Wir haben gestern
.....das Oasis besucht! Wir sind gewiss nicht pingelig und immer offen für neues anderes.
Zuerst aber mal die positiven Aspekte (die leider gering waren). Es ist sauber und der Pärchenabend ist wirklich ohne Solos.
Als wir rein kamen wurden wir sofort gefragt ob wir das erste mal hier sind, was wir bejahten. Was aber nicht zur Folge hatte dass uns die Räumlichkeiten erklärt wurden, sondern dass wir statt 75.- nun 80.- zahlten. Mit der Begründung, dass wir dann in Zukunft für einen eventuellen Eventabend weniger zahlen. Ob wir das wollen oder nicht, war anscheinend egal.
Bezüglich Publikum dass sich ja jedes mal ändern kann, kann der Betreiber nichts. Publikum war eher enttäuschend (meinen Mann hat es sehr abgetörnt), es war nur ein nettes (auch optisch) und jüngeres Pärchen anwesend.
Grob geschätzt waren 15 Pärchen.
Wir kommen auch nicht wegen dem Essen in den Club, trotzdem sollte etwas mehr Wert darauf gelegt werden. Es war zwar gut, aber das Buffet war einfach (Reis mit falschem Hasen, Gulaschsuppe, Salate und paar Desserts), und die Auswahl recht dürftig.
Räumlichkeiten sind zwar genügend vorhanden, aber eines schaut wie das andere aus. Ist vielleicht ein subjektiver Eindruck von uns (und ja es müffelt im Kellerbereich).
Barbereich wirkt ganz nett, aber man fühlt sich ein wenig in die 70er zurück versetzt, ob das gewollt ist oder nicht wissen wir nicht. Es wirkt eher billig. Was mich (w) ein wenig verärgerte war, dass wenn ich einen Ramazotti bestelle, eigentlich erwarte auch einen zu bekommen und nicht irgendein billig Verschnitt, dafür würde ich sogar was bezahlen, aber mit 75.- ist das Oasis beim Pärchenabend eh recht teuer! Das ist zwar zweitrangig, wir zahlen auch gern für Qualität, aber genau diese haben wir dort vermisst.
Es gibt in jeden Raum genügend Kleenex, Kondome und Handtücher. Was uns besonders auffiel, waren die "Genusslöcher" für die Penise, die waren/sind oft gebraucht worden und so sehen sie auch aus!
Gerade in der heutigen Zeit wollen einige Swingerclubs vom Schmuddelimage wegkommen und besonders auch jüngere Ansprechen, aber das scheint leider im Oasis nicht der Fall zu sein.
Fazit: Wir werden sicher wieder den weiten Weg ins Arkanum auf uns nehmen! Dort fühlten wir uns wohl (noch vor dem Umbau), das Publikum war super (jedes mal), Essen gewaltig, die Räumlichkeiten einfach toll (viele Themenzimmer) und die Betreiberin sowie die restlichen Angestellten absolut bemüht. Wir können es nur empfehlen.
In nächster Zeit werden wir sicher keine "Experimente" mehr machen und beim Arkanum bleiben.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, wir möchten niemanden vom Oasis abraten, aber eventuell helfen unsere Eindrücke damit man weiss was auf einem zukommt.
so long soreia (m+w)