Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Energie - Akademie
468 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3100 Mitglieder
zum Thema
Technische Probleme mit FunFactory?74
Ich musste heute den "Boss" von FunFactory zurücksenden, weil die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technische Probleme

******rol Mann
210 Beiträge
Chatlink
Hallo!

hier die Antwort vom Joy-Techniker dem ich die Anfrage weiter geleitet habe

Ich verstehe dein Problem schon. Aber da man in mehreren Chats gleichzeitig sein kann, auch in gesperrten Chats, wird das mit dem "Verfolgen" schwierig. Als kleinen Tipp kann ich dir raten, auf der Chatseite (Chat) einfach mit [Strg]+[F] nach dem Usernamen zu suchen und von dort direkt in den Chat einsteigen

Liebe Grüße,
JOY-Team.

****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Ist es ein kleines oder ein großes Problem ???
Habe,oder finde den Product Key Cod nicht mehr,mit 25.Buchstaben.Ist der wichtig ??? L.g.
******rol Mann
210 Beiträge
kein Problem
...solange ihr euer Passwort habt und euch damit einloggen könnt. Den Code braucht man nur für die Erstanmeldung.

cu E
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Danke,für die auskunft,hoffen das wir uns bald wieder sehen.Super das du uns Heimgeführt hast.L.g.
******rol Mann
210 Beiträge
FSK 18 Freischaltung für Premium - User
Weil immer mal die Frage auftaucht wie man als Tiroler an die FSK 18 Freischaltung kommt:

Leider funktioniert das, wie in der Anleitung beschrieben wird, in Ö nicht so ganz --http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html

Man muss zusätzlich einen scan eines Lichtbildausweises auf dem Foto, Geburtsdatum und Wohnort sichtbar ist an den support vom joy schicken.

Geht anscheinend momentan nicht anders...

cu der E-mod
****IBK Paar
1.509 Beiträge
FSK 18
Ja das stimmt,aber es kommt noch eine Gebühr von 29,50 Euro noch dazu.
Glaube die ist einmalig,oder einmal im Jahr.
L.G.Astrid u.Harry
Man
muss nur den Meldeschein an den Joy Support schicken,dann wird man freigeschalten.
@***ry Wir glauben du hast da den X-Chek gemacht,der in Österreich nicht erforderlich ist.
Mit dem X-Chek kannst du aber auf vielen anderen Seiten auch Zutritt haben FSK18.

LG G&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.