Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6895 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Guter Club für Anfänger in NRW???6
Mein Partner und ich suchen einen guten Club für SwingerNeulinge, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den passenden Club finden

*******130 Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Den passenden Club finden
Immer wieder gibt es Fragen zu Clubs, sei's weil man sich gerade in der Gegend befindet oder weil man sonstige Tipps, Meinungen usw. wissen will...

Wir könnens daher wieder mal nicht lassen den Forumsbeitrag etwas zu "verallgemeinern* denn wir wollen unser Forum schön schlank und übersichtlich halten *zwinker*

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hier also der Orginalbeitrag von tirolpaar02:

Hallo ihr Lieben
Wir sind von Do bis So in Wien .
Möchten am Samstag in den Club gehen aber in welchen ???
Haben leider keine Ahnung welcher da zu empfehlen ist.
Kann uns da wer einen guten Tipp geben , das wäre super nett.dankeschööööön , bussi und
Lg aus Telfs
Elfi und Ralph
Servas!
Also so ganz können wir da nicht mitreden.
Wir waren 1x im Underground/Kinolabyrint zur Swingdancenight, eine Veranstaltung für Neueinsteiger (die wir damals auch waren)
Und letzten September 1x im Leswing.

Beide Lokalitäten können vor allem im Punkt Hygiene und Sauberkeit, aber auch Ambiente. Mit Clubs in MÜ wie Cats oder Arkanum nicht mithalten.
Wie gesagt wir sind auch noch am testen aller Clubs so in Reichweite, aber das war unser persönlicher Eindruck

in euerem Fall würd ich mal einen WEintrag ins Forum der Wiener Kollegen schreiben --> Wien und Umgebung: Wochenende in Wien

Sagt den Mods einen schönen Gruß von uns *gg*

lg A&E
hallo ihr zwei
Also ihr wisst ja wie das so ist, es muss nur ein tolles paar in einem club sein mit dem man sich versteht und mit dem man einen angenehmen tollen vielleicht auch geilen abend verbringt und schon war der abend toll, egal was rundherum so läuft.
wenn man den selben club am selben tag besucht hätte und es wären nur personen anwesend die einem nicht zusagen und der anteil an männern auch noch viel zu hoch dann ist es gerne so dass man dazu neigt zusagen: wir waren dort oder da aber das ist nix gescheites.

wir waren schon im le swing, im traumland, im underground und in noch einem aber da fällt mir der name nicht mehr ein.
für uns war das le swing von allen der beste, allerdings wie schon unsere landsmänner sagten man sollte kein cats erwarten und schon gar kein flip oder orangerie

die clubs in wien haben ihren eigenen stil, der leider denen die wir besuchen etwas hinterher hinkt.

allerdings wenn die leute passen und man selbst gut drauf ist wie ihr es ja immer seid, sollte ein besuch im le swing sicher einen geilen ausgang haben gg

viel spass wohin es euch auch immer verschlägt und vielleicht lernt ihr ja hier ein wiener paar kennen das euch ein wenig von wiens nachtleben zeigt.

lg aus innsbruck
Dem können wir auch nur zustimmen..
Wir sind auch schon aus dem Cats heimgefahren und haben uns gesagt"das hätten wir uns schenken können"

Das größte Manko in den Clubs die wir oben beschrieben haben liegt unserer Meinung nach an der Hygiene...

Aber um den Kreis zu schließen wenn man die richtigen Leute Trifft ist auch ein staubiger Heustadl fein *haumichwech*
*******130 Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Da habts ja recht
Das stimmt schon was ihr sagts , ich brauch nur einen tipp darunter verstehe ich das so das wir in einen sauberen und vom ambiente her einen netten club suchen und keine absteige sag ich mal denn die gibts ja leider auch , kennen uns eben in wien so gar nicht aus - clubmässig , danke für die netten beiträge
liebe grüss e+r
stimmt
wir waren auch schon in innsbruck bei einem paar eingeladen die sehr nach schicki micki aussehen und bei denen hätten wir nicht mal eine gabel in den mund genommen geschweige was anderes
allerdings habt ihr recht wir legen auch den grössten wert auf hygiene
übrigens schade wegen letzten freitag dass ihr mich nicht angesproochen habt

lg aus ibk
hi
na dann konkret wir würden das traumland den underground meiden und ins le swing gehen
vielleicht kennt aber jemand nen besseren
wie schon gesagt...
Wir würden in diesem Fall mal einen eintrag bei den Wiener Kollegen ins Forum schreiben. Die wissen am besten wiewowas, denn die Qualität der Clubs ändert sich ja auch ständig.
Die wissen sicher was momentan gut ist.
Außerdem geb ich unseren Mod-Kollegen in Wien mal den Auftrag sie sollen sich da mal ins zeug legen und uns Tiroler g'scheid betreuen *haumichwech*
*******130 Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
danke
hat mir geholfen dankeschöööön nochmal
lg e+r
*******436 Mann
147 Beiträge
Hallo an alle Clubinsider
Wie siehts eigentlich in Tirol mit guten Swingerclubs aus? Ich kenne nur den in Kufstein vom Hörensagen weiß aber nicht wie gut oder schlecht der ist. Kann mir jemand noch Andere sagen oder gibts sonst keine mehr? Oder im angrenzenden Bayern.
Bin für Informationen sehr dankbar.

LG
Hallo spieli5436
Bezüglich des Clubs in Kufstein können wir kein persönliches Urteil abgeben, wir sind noch nicht dazu gekommen ihn zu begutachten.
Leider ist er hier im JC seit dem Betreiberwechsel auch nicht mehr gelistet. Es gibt aber eine Homepage - einfach mal unter Oasis googeln.

Sonst können wir dir empfehlen hier mal rein zu schauen --> http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs

Dort sind die meisten SC's nach Region gelistet und bei den vielen sind auch Meinungen von JC-Mitgliedern über die Clubs gepostet.

die Lounge 69 gibt es in ihrem alten Standort nicht mehr, man ist dort aber auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten. Diese Infos findest du aber eh bei uns un der Gruppe Tirol.

In Salzburg und Graz gibt es noch 2 SC's denen wir per mail schon nahe gelegt haben sich auch hier im JC zu präsentieren, was sie auch zu gesagt haben...

Ebenfals nicht ´hier im JC seint der SC in Rosenheim auf aber auch über Google zu finden - Villa Fantasy *zwinker*
*******436 Mann
147 Beiträge
Danke tirolerpaar_ae
für die wirklich umfassende Information.
Habt mir sehr geholfen. Kann mir vorstellen daß das auch noch andere Mitglieder interessiert.

Liebe Grüße und geiles Woe
****uma Paar
116 Beiträge
Oasis Kufstein
Hallo ihr Lieben !
Also wir kennen den Club in Kufstein recht gut. Zählen uns eigendlich zu den Stammgästen da. Wir können ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, denn seid der Neuübernahme hat sich so einiges verändert. (aber nur positives)
sehr zu empfehlen ist an jedem ersten Samstag im Monat der Pärchenabend. da haben zwar auch einige Soloherrn Zudritt aber der obere Bereich ist nur für Paare gesperrt. Wir findes das ein tolle Idee, weil ganz einfach mit dieser Methode der Preis auch für Paare entsprechend niedrig gehalten werden kann.
Na dann viell. lernen wir in Kufstein mal den einen oder anderen kennen von euch.
Kiss heidi u. martin
*******436 Mann
147 Beiträge
Danke auch an heiduma
Super daß sich wer zu Wort gemeldet hat der diesen Club auch gut kennt und daher ein objektives Urteil abgeben kann.
Vielen Dank euch 2
Hallo...
....versucht es mal in der PARADIS SAUNA!

Hallo hier sind Josef & Maria!
Bei unsren Wien-Besuchen gehört eingentlich ein besuch in der PARADIES SAUNA dazu. Ist ein eher kleinerer Club und ist mit einer schönen Sauna ausgestattet. Auch gibt es ein SM-Zimmer.
Auch der Preis passt.

Der Club liegt in der unteren Augartenstraße. Wenn Ihr interssiert seid, könnten Euch auch die Hausnummer geben oder Euch eine genaue Wegbeschreibung senden.

LG Josef & Maria!
******ach Paar
22 Beiträge
Ostern in Kufstein oder Salzburg
Hi,
wir sind über die Osterfeiertage in Kufstein oder Salzburg. Über das Oasis haben wir hier schon einiges gelesen. Kennt jemand den Club in Salzburg (club-swing)?
@PalmBeach
Wir haben uns erlaubt den Beitrag hierher zu verlegen, da euere Frage ja den Club Swing in Salzburg betrifft.

Wir waren selber noch nicht dort, haben aber schon davon gehört.
Den Link zur HP schicken wir euch per mail und hoffen auch auf Erfahrungsberichte *zwinker*

lg A&E
*****ta8 Paar
74 Beiträge
hallo ihr beiden!
waren vor kurzem dort, der club ist sehr sauber, etwas kleiner als normal, ist sehr schön gelegen!
werden euch gesondert noch ein mail schreiben über unsere eindrücke!
glg toklu

aber für alle hier im forum " der club ist einen besuch wert" am besten allerdings mit einem anderen pärchen zusammen, war unsere erkenntnis!
wollen auch wissen...
...wie eure Eindrücke dort waren *liebguck*

Bitte schreibt duch auch was hier uns Forum, das ist sicher für alle interessant...

lg A&E
...
Das stimmt!
Sind auch interessiert!
*****ta8 Paar
74 Beiträge
hallo nochmal!
also der club an sich ist sehr schön gelegen, direkt an der festung!
hat räumlichkeiten für ca 15 pärchen, nach unserer meinung ist "er" dann gut besucht, ist sehr sauber, geht über drei etagen mit einem barbereich der an sich, wie gesagt wenn alle 15 pärchen zur selben zeit da sind zu klein ist!büffet können wir nicht beurteilen da wir nichts gegessen haben ,war aber in einem anderen zimmer und ein pärchen von uns hat nichts schlechtes darüber berichtet!
das inhaber pärchen ist ca um die 50 ,sehr nett und für alle fragen offen!
unserer meinung ist dieser club super geeignet sich mit einem anderen pärchen dort zu treffen, da an unserem abend sehr viele ältere personen und auch ältere solo herren( aber sich alle nach den swingerclub regeln haltend)anwesend waren!
wie gesagt wir waren drei pärchen, für uns ein super netter toller abend in einem feinen ambiente!
einen besuch ist es allemal wert!
glg satoko + louis
ps:wenn jemand noch fragen hat könnt ihr uns gern schreiben, kein problem!
*******mes Paar
112 Beiträge
waren auch schon dort
wir waren bereits 3x im club swing. waren ebenfalls von dem ambiente und der sauberkeit überrascht. es handelt sich um ein 4 etagiges ehemaliges freudenhaus, das bereits im 13jh eigens für diesen zweck erbaut worden ist. seit einem 3/4 jahr ist es nun ein swingerclub, hat aber immer noch ein wenig das flair eines exklusiven bordells. ( dies ist aber wirklich nicht im schlechten sinne gemeint) die solos sind kultiviert und auch nicht aufdringlich. die bedienung ist korrekt und das essen sher gut, wenn auch die ständige gegenwart des chefs von manchen ein wenig störend empfunden wird. das mit den 15 paaren mag wohl stimmern wenn alle im salon sitzen würden. aber die 3x wo wir dort waren, war nie wirklich platzmangel. und das lässt mich zum letzten punkt kommen. es ist wirklich kein fehler sich mit freunden oder bekannten zu verabreden. sonst könnte es aufgrund mangelnder bekanntheit des clubs leicht sein das es nur beim smalltalk mit anderen bleibt.
glg tina u gerald
super!
*danke* für euere Berichte! *top*

Wir haben den Besitzer schon vor einiger Zeit mal angeschrieben und ihm den Tipp gegeben sich hier im JOY zu präsentieren.

Hat, gesagt das kommt noch... aber vielleicht befürchtet er den Ansturm dann *gruebel* *ggg*

lg A&E
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Club
Leider giebt es in Innsbruck keinen Club mehr.Schade das es den in Hötting nicht mehr gibt.Ander wollten einen eröffnen,und wurden sofort wieder geschloßen??????????
Kufstein,wenn wir beim richtigen waren ,da hatte auch einer die Augen offen.
Unsere meinung: Tirol hat da nicht zu bieten.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
dann müst ihr halt nach bayern kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.