Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Touren Tirol

mah marc
das ist ja eine kombinierte tour

und unsere chopper und auch deine würden da sicher gut dazu passen

grins *kuss*
*******elia Paar
492 Beiträge
meine würde sicher gut dazu passen hat ja mehr ccm als so manches auto lach nur sind wir an dem we in wien bzw wienerneustadt!!
@tirolerpaar
und wenn niemand kommt, ich würde sehr gerne dabei sein, habe auch noch einen beifahrersitz frei und kann dabei auch gerne ein wenig fotografieren, was meint ihr? glg ingo aus salzburg
@IN_GO
Das wär ja toll wenn du dabei wärst...und für den leeren Beifahrersitz lässt sich bestimmt auch noch wer finden.

LG Gabi und Jürgen
********uple Paar
10.333 Beiträge
tiroler cabrio-bike-tour
hallo ihr lieben frischluftfans,
wir sind dabei, freuen uns schon auf den gemeinsamen ausflug, wird bestimmt wieder super, wenn die tiroler was organisieren.
liebe grüße aus münchen, doris und karl
vieleicht bin auch ich dabei
Kann nicht hundertprozentig zu sagen, aber wenn es mir meine zeit erlaubt werde ich dabei sein. Ah ja, ich habe auch einen platz auf meinem Zweirad.
*******otik Paar
584 Beiträge
Cabriotour 23 05 2008
Also wo sind jetzt die ganzen Anmeldungen bei uns, von denen die im Vorfeld groß geschrieben haben, sie wollen eine Cabrio Tour durch Tirol, man sollte nicht im Vorfeld viel schreiben wäre toll und super und dann meldet man sich nicht an.
Also, bin gespannt ob sich bei der Anmeldung noch was tut, denn es wär schön wenn sich einige noch anmelden würden und mit uns einen geilen Cabrio& Bike Tag verbringen. Wobei auch sicher nicht "OBEN OHNE" Gefährte teilnehmen können.
Anmeldschluss ist der 17 05 09 um 20.00 Uhr.
schade
oh so schade bin an diesem wochenende in paris, wollte so gerne mitfahren ;.( hoffentlich klappt es bei mir beim nächsten mal. was wäre mit einer tour ins salzkammerg ingout? glg
*******mes Paar
112 Beiträge
AUSFLUUUUUUUUUG!!
es ist so weit.
der erste ausflug der cabriolisten steht an. wir würden gern mit euch zum weißwurstessen an den tegernsee. danach gehts zu einem anderen see zum fkk-baden. später zu einem longdrink nach bad wörishofen. den abend werden dann alle die, die noch lust und laune dazu haben in einem swingerclub in augsburg (wo in näherer umgebung auch genügend übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind) ausklingen lassen.

hoffe doch einige cabriopärchen in dieser gruppe damit anzusprechen.
für nähere information einfach bei uns melden.
glg dirtygames
*******otik Paar
584 Beiträge
Cabrio und Wetter
Also zur Zeit schaut es ja leider schlecht aus mit den Touren denn es ist ja kein Cabrio wetter aber es wird doch hoffendlich besser werden.
ja das wetter
also ich sage es gibt kein schlechtes wetter ... es gibt nur schlechte kleidung ... *haumichwech*
*********ichi Mann
217 Beiträge
Hallo
Tolle Bilder mit tollem Cabrio.
@all
ich warte halt noch ein wenig, bin ab 16. dann in kärnten auf urlaub, lg ingo
nur net hudeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.