Der Jugendschutz liegt uns sehr am Herzen! Daher emöglichen wir den Zugriff auf evtl. jugendgefährdende Inhalte nur nach einer rechtssicheren und verifizierten Variante der Altersprüfung, die sich nach dem geltenden deutschen Recht richtet.
----------------------------------------------------------------------------------------
so stehts im joy!! und wird auch so gehandhabt!! also wie kann dann ein jugendlicher zu bildern kommen die er nicht sehn darf oder soll? in einem FSK18 thread hat er genauso wenig zugang wie hier wenn die bilder von joyclub verschlüsselt werden!! also was soll das ganze?? jaja wir leben im (schein) heiligen land tirol!! wenn wer einen alterscheck hat kann die fotos sowieso sehn und sonst kann er nichts sehn!!!! aber scheinbar stören die fotos nicht die, die sie nicht sehn können, sondern die, die den alterscheck gemacht haben und sie sehn können. da frag ich mich jetzt schon, warum wer einen alterscheck macht und sich dann aufregt, weil er/sie ein geschlechtsteil sieht???!!!!??? meine letzten zeilen zu dem thema!!
ein sehr erstaunter marc