Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Touren Tirol

sorry...hier kann man keine Beiträge ändern...oder?

*modda* *alarm* Dooooch kann man! Sollte eigentlich funktionieren, wenn du in dem Beitrag den du korrigieren willst rechts oben so ein Bleistiftsymbol siehst, darauf klicken und beitrag anpassen.
Wenn das Symbol nicht da ist schick uns den Beitrag so wie er sein soll per Clubmail und wir bringen das in Ordnung
*zwinker*

Mein Post bezog sich auf den Beitrag von In_Go am 09.02.:

...FRAGE ab wann fährt ihr mit offenen dach?
Ah Danke...ich hab den Bleistift gefunden! *zwinker*

Gruß Bound
mit dem cabrio auf der autobahn
wollt mal wissen ob euch das auch schon passiert ist wenn man mit dem cabrio auf der autobahn fahrt und der schatz sitzt neben dir natürlich im mini und ohne höschen!!
wenn ihr da dann an den brummis vorbeifahrt ist uns aufgefallen das der erste blick wenn sie uns kommen sehn immer nach links unten ist ins cabrio rein!!

wir machen uns dann ein spass draus und fahren etwas langsamer damit sie auch was zum sehen bekommen!!!

sie danken es uns dann meist mit einen lauten hupen.

lg cosima & adrian
hihi
Brummifahrer müsste man sein.... *wow*

*ggg* die Modis
Soso.....
Deshalb haben wir immer dieses extreme "Verkehrsaufkommen" auf der Inntal-Autobahn *zwinker*
Tourvorschlag
Hat schon jemand einen Tourvirschlag?
Wie wärs mit Südtirol, übern Reschen nach Kaltern und durchs Engadin wieder retour, so 2 Tage.

lg
Betti u. Alex
was haltet ihr davon...
Am 2. Mai und am 25. Juli steigen in Rosenheim 2 heisse Partys mit jeweils über 250 Teilnehmern *freu*

Das wäre doch ein krönender Abschluss einer cabriotour bzw. könnten die Teilnehmer der Party unterwegs zum Cabrio-Convoy stossen und am Abend lässt man es gemeinsam krachen.... *floet*

lg die Sportkombifahrer A&E
*******elia Paar
492 Beiträge
so eine ausfahrt ist sicher was tolles! könnte man so was vielleicht auf andere obenohnefahrer ausdehnen? ich denk da an motorräder. wäre super, wenn wir da mit unserem chopperl auch teilnehmen könnten. vielleicht wäre bei genügend meldungen ja eine gemeinsame abschlußveranstaltung mit zu hause gebliebenen gruppenmitgliedern in tirol möglich? ich denk da an so was wie den discofoxabend oder so was ähnliches.vom termin her ist der 2. mai meiner meinung nach für eine obenohne ausfahrt noch zu früh. liebe grüße aus dem unterland marc
@tirolerpaar
könnt ihr mir bitte sagen welche "partys" in rosenheim organisiert werden? vielen dank und ein knickserl *blumenschenk*
@ In_GO
Hallo!
Es sind die Veranstaltungen "Nacht der Sinne" und "Sommer FastNacktDisco" veranstaltet vom MHP

lg A&E
@tirolerpaar
vielen dank, *knutsch*
*****u87 Paar
9 Beiträge
Erste Tour
Wir sind selbst auch stolze Cabriofahrer und freuen uns schon auf das Frühjahr.
BALD
ist es soeeit, ich denke Ende März ist alles soweit frei für's cruisen, glg ingo

PS.: mein beifahrersitz steht noch immer zur Verfügung!
auch eine möglich, absolut spritsparend!!!
Die Sonne Scheint
Hallo Leute

Wir haben bereits die Sommerfelgen aufgezogen und unsere
erste asufahrt hinter uns. Wie siehts aus mit einer Tour?

lg
......also
...*huhu* ich hab auch noch einen Platz im Tuktuk frei.... *haumichwech* und das Dach kann man auch abnehmen, wenn es heisssssss wird.... *walk*

LG ibklerin *sonne*
*ggggggg*
********uple Paar
10.333 Beiträge
cabrio-tour
hallo liebe oben ohne fahrer,
wenn jemand das event organisiert und unsere "sie" nicht am wochenende arbeiten muss sind wir gerne dabei.
liebe grüße aus münchen, doris und karl
big tuk tuk
alles eine frage der austarierung!
für max. 10 personen zugelassen
***as Paar
591 Beiträge
vom 26.4. bis 1.5. ca
sind wir bereit für eine tour, wer noch?
@hausfreund
uff leider ein wenig zu weit weg ist, wünsche euch viel spass ;.))
***as Paar
591 Beiträge
zu weit weg?
wir gehen immer von einer tour in (süd)tirol aus!
in den tiroler bergen
Habe kein Auto ohne Dach, nur ein Motorrad. Es währe super könnten sich oben ohne Fahrer und innen und Leute die zwar oben ohne sind aber das nur auf zwei rädern, sorry es gibt ja auch welche mit drei und vier rädern, zusammen schließen und eine tour in den Tiroler Bergen unternehmen.
Unter dem Motto „ Dem land Tirol die Treue“
l.g.
wir sind dabei...
... wenn es sich zeitlich ausgeht sind wir gerne bei einer motorradtour dabei

lg aus dem unterland
und immer schön putzen .... lach
1. Tiroler Cabrio-Bike Tour
Hallo an alle " OBEN -OHNE Kraftfahrer"

Wir haben für den Samstag 16.5. die

1. Tiroler Cabrio -Bike Tour 2009 organisiert !!!!!!

Es wird eine tolle Dreiländer-Tour geben.

Abfahrt und Ankunfts -Ort wird Innsbruck sein.
Start der Tour am 16.5. 10 Uhr - ÖAMTC -Parkplatz IBK, Andechsstr.

Für ein gemütliches Zusammensein mit der Möglichkeit zum Grillen ist gesorgt !
Für Getränke beim Grillen ist gesorgt,Grillfleisch,Würstel ect.bitte selbst mitbringen.

Alles was noch wichtig ist folgt in Kürze !!!!

Mitglieder und Teilnehmer die an der

1. Tiroler Cabrio - Bike Tour 2009 teilnehmen möchten, melden sich bitte bei uns !

Wir werden es in den nächsten Tagen als Veranstaltung posten!

Voranmeldungen nehmen wir jetzt schon entgegen.

Achtung Achtung... die Tour findet nur bei schönen Wetter statt.

Freuen uns auf Eure Anmeldungen

LG tirolerpaar47
Cabrio-Bike -Tour am 16.5.2009
Wow
das ist super

leider können wir da nicht mitfahren *heul*

mein mann ist ausgerechnet am 16. trauzeuge und da heissts dann leider kirche statt oben ohne

lg choppers
*******elia Paar
492 Beiträge
aber geh chopperle!!! hast überhaupt ein cabrio?? deine chopper hat ja nur zwei räder ggggggg
liebe grüße von einem anderen chopper fahrerer marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.