Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehtips Tirol

*****a71 Mann
10 Beiträge
heute abend
heute abend, will ich gerne spass haben, welche sie will mit mit etwas trinken gehen?... dann wer weiss *g*
*****a71 Mann
10 Beiträge
sauna in seefeld WE
wer will am samstag oder sonntag ins sauna kommen? seefeld ich ganz shoenes platz um sich zum treffen und ....
Nix ausgehen
Wir gehen heute nix aus ! wir bereiten uns auf unseren urlaub langsam vor.... lol
*****a71 Mann
10 Beiträge
ibk
wo kann man sonst heisse leute da treffen? welche lokal?
ausgehen
hallo luca...
im hofgarten oder im stadtcafe ist viel los. da gibts auch einiges zum aufreißen *zwinker*
aber so was wie die lounge gibts leider nicht mehr...
*****a71 Mann
10 Beiträge
ausgehen
manchmll bin ich schon ins stadtkafe, wenn sehst du mich, komm bei mir, kann man etwas zusammen trinken oder wer weiss.. *freu*
*****a71 Mann
10 Beiträge
heute abend
wetter ist schlecht.... wer will heute nachmitag ins sauna kommen, treffen wir in seefeld - olympia 17-16 uhr ciao
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Leider zu spät gelesen,sauna in Seefeld währe eine super sache..Leutasch währe auch nett.Aber vielleicht das nächste mal.L.g. *schwitz*
@A_H
ihr seits da immer zu spät.... solltet vielleicht nicht nur penne am sonntag *haumichwech*
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Warum haben wir den Tag leider verschlafen.??? Fühlt ihr euch nicht ein bißchen schuldig. *haumichwech* L.G.
A_H
Wir fühlen nie was... und schon gar nicht schuldig !!!!! *haumichwech*

SCHULD sind immer die .....die alles verpenne !!!! *rotfl*
*****a71 Mann
10 Beiträge
wochenende IBK
jemand hat neue programm fùr wochenende in IBK? was gibt "interessant" zum machen? wo?
********6_ts Paar
22 Beiträge
FKK
Kennt jemand von euch die FKK-Wiese HAWAII in Kranebitten?
Ist die einen Besuch wert? *hotbum*
*******otik Paar
584 Beiträge
Hawaii
Ja wir liegen immer auf Hawaii aber nicht auf der Wiese sondern weiter rauf Richtung Zirl es kommt ein großer Parkplatz auf der linken Seite und da sollte man parken und am ende geht ein Trampelweg Richtung Inn hinunter die ersten drei Sandbuchten sind viel von Paaren benützt und danach kommt eigendlich der Gay Strand.
********6_ts Paar
22 Beiträge
Danke
...für die Info
kommen nächste Woche für zwei Tage nach Innsbruck und werden
uns somit diese Buchten mal ansehen gehen *huch* *cool*

LG. aus Meran
*******otik Paar
584 Beiträge
Hawaii
Dann hoffe ich für euch und natürlich auch für uns dass das Wetter schön ist und dass wir die Sonne auf Hawaii genießen können.
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallöchen
Freuen uns schon auf dieses Wochenende auf Hawai wenn das Wetter paßt.L.G.
*ggg*
... war grad am WE...es war einfach herrlich.... *sonne*
********6_ts Paar
22 Beiträge
?
...wir gehen hingegen Mittwoch oder Donnerstag schauen,ob wir es finden *cool*
*******ium Mann
38 Beiträge
Hawaii
Wir waren am Sonntag da und haben es richtig genossen! Angenehme Atmosphäre und tolles Wetter. Vor allem haben wir die "harten" Badenixen ->>zwinker!<<-bewundert, die sich im Inn getummelt haben! RESPEKT!!!
Freuen uns auf den nächsten Badetag dort.

Babsi und Roman
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallöchen
Das wochenende ist nicht mehr weit endfernt,das Wetter müßte auch paßen.Da wird es sicher wieder lustig.L.G. *liegestuhl*
...jaaaaa
... *huhu* bei mir wird's auch lustig...flieg am SA ..... nach EGYPT *aetsch*..... *liegestuhl*

LG ibklerin *sonne*
********6_ts Paar
22 Beiträge
Na dann
...gute Reise,und verlier dich nicht in einer Pyramide *gruebel*,
sonst können wir alle noch eine Ewigkeit auf Hawaii auf dich warten *lach*

LG. Robert & Petra
*ggg*
DANKESCHÖN.....aber die Pyramiden kennen mich schon, ist nicht meine 1. sondern meine 8. Reise nach EGYPT..... *walk*

LG ibklerin *sonne*
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallöchen
Hoffen wir das wir kein Lösegeld zahlen müßen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.