Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1138 Mitglieder
zum Thema
Wandern gehen.19
Ich finde, es gibt nichts erholenderes, als wandern zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11./12.08.2018 Wandern Nähe Innsbruck

*******012 Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller 
11./12.08.2018 Wandern Nähe Innsbruck
Ich komme aus Düsseldorf und bin an o.g. Daten in Innsbruck und würde gerne eine Wandertour machen, so ca. 4-6 Stunden. Da mein Freund arbeiten muss, werde ich mich allein auf den Weg machen.

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen, am liebsten Frau oder Paar. Es handelt sich hier NICHT um ein Sex-Date!

Ich bin zwar sportlich, habe aber keine Ahnung vom Wandern. Ausser dass ich als Kind von meinen Eltern zum Wandern in die Berge geschleppt wurde.
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Es ist gerade ein wenig heiß ...
... zum Wandern *liebguck*
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller 
Heiß?
Heiß ist wohl relativ. Laut Wetterbericht werde ich definitiv bekleidet los laufen. Nur den Wollschal lass ich zu Hause.
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Ha!
Ich sehe, du hast dir die Kaltfront am Wochenende ausgesucht - dann wird es sicher passen *top2*
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, 30 Grad in den Bergen sind erträglicher, als 30 Grad hier in *nrw*
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Nun ...
... oben am Berg hat es auch keine 30° C mehr.

Ich wohne hier auf 900m und mag gar nicht ins Tal runterfahren.
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtung Sellrain oder Axamer Lizum gibt es nette Wanderwege. Wenn keine Erfahrungen und Training in den Bergen vorhanden, dann gut beschulderte breite Wanderwege benützen. Eine 6h Tour ist schon was für gut trainierte mit Erfahrung. Bergschuh , Regenschutz ubd viel Flüssigkeit mitnehmen. Früh losstarten. Ab früheren Nachmittag steigt die Gewitterneigung.

Aber keine Sorge . Wenn alle Tipps in den Wind geschlagen werden, der österreichische Steuerzahler holt jeden auf dessen Kosten herunter. Der Verursacher darf meistens einen Gratisflug genießen.
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller 
@Britta
Danke für die lieb gemeinten Tipps.

Ganz so naiv bin ich natürlich nicht, ohne die notwendige Kleidung ect los zu ziehen. Und mein Fitnessstand ist sicherlich etwas besser als der Durchschnitt, auch wenn ich normalerweise nicht in den Bergen wandere.

Komm doch einfach mit *g*
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin leider nicht da
Lass dich nicht verunsichern ;-)
Bergfex Wetter: Samstag wird es in der früh schön und gegen Abend stabiler, nicht heiß..... Also ziemlich gute Vorhersage.. *g*
Sonntag noch schöner...

Figur nach kommst du überall rauf... Ola.. *g*
Lg.. Er von enjoy... Leider nicht Zeit... Aber gerne ein andermal
Bergwetter
Ich hoffe doch das du das Wetter und die Tage nutzen konntest.....vorallem heute...ein Traum Sonntag.....auf welche bergrunde gehst du?
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tipps. Ich hatte gestern einen tollen Tag im Stubaital. *sonne*

Heute wird nicht gewandert, sondern es geht zum Baden.
Omg
Omg.... ich war auch im Stubaital......wir sind uns nicht übern Weg gelaufen..... wo geht's hin zum Baden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.