suche Models in Tirol
um die Anzahl an Themen im Forum überschaubar zu halten wurde der beitrag hierher verschoben.
Hallo zusammen,
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf aus dem Tiroler Oberland (wohnhaft in Imst) und habe bisher viel Landschaftsfotografie betrieben. Jetzt möchte ich meinen Schwerpunkt mehr in Richtung Personen / Portraits / stilvoller Teilakt/Vollakt legen.
Daher suche ich Models, egal ob weiblich oder männlich, die Fotos von sich haben möchten. Was für Fotos Du letztendlich möchtest liegt vor allem an Dir.
Ich sage es hier ausdrücklich: die Fotos mache ich kostenlos und gleichzeitig zahle ich Models auch keinen „Lohn“ ausser den Bildern die sie per Post auf CD oder per Mail erhalten. Gleichzeitig möchte ich gerne die Bilder bei Zustimmung des Models als Referenzbilder für mich verwenden. Alle die sich mit dem Thema etwas auskennen wird der Bergriff „TFP“ etwas sagen. Spass und Neugier sollte auf jeden Fall im Vordergrund stehen.
Ich bin sehr aktiv auf Flickr (mein Benutzername dort lautet „traumlichtfabrik“; gerne schicke ich einen Link per PM) und dort könnten vor allem die Alben „People“ und „me“ interessant sein.