Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Touren Tirol

Cabrio Touren Tirol
als begeisterte Cabrio-Fans und natürlich auch weil wir stolz auf unser Land sind, sind wir fast jedes Wochende immerwieder mit dem Cabrio in ganz Tirol unterwegs. Vielleicht hat ja noch jemand Vorschläge für schöne Cabritouren in unserem Land?

LG Heidi und Hannes
Impressionen vom Ausflug aufs Kitzbühler Horn
nicht Tirol sondern der Glockner
aber von Tirol aus leicht erreichbar und auf alle Fälle auch ne Tour Wert.

LG Heidi u Hannes
********uple Paar
10.333 Beiträge
cabrio-tour
hallo,
also wir wären da doch glatt dabei, vielleicht sieht man sich ja vorher schon mal, zb. bei der von tirolerpaar47 organisierten faschingsveranstaltung am 14.02.
lg. aus münchen, doris und karl
Mann o Mann....
... was für Impressionen, besonders die vom Kitzbühler Horn! Da fällt mir nichts anderes ein als "HOCH TIROL!!!!!"
********aar2 Paar
230 Beiträge
wahrscheinlich ist es ein anderes Thema wert..aber wenn mal jemand mit dem Bike so eine kleine Tour plant..dann wären wir gern dabei
super
herzliche gratulation, sehr schöne strecken, im moment wahrscheinlich wegen viel schnee geschlossen, wir haben in salzburg stadt 30 zentimeter von gestern auf heute. bin aber sehr gerne dabei wenn es eine konkrete tour gibt, glg aus salzburg, ingo
***as Paar
591 Beiträge
wir kommen
auch oft in die gegend von kitz,
zum skifahren, aber auch zum autofahren, auch wenn wir kein cabrio haben.
Vorschlag meinerseits..
Da die meisten kein Cabrio besitzen, so wie ich auch, könnten wir diesen Thread nicht in "OBEN OHNE" Ausflüge umbenennen??? *ggg*
oben ohne
oben ohne als titel passt gut glg aus salzburg, ingo

ns.: beifahrerin gesucht!
oben ohne, nur den wind spürend!
Tour
Wir würden euch einen Abstecher ins Lesachtal empfehlen, teils in Osttirol und teils in Kärnten.

Dort findet man sicher einige Plätze zum Fotographieren!
Hmmm...
Darf man da mit einer Familienkutsche mit Glas-Schiebedach auch mitreden? *ggg*

@ http://www.joyclub.de/my/210510.paartirol33_33.html *top* gutes Thema
*******mes Paar
112 Beiträge
hallo cabriofreunde,
also wenn sichs mit unseren eigenen ausfahrten nicht überschneidet sind wir bei einer ausfahrt gerne mit dabei. unser zweisitzer ist aber ausgebucht. suchen KEINEN beifahrer/in.
wenn wir uns vielleicht sogar zusammenschmeissen könnten (die cabriolisten in der bayernswinger- und passau-oberösterreichgruppe bestehen auch schon aus 10paaren und 2 solos) dann könnte das eine riesen gaudi werden.
mal sehn.

ein herzliches
von OBEN OHNE regen *regen*
dirtygames
***dg Paar
8 Beiträge
Oben Ohne
... da sind wir dabei, falls mein Oldie mitspielt...

Was gibt es schöneres als bei offenem Cabrio ne "coole Runde" zu drehen ???

bis zur nächsten Ausfahrt

sundg
@tirolerpaar_ae
also ich habe nix dagegen wenn auch andere autos mitfahren, noch dazu bei den "guten argumenten". vielleicht können wir ja auch einen zwischenstopp zum fotografieren einlegen.

die idee passau/oö zu besuchen finde ich klasse, wann soll es losgehen?

und bitte nicht so drängeln wer bei mir mitfahren möchte ;.)))(((
Na
vielleicht dürfen wir ja bei paarmunich aufsitzen,aber unten ohne...lach

LG Gabi
schaun mer mal....
Wir haben den Vorschlag von dirtygames aufgegriffen und mit den anderen Gruppen-Mod's Kontakt afgenommen.
Wenn wir eine Gruppenübergreifende Veranstaltung daraus machen, wer ist bereit die Organisation zu übernehmen? Die Technische Seite hier im JC übernehmen gerne wir ...

@ IN_GO freut uns, dass wir durch "andere" Vorzüge ev. einen Startplatz bekommen *ggg*
********uple Paar
10.333 Beiträge
tirolerpaar47
liebe gabi,
natürlich dürft ihr bei uns mit, aber auf das unten ohne werden wir nun bestehen müssen *zwinker*
lg. auch an jürge, doris und karl
Ole cabriole
Wir habe seit Sommer ein mini Cabrio, ein richtiges fun auto
Im Mini gibts nur Mini, das schöne ist wenn die frauen hinten sitzen.

Wir sind dabei

lg
Alex und Betti
********ove2 Paar
877 Beiträge
Cabrio Tour
Hallo zusammen,

wir haben auf alle fälle interresse an einer Cabrio Tour *ggg*
wenn es warm und trocken ist *zwinker*

LG
V & M

PS: Fun hat man in jedem Cabrio.....*g*
wird sicher schön
wenn es soweit ist die autos zu lüften, FRAGE ab wann fährt ihr mit offenen dach? ich probiere es bereits ende februar aus, die autos haben ja gute heizung! ergo kühler kopf und heißluft von unten......
********ove2 Paar
877 Beiträge
wir hatten
schon Lust das Dach zu öffnen, nur war es jetzt wirklich noch zu kalt
Leider....

LG
V & M
wir auch
auch wir sind begeisterte cabriofahrer aus dem schönen kärnterland konnten ja mal ländertausch machen wir zeigen euch schöne cabriotouren in kärnten und ihr uns welche in tirol

lg cosima & adrian
Bild ist FSK18
Hui...hoffentlich geht der Schnee bald weg! Dann können wir ja mal ne schöne Tour durch Tirol und Oberbayern machen. *g*
Am besten Caprios und Mopeds zusammen. *zwinker*

Grüße
Rig (mit Moped) & Bound (mit Caprio)

P.S. Danke übrigens für die Gruppeneinladung! *g*
@cosima4adrian
sehr schönes bild, ich freue mich auf die gemeinsame ausfahrt wird sicher super!
@In_GO
Das kommt auf den Winter an. Vor 2 Jahren sind wir z.B. am 01.01. von unseren Lieblingsclub "Equinoxe" in Soltau (nähe Hamburg) "oben ohne" über die AB heimgedüst. *zwinker* Mütze aufm Kopf und Heizung an klappt wunderbar! Das Schönste sind die Gesichter mit offenen Mund in den überholten Autos...ggg *zwinker*

Heuer fürchte ich, wird das mit dem "oben ohne" noch ein wenig dauern! *snief*

Gruß Bound
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.