In der Villa...
Unser Nickname läßt vielleicht vermuten das wir mit der Villa was zu tun haben, dem ist auch so - "damals", zu Zeiten von Lilo Wanders und der Wa(h)ren Liebe haben wir mit der schönsten Nebensache der Welt angefangen, "let it swing"...
Da hieß die Villa nach "Villa 22" und die Sonja hat mit dem Reinhard den Club aufgezogen, ist halt schon ein paar Tage her, schön war's...
Hatten nach dem Pächterwechsel den Club dann noch ein-, zweimal besucht und dann lange, sehr lange Zeit nicht mehr (sagen wir mal so, das hin und her bei Sonja und Reinhard am Schluß war schon schwer, aber viel besser als das was nach kam, ist zumindest unsere Meinung)
Nun, vor so 6 Wochen machten wir ein Date in der Villa aus, ein nettes Paar, oft in der Villa zu Gast hatte uns überzeugt, "es ist alles wieder gut..."
Seit dem waren wir jetzt wieder dreimal in der Villa, aber nicht der Villa wegen, sondern wegen den Dates die wir ausgemacht hatten und es halt mal zwischen München und Salzburg nichts anderes gibt (ausgenommen vom Oasis und da sind die Meinungen sehr "zweigeteilt").
Sicher, es hat sich einiges geändert in den letzen Jahren, aber das was uns damals störte ist heute auch noch so...
Fangen wir einfach mal mit dem Positiven an - die neuen Spielwiesen im Bereich des ehemaligen Pools sind ganz nett geworden, in der Holzhütte macht Spaß richtig Spaß, das Spiegelzimmer hatte der Reinhard ja noch begonnen ist auch schön geworden, die anderen Spielzimmer gab es schon und die haben sich nicht viel verändert, was unserer Meinung nach gut ist, sagen wir mal bis auf das Kaminzimmer und die Farbgestaltung an den Wänden, das gefällt uns weniger...
Das Stufenbett ist für uns nach wie vor einmalig, auch das große Schwebebett macht so richtig Spaß, dass "Lederzimmer" ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen , aber immer noch eintigartig, da gibts jetzt sogar ne' Fickmaschine und die Höhle ist noch immer die Hölle, der geilste Platz in der Villa!
Was Sauberkeit und Ordnung, frische Handtücher usw. angeht - unserer Meinung nach alles TOP!!!
Auch gibt es überall ausreichend Papiertücher von der Rolle und Kondome (allerdings leider nur die "Extrastarken mit wenig Gefühl"). Wir haben daher mittlerweile die Eigenen dabei...
Die Bar ist so wie von Anfang an, der angebaute Wintergarten gefällt uns, der große Raum mit den Couchen gefällt uns garnicht, da kommt man fast nicht in Kontakt, dass war früher einfach kuschliger weil nicht alles soweit auseinander gestanden ist und man sich so "zwansläufig ;-)" miteinander unterhalten hat was dann oft in heißen Orgien in der Höh(l)le endete...
Aber auch hier, alle sauber und ordentlich!
Das kleine Buffet hat seinen eingenen Platz im Wintergarten gefunden, der Kaffee ist dank Saecco excellent!
Was uns aber nicht so gefällt im Vergleich zu früher und den anderen Clubs heute ist der Bereich Getränke und Essen. Da werden am Wochenende 40 und am Donnerstag 30 EURO fällig für eine Leistung die dem, verglichen mit den Clubs in München, nicht entspricht.
Gestern gab es nicht mal eine warme Speise am Buffet, es kam uns fast so vor das die Pächter von der Anzahl der Gäste überrascht wurden (Harry meinte - "jetzt muß ich aber schnell in die Küche", nach dem 3 Paare auf einmal die Villa enterten). Ansonsten gibt's zumindest am Freitag und Samstag einmal "warm" (essbar, genießen ist was anderes, da ist das Cats, St. Tropez oder Ibiza eine Sternelocation dagegen) und nett angerichtete kalte Platten, auch Obst und Kuchen!
Das Mineralwasser wird im hauseigenen Wassermaxx aufgesprudelt (bäh - absolutes no go), Longdrinks gibt's so gut wie garnicht und nach Cocktails haben wir daher nicht mehr gefragt.
Was uns garnicht gefallen hat, ist die Unlust die wir als Gäste spürten. ide Musik wurde einfach um Mitternacht ausgedreht und um zehn vor Eins wurden die Fenster im Wintergarten aufgerissen, da waren es eh nur noch zwei Paare, aber wir hatten dann auch den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...!
Motto: Ihr habt gezahlt, Ihr habt gegessen und getrunken und jetzt geht...
Wer jedoch damit keine Probleme hat, dem können wir nur einen Besuch empfehlen, wir fahren jetzt wieder öfter Richtung München...
und besuchen bestimmt ab und zu wieder die Villa weil sie halt die einzige Location zwischen Salzburg und München ist.
Schönen Freitag noch, ihr habts bald geschafft, bei uns ist ja Feiertag und wir fahrn jetzt nach Wörgl zum shoppen!
Das Villapaar
Ronja und Joe
PS: Wir haben auch Spaß wenn die Location nicht so toll ist, es kommt immer auf die Gäste drauf an, finden wir und die sind in Ordnung (gestern so 10 Paare und 3 schüchterne Solo's)