Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Beschwerden, Anregungen

Liebe Gabi,
das war richtig, daß Du Dir das mal von der Seele geredet hast.

Anstatt, daß man Dich ein bisserl unterstützt geht man noch auf

Dich los. Du hast es bestimmt nicht nötig etwas zu manipulieren,

denn Du weißt, Du bist eine schöne Frau welche über solchen

Äußerungen steht.

Wir haben unsere Konsequenzen gezogen, denn uns wurde übel

mitgespielt.

Sagst Deinem Hessen einen schönen Gruß und " Gute Besserung ".

Ich bin am 16.03.2011 wieder drann.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
*******rol Mann
971 Beiträge
@Allen
Ich bin der der gleichen Auffassung und Meinung wie Gabi.
Es sollte endlich Schluss sein mit den Anschuldigungen und wenn es Fragen gibt,dann den Betreffenden selbst ansprechen.
Ich finde es auch Geschmacklos,dass man einen Kranken so links liegen lässt.

LG.Mod Siggitirol

****IBK Paar
1.509 Beiträge
Bei
unsern heiligen Land-Tirol *g* oder scheinheilige *zwinker*
Wir Fragen uns immer wieder,warum manche Tiroler im Joy-Club dabei sind.
Nur zum Spannen !!! *sabber*
Ihr alle könnt mit Ruhe euren Beitrag schreiben, das die Tirol-Gruppe wieder in Schwung kommt.
L.G.
Hallo A s t r i d, hallo Harry,
Ihr wißt doch, das ist ein altes Leiden bei allen Gruppen.

Bei kleineren Gruppen kann man es an den 5 Fingern abzählen,

wer mitpostet. Bei den großen Gruppen reichen aber auch 10 bis

höchsten 15 aus.

Die Poster teilen sich wieder auf in ab und zu Poster und die

Zugpferde.

Diese schauen sich in den Gruppen um und versuchen lange

gepostete Threads wieder in Schwung zu bringen. Meißt erfolgt das

mit Bildern und dann wird blos auf Danke gedrückt, und das war es.

Ich bin ja nur noch MOD bei der Bea " Swinger Oberbayern " und

gerade bei einer überregionalen Gruppe ist es noch schwieriger. Bei

kleineren Gruppen klappt das schon eher, aber selten. Rede mal mit

Gabi und Jürgen, Bea und Lomasi, was wir uns schon für

Kopfzerbrechen gemacht haben. Stundenlang sind wir dagesessen

und haben uns Kopfzerbrechen gemacht. Das Mitglied will beschäftigt

werden, aber selbst nichts dafür tun. Die Mitglieder wissen alle, daß

sie Threads reinstellen können und die G-mods entscheiden dann,

bringt es was oder nicht.

Vielleicht sollten sich die Mitglieder mal zu einer kleine Antwort

hinreißen lassen, das wäre sehr nett.

Wir haben heute auch was nettes erlebt. Wir haben beim posten

2 Fehler gemacht.

1. Wolten wir durch einen Gag ein bisserl Humor in den Thread bringen.

2. Haben wir einen Geburtstagsgruß aus Versehen in`s Plaudereck
gespeichert.
Es wäre für den G-Mod ein leichtes gewesen diesen Beitrag zu verschieben.

Was macht " ER " heute einen Geburtstagsgruß mit Fehlern und

einen Bilderanhang " Herzlich Willkommen ".

Na ja, so ist es.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
********irly Mann
3.909 Beiträge
A_H_IBK unsern heiligen Land-Tirol oder scheinheilige
Wir Fragen uns immer wieder,warum manche Tiroler im Joy-Club dabei sind.
Nur zum Spannen !!!
Ihr alle könnt mit Ruhe euren Beitrag schreiben, das die Tirol-Gruppe wieder in Schwung kommt.
L.G.

Also das eine Gruppe wieder in Schwung kommt sowas schreibt man einfach nicht im Forum. Da wäre es viel besser man wirkt postiv mit das mehr los ist. Aber muss denn überhaupt immer viel los sein?

Ich bin Mitglied in 32 Gruppen oder so... also wenn ich pro Gruppe 6 Benachrichtigungen bekomme ich würd wahnsinnig werden ehrlich. Für mich macht es auch nicht Sinn wenn ich überall "Mitplaudere" oder mich an 20 Spielethreats beteilige. Wenn ich was schreibe dann interessiert mich das Thema auch.

Also ich muss sagen ich habe mit 2 Bayrischen Pärchen deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht als mit allen anderen single Mädls von irgendwoher. Vor allem wenn man am Gesicht gar nicht interessiert ist und nur ab 18 Bilder sehen will und dann nichts zu zeigen hat bzw die *tonne* aktiviert. Persönlich lernt man wiederum voll liebe bayrische Pärchen kennen ich denke das wird eher Zufall sein. Von den Tirolern hört man eigentlich nur gute Sachen was mir so erzählt wird.

Liebe Grüße
kleinesgirly
Wunderschönen " G u t e n M o r g e n "
kleinesgirly

Also das eine Gruppe wieder in Schwung kommt sowas schreibt man einfach nicht im Forum. Da wäre es viel besser man wirkt postiv mit das mehr los ist. Aber muss denn überhaupt immer viel los sein?

Wenn sich jedes Mitglied nur zur Hälfte beteiligen würden, wie es

A_H_IBK Astrid und Harry

machen müßten http://www.joyclub.de/my/126633.tirolerpaar47.html

sehr oft einen neuen Thread eröffnen.

Wir sind Mitglieder in 7 Gruppen und beteiligen uns rege an dem

Geschehen in den Gruppen. Gut, das eine Thema interessiert uns mehr,

das andere weniger, aber wir machen uns immer Gedanken über das

Geschriebene und versuchen einen Beitrag dazu zu bringen.

Der Rest Deines Beitrages gehört wohl zu einer anderen Thematik.

In was wir Dir aber recht geben ist, daß es eben viele Bildergucker

gibt und je höher das SFK um so lieber.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans

PS: Wir bekommen ca 80 CM`s am Tag, welche wir alle beantworten,
zuzüglich die Gruppenbeteiligung.
*******1_oo Paar
17 Beiträge
Stammtisch
Hallo ihr lieben.
irgend wie finde ich leider nicht heraus wo und wann ihr euren Stammtisch abhaltet *smile*, kann mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen?
ganz lieben gruss und dicken kuss
erich und kerstin
guten morgen
hab heut mal dieses forum gelesen und bin echt geschockt das es unter den gruppen streit gibt oder gegeben hat falls ich das richtig gelesen hab...sind doch alles erwachsene leute hier....das kann ich nicht verstehn..

Wir wünschen euch ein schönes wochenende
lg jana und jano
********irly Mann
3.909 Beiträge
hab heut mal dieses forum gelesen und bin echt geschockt das es unter den gruppen streit gibt oder gegeben hat falls ich das richtig gelesen hab...sind doch alles erwachsene leute hier....das kann ich nicht verstehn..

Hast du denn auch auf das Datum das Beitrages geschaut?
Wenn du diesen Threat meinst das ist mehr wie ein Jahr alt... *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
ggg nein hab ich nicht aber das ist auch egal ..auch wenn es vor einem jahr war schockt mich sowas...
Winterschlaf?
Um das Thema nochmals aufleben zu lassen,hätten wir da mal die Frage,warum denn diejenigen, die das angezettelt haben nichts posten um die Gruppe wieder zu beleben? Oder diejenigen , die uns gerne austauschen würden, sich mal dazu äussern oder auch die Gruppe wieder zu beleben.

Jedes Mitglied hier kann und soll auch interessante Themen und Threads eröffnen.

Damit auch alle nachlesen können die es interessiert hier der Link zum Thema:

Tirol: winterschlaf verlängert ????????

LG Die Mods
Ich verstehe es einfach nicht....
...viele beschwerden sich, daß in der Gruppe Tirol nix los ist......ja ICH versteh es auch nicht....wir haben jetzt 434 Mitglieder....u keiner macht sich die Mühe wert sich an etwas teil zu nehmen.....dann kommt noch die Frage auf WINTERSCHLAF.....tja die einzigen schlafen sind hier die Mitglieder.....aber wir...die Moderatoren können einfach nicht mehr machen u wir alle bemühen uns sehr......es nimmt ja trotzdem KEINER teil .... hier ist nur *blabla* *schweig*

LG Co Mod mit Mod Team

@ibklerin und tirolerpaar47
Die Gruppe Tirol hatte auch schon mal 500 Mitglieder... Und wie viele davon haben sich jemals im Forum geäußert? Lass es mal 20 bis 30 sein - wenn überhapt... Es waren doch immer die Mods, die dafür gesorgt haben, dass die Themen im Laufen bleiben und sich bei Veranstaltungen bemüh(t)en. Ansonsten kommt ja von der breiten Masse nichts. Scheint leider so das "Mitläufertum" zu sein, bzw. da es es sich ja hier um ein Erotik-Forum handelt es geht den vielen nur ums f***
Allerdings muss man auch bedenken, dass viele Joyler beruflich oder privat ziemlich eingespannt sind und einfach nicht die Zeit haben, sich stundenlang in den Foren aufzuhalten, bzw. ständig mit der Digi-Cam rumlaufen.
Die Mods gehören bestimmt nicht ausgetauscht, sie sind allerdings auch nicht die Partyclowns für die Mitglieder. Da muss sich wohl jeder selbst an der Nase nehmen und ein bisschen zum Spass in der Gruppe beitragen. Sei es online oder real.
Liebe Ella
Die Gruppe Tirol hatte auch schon mal 500 Mitglieder... Und wie viele davon haben sich jemals im Forum geäußert?

Die Gruppe Tirol hätte schon über 700 Mitglieder.Wir löschen jedes Monat die Mitglieder , die sich länger als 6 Monate nicht mehr eingeloggt haben in der Gruppe Tirol.Geäussert haben sich kaum Mitglieder.

Es waren doch immer die Mods, die dafür gesorgt haben, dass die Themen im Laufen bleiben und sich bei Veranstaltungen bemüh(t)en.

Leider wird es nicht angenommen.

Scheint leider so das "Mitläufertum" zu sein, bzw. da es es sich ja hier um ein Erotik-Forum handelt es geht den vielen nur ums f***

Ja Joy ist ein Erotik Forum,aber mit vielen Gruppen die nichts damit zu tun haben,Hundewelt,Katzenforum,Pro Natura usw.die Gruppe Tirol ist ein regionales Forum,wo der Inhalt die und das sein kann.
Wir hatten eine Location wo vieles möglich gewesen wäre,wir hatten auch in Planunf z.B. Fetisch Partys oder auch Motto Feten und das tolle daran war,man(n) konnte dort auch F****.Aber leider haben sich die Mitglieder für das Schloss entschieden,und uns im Stich gelassen.
Wie du auch weisst liebe Ella,haben wir die Feten immer gern und auch gut gemacht.

Allerdings muss man auch bedenken, dass viele Joyler beruflich oder privat ziemlich eingespannt sind und einfach nicht die Zeit haben, sich stundenlang in den Foren aufzuhalten, bzw. ständig mit der Digi-Cam rumlaufen.

Nun, "leider" haben wir die zeit mit der Digi cam herumzulaufen,was auch du immer gemacht hast, nur der preis bei uns ist sehr hoch für diese Freizeit.
Ich glaube im Anbetracht,dass viele Mitglieder stundenlang online sind und kein Muh oder Mäh rausbringen,kann man nicht davon sprechen,dass nicht mal einer paar Minuten Zeit hat zum posten.

Die Mods gehören bestimmt nicht ausgetauscht, sie sind allerdings auch nicht die Partyclowns für die Mitglieder.

Dort wo es Unstimmigkeiten mit uns gibt,einfach uns ansprechen,anrufen,anschreiben,meist handelt es sich ja sowieso nur um Missverständnisse.

LG Gabi&Jürgen
*******rol Mann
971 Beiträge
Bezüglich zu dem Schreiben
kann ich nur bepflichten und es sind immer nur Bestimmte die in den Gruppen bzw. Foren etwas schreiben ganz abgesehen davon ist der %Satz nicht sehr gross ist die wirklich zu dem stehen was sie vorgeben zu sein.

mfg.Siggi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.