Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6904 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Guter Club für Anfänger in NRW???6
Mein Partner und ich suchen einen guten Club für SwingerNeulinge, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den passenden Club finden

*********r_87 Paar
607 Beiträge
schaut euch den mal in salzburg an lg
*******otik Paar
584 Beiträge
Swingerclub
Leute freut euch jetzt ist es endlich so weit wir bekommen einen Club.

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren dass Innsbruck jetzt endlich einen Swingerclub bekommt im Herbst oder Winter soll die Eröffnung sein dann werden wir uns mal überraschen lassen wie der wird.
****_ti Paar
103 Beiträge
Traumland in Wien
Hallo zusammen,

machen einen Trip nach Wien und dort wollten wir auch einen Swingerclub besuchen. Am besten hätte das Traumland von der HP her ausgeschaut. Kennt das vielleicht zufällig wer?
Wir meinen: Vertretene Altersschicht, Benehmen, Sauberkeit?

Danke
Die Tsans
Leider können wir da nicht weiterhelfen, kannst aber dann mal einen Erlebnisbericht hier posten.

GLG

Matzeund Stephie
hallo ihr zwei
Ja wir waren schon im Traumland

sagen wir mal es gibt schlimmeres, die hygiene ist so naja

die altersschicht?? das kommt immer auf den tag an,
einmal haben wir es super erwischt das andere mal waren mehr oder weniger nur grufties anwesend wobei wir nichts gegen ältere personen in clubs einzuwenden haben denn wir wollen in ein paar jahren ja auch noch swingen gggg

nur zur zeit sind 60jährige nicht unsere wunschpartner.

der club an und für sich ist schon sehenswert und wenn man sich mit dem eigenen partner auch noch beschäftigen kann, dann lohnt es sich der räumlichkeiten wegen allemal.

lg walter
****_ti Paar
103 Beiträge
Hallo,

danke für die Antwort! Kannst du vielleicht noch genau schildern, was "Hygiene naja" heißt? Das wäre lieb.

Danke
Die Tsans
hi
naja wir sind hygiene technisch sehr heikel und wenn wir an einer bar sitzen, die gläser die wir dort bekommen schon grau sind dann schliessen wir daraus dass der rest auch nicht so benibel beachtet wird.
die handtücher sind viel zu klein aber da haben wir notfalls immer eugene dabei.

ich denke ihr sehd es euch an und macht euch selbst ein bild,
wollen ja niemanden unrecht tun und vielleicht haben die im traumland ja schon auf unser mail reagiert und alles verbessert.

wünschen euch auf jedem fall viel spass und vielleicht sieht man sich ja mal

lg von und zweien aus innsbruck
******ers Paar
89 Beiträge
Wir wollen
am 12.06.10 unseren ersten Besuch in einen Swinger-Club wagen.
Welchen Club in Oberbayern, Salzburgerland und im schönen Tirol soll man unbedingt meiden und welcher ist für Neulinge auf dem Gebiet empfehlenswert?
Am liebsten wäre uns ein Paareabend, also ohne das man von Palmenwedelnden Herren verfolgt wird.
Vielleicht kann uns ein anderes Paar begleiten und uns mit Rat und, evtl. Tat, zur Seite steht.
lg S&R
*****ell Paar
370 Beiträge
hammermässig
Es war echt geil beim paareclubbesuch im Arkanum in München..
es war wie auf einem Joystammtisch so viele bekannte Paare
und viel Aktivität...

l.g. an alle Anwesenden und *fiesgrins* Beteiligten
*******otik Paar
584 Beiträge
Kow2 Frivole Bar in Hamburg
Erfahrungsbericht:

Wir sind letztes Wochenende in Hamburg gewesen und haben auch an einem Abend das Kow2 besucht.

Wir sind so gegen 2400 Uhr ins Lokal gekommen das ziemlich voll gewesen ist ausschließlich Paare (Pärchenabend) und sind freundlich von der Chefin begrüßt worden.
Weiters hat sie uns das Lokal erklärt und die Gepflogenheiten des Lokales wie zb. Sexuelle Handlungen sind im Lokal erlaubt und erwünscht !
Im Keller ist weiters ein Raum für Sexuelle Handlungen den man auch mit einer Kette absperren kann, es sind auch überall Handtücher vorhanden die Reinlichkeit ist in diesem Lokal kein Thema.

Über den ganzen Abend hindurch wurden wir vorzüglich bedient und um uns gekümmert, da natürlich schon bemerkt wurde dass wir nicht gerade aus HH stammen.
Aber wir denken dass alle Gäste zuvorkommend behandelt werden das wir auch feststellen konnten.
Uns hat auf jeden Fall der Abend im Kow2 sehr gut gefallen und für Hamburg Besucher ist das Lokal auf jeden Fall ein Muss, sowie auch der Fischmarkt am besten am So ab 0500 !!!!!! (wolle nach dem Kow2)

Kow2

Elfi und German
Ich habe den Thread entsperrt, damit Ihr hier wieder *tipp* könnt *zwinker*
LG Lea *liegestuhl*
****4me Mann
20 Beiträge
Club in Innsbruck
gibt es den neuen jetzt schon oder wann kommt einer?
Hallo an alle fragen über Swingerclubs in tirol
Ich weis das in tirol nur einen swingerclub gibt ( Oasis
) aber ich hab fohr kurzem gehört das in ibk ein neuer club aufgemacht hat ( ca 2-3 Wochen ) ?

Habt ihr eine ahnung ob das überhaubst stimbt oder kennt ihr denn club ?

Mit Freundlichen Grüßen
hipi87
**********74_78 Paar
6 Beiträge
Innsbruck
in Innsbruck gibt es definitiv nichts.
Oder haben wiir etwas verschlafen!!!
*smile*
club gesucht
Hallo, ich bin vom, 25.11 bis 27.11 im Raum München Stuttgart, mit meiner Lebensgefährtin unterwegs. Kennt jemand von Euch einen interessanten Club, bzw Veranstaltung, ohne Männerüberschuss!! Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.