Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderforum

WOW...
...in schwarz/weiß sehen Bilder einfach erotischer aus.... *anmach*
ja
da geb ich dir voll und ganz recht. zumal man sie besser bearbeiten kann, man sieht somit nicht den kleinsten unerwünschten p...., mir gefallen schwarz weiss bilder auch besser, jedoch liegt das nicht an mir sondern an den einzelnen auftraggebern, als tipp: schwarz weiss bilder sind zeitloser und man kann sie in 20 jahren noch genauso anschaun wie heute. lg andy
...stimmt...
....sind eher zeitlos, als Bilder in Farbe...hab schon geschaut ob ich eines ummodeln kann.....find aber nix gescheites...schade...naja...
****hi Paar
178 Beiträge
@ taufkirchen
Ganz tolle Bilder habt Ihr da! Grosses Kompliment!
Liebe Grüße aus Südtirol
Sara und Cris
...Cora...
*******ier Mann
6.649 Beiträge
@ikblerin6
solltest du einen kreativen fotografen suchen, dann melde dich doch bitte per pn.

gruß
artatelier
@ artatelier
...*oh* ich denke dass ist nix für mich....weiß nicht....bin nit fotogen...*rotwerd*
ui!
Toll, dass ihr das Forum mit so schönen Bildern bereichert *top*
Wäre super, wenn ihr auch in das Hauptalbum der Guppe bissl was reinstellt *zwinker*

lg die Modis A&E
hi
hab ich versucht, da stand ich muß damit warten da ich angeblich soviele hochgeladen habe. dann nächste woche ok?? lg m&a
das kennen wir...
Wir haben letzte Woche unser gesamtes Kontingent für die neuen galerien verbraten und warten dass wir wieder dürfen *floet* *ggg*
*******130 Paar
521 Beiträge
schöne bilder
hi leute
also schöne bilder sind la immer eine augenweide
lg
hallo hallo schöne Dame
es feut uns sehr, wenn euch meine bilder gefallen, sowas hört man gerne, lg auch von meiner Marion
du hast aber auch tolle aufnahmen auf eurer seite lg andy aus unterhaching
meine marion, foto entstand im Aug.´08 in reisach
dieses bild entstand am reiskofel
Marion 13.08.08, Foto Andy
******duo Paar
464 Beiträge
hi
das sind ja tolle Bilder hier da wollen wir ja auch nicht fehlen.
L.G. aus *bayern*
guten morgen
na klar, zeigt mir auch wie schön ihr seid. lg marion *sonne*
............
wirklich, ein augenschmaus dein bild, bussi
hallo hallo ihr lieben
wie euch bereits versprochen, sende ich euch für das hauptprofil bilder von mir. diese entstanden nebenbei von einem shooting meines mannes in den mittagspausen in miami, jedoch sind diese von Aug. 2008. ich hoffe dies stört euch nicht. lg marion *sonne*
ich 2008, fotogr. mein gatte andy
Bilder im Hauptprofil
Wie könnten uns so tolle Bilder im Hauptalbum stören *ggg*

*danke* für die optischen Leckerbissen *top*

die Modis
........
guten morgen

danke zurück, das freut mich, wenn sie euch gefallen. lg marion *frier*
kleiner Eingriff
Um unser Forum nicht wie bei anderen Gruppen mit Themen überquellen zu lassen haben wir uns erlaubt, den Thread "Bilderforum" in diesen Thread hier zu integrieren.

Somit bleibts überschaubar oder?*liebguck*

*beep* An der Stelle nochmal der Hinweis:
Postet euere tollen Bilder auch in unser Hauptalbum der Gruppe --> Startseite "Tirol" --> links auf "Fotos" --> ganz unten "Neues Foto hochladen"

Wir haben auch die Möglichkeit, in der Gruppe Themenbezogene Galerien anzulegen *ja*
Themenvorschläge jederzeit gerne erwünscht! *ggg*

lg die Modis

*knips*
...Cora...
*******ier Mann
6.649 Beiträge
lokation für fotoshooting
*modda*Um die Themenanzahl im Forum überschaubar zu halten haben wir uns erlaubt den Beitrag hierher zu verschieben, wir bitten um Veratändnis. Lg die Mods

ich bin auf der suche nach lokation in innsbruck und umgebung aber auch ganz tirol, für fotoshootings in den bereichen akt-fetish-bdsm.

suche lokation wie eine villa, altbauwohnung, dachboden, altes bauernhaus oder alte stube, küche, zimmer mit alten betten, almhütte, scheune, stall, werkstätte, theaterbühne, gaststube gästezimmer im alten stil usw.

vielleicht kennt jemandauch interessante outdoorplätze. bitte hier posten oder eine cm senden

vielen dank im voraus
artatelier

ps.: sollte jemand einen kreativen fotografen suchen, bin für vieles zu haben.
hallo hallo ihr lieben
wir hoffen es geht euch gut. malw. ein bildbeitrag von uns.
geplantes shooting in Tirol > outdoor im Kufsteiner Raum
am 27.4 -29.4. 2009 noch shootingterm. frei, anfragen und anmeldungen bitte auf unserer profilseite stellen. lg Andy und marion
outdoor shooting märz 2009
outor
sind gespannt wie es euch gefällt
re
guten morgen, sehr schön gemacht, lg andy.
Profilbild
********nter Mann
42 Beiträge
......fotoshooting
........sollte wer zwischen 27.04 und 29.04 keine zeit haben und trotzdem schöne und geschmackvolle studio oder outdoorbilder wollen, kann sich auch gerne bei mir melden! *zwinker*

liebe grüße,

bondage_m

schaut mal auf mein profil, ich würde mich freuen! *top*
an taufkirchen
danke danke freut uns besonders das diese worte von euch kommen. kompliment an eure bilder sehr sexy und super in szene gesetzt. lg. evelyn und hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.