Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
649 Mitglieder
zum Thema
Mehr Spaß beim Sex!11
Ich wollte euch einen kleinen Denkanstoß geben mal einfach Spaß beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der kleine Spass zwischendurch

*****d73 Mann
6 Beiträge
Feuerwehr
Ein Mann kommt nach Hause und schlägt seiner Frau ein neues
Sexspiel vor!
"Heute spielen wir Feuerwehr! Wenn ich Komando 1 rufe, dann rennst Du ins Schlafzimmer, wenn ich Kommando 2 rufe, dann ziehst du dich aus und wenn ich Kommando 3 rufe, legst du dich auf das Bett und spreizt die Beine!"
Die Frau ist ganz begeistert!
Also ruft der Mann "Kommando 1" - die Frau rennt ins Schlafzimmer
"Kommando 2" - die Frau zieht sich nackt aus
"Kommando 3" - die Frau springt ins Bett und spreizt Ihre Beine!

Der Mann stürzt sich auf sie und sie beginnen mit dem Liebesakt.
Prötzlich ruft die Frau: "Kommando 4!!!"
Der Mann ganz verdutzt und frägt nach:
"Was zum Teufel ist Kommando 4"
" Mehr Schlauch , mehr Schlauch!!!!!"
****hi Paar
178 Beiträge
Osterhase
Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke.
"Und nun?" fragt das Hasenmädchen.
"Nun bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."
**********maria Frau
705 Beiträge
super die san gut lol *zwinker* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech*
Osterwitz
Kommt Häschen zum Schlachter und fragt: "Hattu Möhren?"
Wir alle wissen, Schlachter sind brutale Leute, und wir wissen auch:
Häschen können furchtbar nerven !!!
Nach dem fünften oder sechsten Mal schlug der Schlachter ihm die Zähne aus.
Häschen kommt aber trotzdem nächsten Tag wieder und fragt: "Haffu Möhrensaft?"
Super
**********maria Frau
705 Beiträge
lol der arme hase *zwinker* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *lol*
**an Paar
70 Beiträge
der hase und der bär....
..der bär hat ein geschäft im wald geöffnet....eines tages kommt der hase und fragt:...hallo bär, hast du erdbeere?
darauf der bär:...nein
am nächsten tag das gleiche....:hast du erdbeeren?..der bär sagt nein...und so die ganze woche......
irgendwann hat der bär schon genug und sagte:...wenn du mich nochmal fragst nach erdbeeren, nehme ich die nägel und nagele dich auf die wand.....
am nächsten tag kommt der hase und fragt:...hallo bär, hast du nägel?

sagt der bär:...nein

darauf der hase:...und die erdbeeren.....?
...die 4 Wunder
Was sind die 4 Wunder der Frauen?

1) Sie werden feucht ohne das es regnet.
2) Sie bluten ohne sich verletzt zu haben.
3) Sie geben Milch ohne Gras zu fressen.
4) Sie reden ohne gefragt zu werden

haddu
Kommt ein Häschen in die Bäckerei und fragt:
"Haddu Mörchen ?"
"Nein Häschen, wir haben keine Moerchen."
Am nächsten Tag wieder
"Haddu Mörchen ?"
"Nein, wir haben keine Mörchen und wenn Du nochmal fragen kommst, dann schlag ich Dir die Zähne aus."
Am nächsten Tag wieder "Haddu Mörchen ?"
Der Bäcker in voller Wut schlägt dem Häschen die Zähne aus.
Dieses verschwindet auch, und kommt am nächsten Tag wieder und fragt:
"Haddu Mörchensaft ?"
*******_10 Paar
49 Beiträge
Autosex
Ein Ehepaar im Auto beim Sex. sagt plötzlich der Mann zur Frau: Schatz setz deine Brille auf, fragt sie wieso, Er weil du die ganze Zeit am Ganghebel rumlutschen tust. *fiesgrins*
Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf.
"Kann ich helfen?" fragt der Chef.

"Ja", wie funktioniert das Ding hier?" will der Azubi wissen.

"Ganz einfach!"

Der Big Boss nimmt das Bündel und steckt es in die Maschine.

"Danke", lächelt der Azubi erleichtert,

"und wo kommen die Kopien raus?"
@osterhasi
denkt euch, ICH habe den osterhasen gesehn,
er stand an der bar und konnte kaum stehn.
auf eier braucht ihr heuer nicht hoffen,
denn er hat das ganze geld versoffen!

bussi
ella
...Spalttablette...
Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig herum, ohne die geringste Stimmung. Ein junges attraktives Mädchen fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen.

Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?"

**********maria Frau
705 Beiträge
lo die san wieder super kompliement *zwinker* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach* *haumichwech* *haumichwech*
*bravo* *spitze* *zugabe*
...typisch blond...*ggg*
Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum sie weine.

Sie antwortet: "Ich weiß nicht, von wem das zweite ist!"

*lol* *bravo*
Vater und Sohn gehen spazieren. Plötzlich grüsst der Kleine einen wildfremden Mann. Fragt der Vater: „Wer war denn das?“ – „Einer
vom Umweltschutz. Er fragt Mutti immer, ob die Luft rein ist.“
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstrasse. Plötzlich entdeckt sie neben der Strasse etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht
nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wir's."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer gebracht. Dieser heisst ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen Gang mit drei Türen. "Hinter jeder Tür befindet sich eine Höllenqual. Suche dir
eine aus, mit der du für alle Zeiten bestraft werden willst!" Der Typ öffnet die erste Tür und sieht einen jungen Mann an die Wand
angekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. Dann öffnet er die zweite Tür und sieht einen Mann im mittleren Alter, der mit
rotglühenden Kohlen gefoltert wird. Nicht sehr ermunternd! Schliesslich öffnet er die dritte Tür und sieht einen alten Mann auf einem gemütlichen
Bett mit Seidenbettwäsche liegen, der von einer heissen Blondine einen geblasen bekommt. "Tja, das wäre ja was für die Ewigkeit! Ich nehme Nummer drei!", freut sich der Typ. "So sei es denn", meint Luzifer, geht zur Blondine, klopft ihr auf die Schulter und sagt: "Du kannst jetzt
gehen, wir haben deinen Ersatzmann gefunden!
...Rauchen...
1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1 mal Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten!

Raucher, fickt um euer Leben!

Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist, total betrunken. Die Politesse faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt und dann noch völlig besoffen?" Der Kollege lallt: "Ja weisst Du, das war so: Nach Deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat..."
...Vibsi...
Eine Nonne kauft sich einen Vibrator, gibt die Batterien hinein, schaltet ihn ein und sagt: "Brauchst nicht so zittern. Ist für mich auch das erste Mal!"
Zwei Ritter befinden sich auf Kreuzzug. Sagt der eine:
Du bevor ich auf Kreuzzung gegangen bin, habe ich meiner Frau einen Keuschheitsgürtel angelegt. Sagt der Andere: Wieso das denn??? Die ist doch so hässlich, an die geht doch eh keiner. Ja sagt der Erste: Aber wenn ich Heim komme kann ich sagen, ich hätte den Schlüssel verloren!!
Ein Mann sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, dass das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip anhat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem grossen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen. Eine Woche später muss er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh." Der Mann: "Aber Herr Doktor, sowas gibt es doch gar nicht!" "Haben Sie eine Ahnung, gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fusspilz an ihrer Muschi!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.