Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was anderes

*******j72 Paar
151 Beiträge
mal was anderes
was haltet ihr davon den schnee für ein skitag zu nutzen. tags ski abends das übliche ggggg apres meine ich.
kann man das bei euch in tirol organisieren? mit übernachtungen.
ansonsten können wir auch mal in südtirol nen rundruf machen. wir kennen mittlerweile einen netten typ der eine pension am kronplatz hat. da wäre auch so etwas möglich, allerdings wissen wir nichts über das nachtleben.

jetzt wo wir als joycluber fast keine treffmöglichkeit mehr haben wäre das ja mal eine alternative

lg aus dem süden
Schifahren und Apres-Ski
Was wäre Tirol ohne Schifahren und das ganze Drumherum?
Also wir sind ja eher für das Apres-Ski zu haben *prost* *party* *yo* *walk*

Unsere Südtiroler Freunde haben da einen Vorschlag gemacht *top* dem wir einen eigenen Thread widmen wollen und deshalb mal hierher verschoben haben.
*****sta Paar
52 Beiträge
:-)
.. na da sind wir mal neugierig wo in südtirol apreski ??
@smartibj72
das mit der Pension am Kronplatz klingt gut - aber wo iss dieser Kronplatz eigentlich? *gruebel*
Hallo!
Der Kronplatz im Pustertal.Sehr schönes Skigebiet.
http://www.pustertal.net/
*****cca Frau
8.105 Beiträge
schade menno
ich bin keine skifahrerin, da isch Hpfen und Malz verloren
*****sta Paar
52 Beiträge
apreski
könnten aber das schnalstal u das "bussl-pub" auch sehr empfehlen *g*
*******j72 Paar
151 Beiträge
apreski
also kronplatz war nur eine idee, weil es schon riesig ist und dort sicher auch am abend was abgeht. sonst kennen wir nur die pisten bei uns ums haus herum und da ist eher am abend ebbe.

ricca. du kannst doch auch rodeln :=))))

ich mach mich wegen kronplatz mal schlau.
apreski
Also bei uns ist das sooo... einmal geht das Skilaufen gesundheitsmässig nicht mehr und zum anderen hat hier einer noch nie auf den Brettern gestanden...lol

Aber beim Apreski sind wir dann ganz vorne in der ersten Reihe... *lol* unschlagbar *aetsch*
Apres Ski in Innsbruck
Auch kurz meinen Senf dazugeben muss,
Apes Ski gilt es ab sofort auch in Innsbruck zu feiern. Das Deja Vu in der Herzog Otto Strasse 8, Ecke Badgasse (also ganz in der nähe wo die Lounge war) hat jetzt im Dezember immer Freitags Apes-Ski Party mit der entsprechenden Musik und Stimmung. Das Deja Vu ist bis zur Lounge 69 neu der , zwar neutrale aber doch, Übgangstreffpunkt und Vereinslokal für die Lounge-Mitglieder. Es freut uns auch sehr, daß dies schon einige unserer Mitgleider als Treffpunkt genutzt haben. Vielleicht sieht man sich ja dort mal für eine Apres-Ski Sausse......
Liebe Grüsse
Wolfgang
PS: und für alle Foxbegeisterten - Samstag im Deja Vu immer Foxabend!!!!
*****sta Paar
52 Beiträge
**
http://www.schnalstal.com/

schaut da mal rein .. vielleicht gefällt es ja auch *zwinker*
*******us49 Frau
7 Beiträge
skifahren
juhhuu der schnee ist da
da lacht das skifahrerherz
die axamer lizum ist mein heimberg was gibt es schöneres als bei einem wunderschönen wetter auf die brettln zu stehn skifahren ... und erst die tollen apreski hütten mit ihrer tollen musik die man schon von weiten hört laden ein... zum glühwein und jagatee
da wär ein treffen mit ein paar user ganz toll
eure supermaus
damit da was zusammen kommt...
... müssen wir

A.) ein Schiegebiet auswählen

und

B.) einen passenden Termin finden

Wie wäre es wenn wir das so machen, dass wir bis sagen wir mal 15.12. die Vorschläge fürs Schigebiet postet (am besten mit ein bissl Beschreibung was denn da an Unterkünften in frage kommt) und dann machen wir eine Abstimmung draus?

Ideal wäre auch wenn es Auch eine Alternative zum Schifaren gibt oder eine Kombinationsmöglichkeit wie zb. Therme, Sauna...

wir sind schon mal gespannt auf weitere Vorschläge *freu*
*******otik Paar
584 Beiträge
Apres Ski
Also wir sind ab ende Feber wieder mit dabei beim Apre Ski und das im Kuhtai auf der Eisbaar und danach beim Buggi im Dorfstadel
Schi Heil
In Imst, das ist zwar kein hammer schigebit,
allerdings gibts da ein nettes hotel in dem man den Wellnessbereich mieten kann.
*******_bw Paar
20 Beiträge
Kitzbüheler Alpen/Steinplatte - Waidring 20.-23.12.
Hallo @ all,
wir sind am kommenden WE in Waidring; wer hat Lust, mit uns die Abende (Nächte?) zu teilen oder mit uns die Steinplatte umzupflügen?

Sind beide keine guten Skifahrer, haben aber Spaß es zu versuchen!

Gerne auch Treffen beim Apres-Ski!

Freueun uns über Eure Zuschriften!

GLG und Bussi's
The Sunny's
*******arme Paar
110 Beiträge
Skifahren und Aprés-Ski
Was gibt es schöneres;-)
Mich findet ihr in Ischgl. Bald gehts wieder los. Trofana Alm, Paznauner Taya... wir kommen *zwinker*
29.1.-1.2.09
Wir diese Tage in einem Schigebiet in Tirol verbringen und wenn möglich, zusammen mit einem netten Paar die Abende lustvoll und erotisch zu viert genießen. Würden uns sehr über Vorschläge freuen.
*******gle Paar
11 Beiträge
HALLO IHR LIEBEN
HILF HLFE
WIR SIND IND DER FASCHINGSWOCHE IN ISCHGL
DEN ÜBLICHEN APRESSKI WOLLEN WIR NICHT MITMACHEN
WIR HÄTTEN LUST AUF EIN EROTISCHES DATE
GIBT ES IRGENDWO EINE NETTE ABGELEGEN HÜTTE IM SKI GEBIET
WO MAN SICH NETT VERGNÜGEN KANN
ODER HAT JEMAND EINE NETTE IDEE WAS MAN FRIVOLES ANSTELLEN KANN
GG
ANJA UND HOLGER
*******ams Paar
55 Beiträge
Apres in Ischgl (ab 28.2.2009)
wir sind ab dem 28.2. für eine Woche in Ischgl - die Zeit ist kurz, wir möchten mit Euch heftig Apres-Ski feiern! In Hütten, Bars und Betten!
*****sta Paar
52 Beiträge
apreski
hi .. würden uns freuen euch kennenzulernen ..
wie wärs mit nem treffen zu 6 *zwinker*
*******arme Paar
110 Beiträge
Ischgl war wieder mal so richtig geil
Leider hatten wir, vom Wetter her, ne ziemlich schlechte Woche. Dafür konnten man sich super im Aprés Ski den Clubs und Bars austoben.;-)
*******ams Paar
55 Beiträge
zu sext
zu sechst zum Apres? das wäre geil!
*******gle Paar
11 Beiträge
hi hi
leider sind wir da schon wieder zuhause *snief*
das wäre mit sicherheit schön geil geworden
*******arme Paar
110 Beiträge
@ Anja und Holger
Was habt ihr den bei diesem miesen Wetter so gemacht? Doch Aprés Ski? Die Sicht fürs Ski laufen war meistens nicht gerade toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.