm
uff kann net dabei sein,,,,,,,,, *aua*
Disco -Abend am 16.01.2009
Vorankündigung für den Freitag 16. Januar 2009

Wir planen schon für das Jahr 2009

Wir sind derzeit in Vorbereitung für einen Disco-Tanz-Abend in der Nähe von Innsbruck. Liebe Mitglieder der Tirol Gruppe haltet Euch bitte diesem Termin frei, für alle die Lust auf einen netten Abend unter Gleichgesinnten haben. Kennenlernen, ratschen und Tanzen steht im Vordergrund !!! Alles was noch wichtig ist erfolgt in Kürze !

LG sagen wir aus IBK *freu2*
****ic Paar
17 Beiträge
Wo gibt es erotische Partys
Hallo ihr lieben Tiroler,
wie jedes Jahr werden wir wieder 2 Skiwochen über Weihnachten in Innsbruck bzw. Umgebung verbringen. Da wir gerne erotisch feiern, bzw zu diversen Partys oder in eine Club gehen mal die Frage an euch wo in der Nähe von Innsbruch etwas los ist.
Wären für Tips und Anregungen dankbar.
LG
Nicole und Jörg
aus dem Ruhrgebiet *zwinker*
Faschingsdienstag INNSBRUCK
Hallo Tiroler

Wer ist am Faschingsdienstag auch in der Stadt/Altstadt ?
Wir würden gerne am frühen Abend einen kleinen TREFF in der Altstadt vorschlagen.

WER hat Lust und Laune dazu... könnten auch nee Polonaise starten ...lach lach

wir freun uns auf HELLAU rufen
UI, das klingt g'spassig
... na da werden wir mal schaun wie sich das *huhn*dienst(tag)mäßig vereinbaren lässt *ggg*
*******436 Mann
147 Beiträge
Superidee
Ich wär jedenfalls schon dabei und bin sicher nicht der Einzige.
damit das ganze übersichtlich wird...
Haben wir für Faschingsdienstag eine Veranstaltung eingetragen, damit wir niemanden vergessen bai der Polonaise *troet* *party* *huhn* *guru* *hexe* *twist* *sabber* *freu2* *rotfl*
Altstadt-Treff
Hallo Tirolerpaar 47!
Ihr wisst ja wo Ihr mich findet-bin am Dienstag ab 18Uhr da und freu mich Euch zu sehen und natürlich auch alle andere!!! *freu2*
Faschingsdienstag
*alarm* Wir haben eine eigene Veranstaltung mit eigenem Forum daraus gemacht ---> http://www.joyclub.de/my/event/794079-18698.faschingsdienstagsgaudi_innsbruck.html

Bitte dort anmelden und weiterposten *danke*
*******130 Paar
521 Beiträge
Wir kommen auch
auf ein lustiges faschings kehr aus freut sich
elfi und ralph
*******otik Paar
584 Beiträge
Fasching im Ausland
Na super dass ihr alle toll Fasching feiert nur ich schwitz in der Hitze mir einen runter und hab nichts vom Fasching weis e ihr werdet alle sagen bist selber schuld du Depp was fährst denn da runter wo kein Fasching ist, aber das nächste Jahr wird kommen und dann feiern wir wieder mit und lassen es richtig krachen auf jeden Fall feiert mal schön und trinkt eine Gläschen auf uns.

G. & E.
******ers Paar
89 Beiträge
@ tirolerpaar_ae
Hallo ihr zwei, wir Darten auch und besuchen gern neue Dartlokale. Schickt doch bitte mal eine Wegbeschreibung damit wir den George auch finden.
lg S&R
******rol Mann
210 Beiträge
Dart
Servas S&R! Die Sunset Caribbean Bar ist in der Josef Steinbacher-Straße 3.

lg e-mod
******ers Paar
89 Beiträge
Dart
Vielen Dank Mod_Tirol für die Info.
Da ich heut eh mit dem Motorrad in diese Gegend fahre (jetzt dann gleich, gg), werd ich mal schauen ob ich das auch finde.
Ich fahr dann weiter zum Reintalersee, mal für spätere Ausflüge mit meiner Süssen (S) das Gebiet anschauen.
lg R
****705 Mann
7 Beiträge
Lounge 69
Lounge 69, Höttingergasse, ist jetzt eine Disco. War schon jemand von euch dort? Immer noch liberal oder ganz normal?

LG

Tom2705
*gr2* Leider ganz "NORMAL"...LG
heute abend
weiss wer ob heute in innsbruck oder umgebung noch was ansteht ?

irgendeine party oder ähnliches ....thnx euer paar
******rol Mann
210 Beiträge
Ui!
zu spät gesehen...

aber Innsbruck ist nicht so direkt mein Revier....

Das nächste mal nicht so kurzfristig, dann findet sich sicher was *zwinker*
*****a71 Mann
10 Beiträge
abend in innsbruck
wo und wann kann mann "nette" leute da finden am wochenende? ich bin frei *zwinker*
*******otik Paar
584 Beiträge
Ausgehen Ibk
Also mit dem Ausgehen in Ibk ist das so ne sache nette Leute kann man überall und immer kennenlernen, jedoch wenn man eine bestimmte Sorte von menschen sucht in Ibk dann wird es schon schwieriger, die Lounge69 gibt es leider nicht mehr und somit gibt es auch kein Lokal mehr wo mann sich trifft.
Wenn man aber nur nette Menschen sucht dann hat ja Ibk schon einige Lokale wo man hingehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.