Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Früher zusammen swingen, jetzt eher getrennt daten16
Hat sich euer Datingverhalten hier über die zeit verändert? Wir z.b.
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Dates

Männer und Dates
Servus,

Mich würden mal eure Erfahrungen mit Dates interessieren.
Als Mann und Frau natürlich.
Warum?
Auch wenn man tageslichttauglich aussieht (so höre ich es eigentlich recht oft) kommen entweder nur echt schräge Antworten, oder Mann schreibt Frau und bekommt keine Antwort.
Irgendwie kommen mir viele Profile als Fake vor.

Wie seht ihr das?
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Hallo Alle,

ich habe fast nur gute Erfahrungen mit Dates auf Joy gemacht. Wenn eine Verabredung zustande kam, kam auch das Date zustande, der Kontakt besteht meistens auch weiter. Meine treffen waren den meisten Fällen auch wirklich sehr sehr schön.

Ich habe ein Date gehabt, da hat der Mann mich angeguckt, ist einmal um mich herum gelaufen wie beim Fleischbeschau, hat den Kopf geschüttelt und ist wieder aus der Tür gegangen. Und dabei sah ich aus wie ich auf meinen Fotos aussehe und er sah definitiv nicht so aus, wie er auf seinen Fotos aussah. Zwei oder drei Dates hatte ich, wo die Chemie einfach nicht gestimmt hat, aber da kann ja niemand etwas dazu.

Ich glaube auch nicht, dass es hier so viele Fakes gibt, ich glaube allerdings, dass hier einige Menschen unterwegs sind, die ein wie auch immer geartetes Problem mit sich herumschleppen und das müssen dann die anderen Therapie an.
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub, ich schreib mal ein Buch. Hier ist es so kurios bunt herrlich und schauerlich, wie Menschen in ihrem ganzen Sein halt sind. Und wer glaubt, sein Profil erfinden zu müssen, damit er mehr Erfolg hat wird wohl auch schlechte und gute Erfahrungen machen.
*********ice2 Mann
31 Beiträge
Dates
Es wird sicher falsche Profile geben aber den grüne Haken ist schön ein sehr gutes Zeichen das das Profil echt ist.
Ich war als Par hier und habe einige schöne Dates gehabt. Leider ist der Affäre beendet und bin als Single Mann hier.
Jetzt mache ich die Erfahrung das es sehr sehr schwer ist als Single Mann ein Date zu bekommen
Ist vielleicht nicht die Schuld daran das manche Männer hier sich benehmen wie ein primitive Affe und das deswegen die Frauen und Paaren hier sehr Vorsicht sein?
Ich bleibe jedenfalls weiter höflich zu bleiben und hoffe dann wieder mal auf ein nette Date als Single Mann
wir würden sagen ...
...es ist bunt gemischt.

leider ist es natürlich immer so daß zum einen die schwarzen schafe nicht aussterben und zum anderen die anonymität des internets sowohl die umgangsformen als auch die echtheit von angaben nicht gerade unterstützt.

noch ein schönes WE.
L. & G.
*******nie Mann
8 Beiträge
Keine Ahnung
Hatte bis anhin noch kein *date*,
ev bin ich zu ??? , zu wenig protzig, zu wenig frech, oder was auch immer.
Auch die Damen....
Auch die Damenwelt darf sich ein wenig respektvoller zeigen.
Sollte man nicht zur Gattung des einfältigen Primaten gehören und eine halbwegs nette Nachricht hinbekommen, wäre es schon gut, dass selbst bei keinem Interesse, eine Antwort zustande kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.