Wer sich aber nicht auskennt,soll es bleiben lassen ! Wenn ich das gewußt hätte,hätte 75 Euro Bezahlt und Flocke hätte keinen Ärger !
Sowaswie jetzt hätte ich auch machen können.....
habe heute selber den flashplayer instaliert, das hat nicht einmal eine minite gedauert. du musst das programm downloaden, firefox schließen, dann auf c unter programme das heruntergeladene installationsprogramm starten. so müßte es funktionieren
DANKE-SEHR WITZIG ! DAS HABEN WIR MEHRMALLS GEMACHT ! FALLS DU LESEN KANNST;ICH HABE AUCH KEINEN FLASHPLAYER UND KOMME IN JEDEN CHAT REIN! HIER IST EINE PROFIHILFE GEFRAGT;ABER DIESE GIBT ES HIER NICHT !
für ein unfreundlicher zeitgenosse, sei doch froh wenn dir jemand aus dem club hilfe gibt, wie kann mann nur so unfreundlich sein, überleg dir mal deine denkungsweise, liebe grüße
Ich bin diejenige die Hilfe braucht, nicht biman. Und ich bin für Eure Hilfe sehr dankbar. Auch wenn es leider immer noch nicht funktioniert. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das ich oder jemand anderes einen Geistesblitz kriegt und mir den Fehler nennen kann, den mein PC immer macht.
hallo
auch brauch hilfe kann keine bilder öffnen nur die in den profilen , einige hatten aus dem joy schon sehr geholfen aber nichts hilft , hat wer freundlicher weise noch einen tig
danke ganz lieb
gruss tirolpaaar02
Sind euer PC Probleme mitlerweile gelöst?
Wenn ja was war die Ursache? Haltet uns mal auf dem Laufenden, vielleicht ist anderen damit auch geholfen....
Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit 'Rebbi' (MSN) nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das. LG holimue
nachdem unsere Mitglieder normalerweise über jeden Foreneintrag benachrichtigt werden (sofern sie die Funktion nicht ausgeschaltet haben) erübrigt sich eigentlich ein extra Newsletter.
für den Tipp @****mue
Als ersten Schritt empfehlen wir, sich mal von einem anderen PC aus einzuloggen. Vorzugsweise ein PC von dem aus ein anderes Mitglied die besagten Funktionen problemlos nutzt.
Wenn es dort funktioniert liegt es eindeutig an euerer Hard- bzw. Software und nicht an der Technik vom JC...
wir suchen einen jc profi, der uns erklären kann, wieso wir im chat nur 2 unterschiedliche chatfenster öffnen können und wenn wir einen dritten raum betreten wollen einer der beiden vorrigen geschlossen wird,
wir suchen einen jc profi, der uns erklären kann, wieso wir im chat nur 2 unterschiedliche chatfenster öffnen können und wenn wir einen dritten raum betreten wollen einer der beiden vorrigen geschlossen wird,
Bei mir gehts!
Klick mal auf dem Button 'Raum betreten' nicht auf den Button sondern auf den Pfeil!
Dann kannst du auswählen, dass es in einem neuen Fenster aufgehen soll.
hallo! ich hab mal ein frage. weiß nicht ob ich einfach nur zu blond bin oder ob das tatsächlich nicht geht. also: ist es möglich, wenn man bei wem im profil sieht, dass er/sie im chat ist, dem direkt dort hin zu folgen oder muß man denjenigen, so wie ich das jetzt immer mach in der chatliste suchen? ist ein bisserl schwierig das ganze und eher zeitaufwendig. wäre super wenn die sucherei ein ende hätte. wenn es nicht geht, wäre es nett, wenn das vom betreiber in der richtung geändert würde. liebe grüße marc