Oasis
Wir finden es grundsätzlich gut, dass auch im Tiroler Land wenigstens ein Club existiert, das Oasis in Kufstein. Es gibt halt viele Paare, die wegen dem Zeitfaktor nicht so oft nach MUC fahren können oder wollen, vor allem im Winter.
Der erste Eindruck ist wenig positiv: Garderobe äußerst eng, gerade mal zwei Leute können sich gleichzeitig umziehen. Duschen und WC s
bieten weng Ambiente. Handtücher mangelhaft. Essbereich: naja, nicht gerade stylish- ein großer Tisch, vielleicht aber ganz nett um zum miteinander zu plaudern
Barbereich und neuer Wintergarten sind etwas großzügiger gestaltet, aber die Sitzmöbel im Barbereich sind schon alt.
Alles sehr einfach gehalten. Generell besteht also doch ein großer Sanierungsbedarf im Vergleich zu anderen modernen Clubs, wie z.B. Feuer und Eis in Bruchsal. Aber ein Tiroler Club kann ja auch durch rustikale Elemente gefallen.
An den sogenannten Paare- Abenden sei extrem viel los, hat uns ein befreundetes Pärchen erzählt, das bei beiden Events vor Ort war. Im Keller gebe es einmal in der Nacht eine Nacktbar, insgesamt sei es dort aber zu kalt zum Swingen. Sie meinten auch, dass die wenigen Solomänner nicht stören, sie würden sich an der Bar aufhalten oder eben im Keller. Denn zum Ort des Geschehens im 1. Stock dürfen sie ja nicht vordringen.
Unseren Freunden hat es aber gefallen, da viele relativ attraktive und auch lebendige Paare anwesend waren (Tiroler, Bayern, Salzburger und Südtiroler). Sie hatten viel Spaß in den oberen Zimmern.
Wir kennen den Club auch persönlich und werden an einem der nächsten Paareabende wieder mal in Kufstein vorbeischauen.
Jana und Marc