Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: zum Scheitern verurteilt?35
Der Versuch, mit meinem Mann in Richtung offene Beziehung zu gehen…
zum Thema
Wie offen kommuniziert ihr eure Wünsche mit eurem Partner?25
Kennt ihr das? Ich habe das nun schon so oft in meinem Bekanntenkreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Beschwerden, Anregungen

wie recht du hast
ja liesi du hast vollkommen recht

andreas
*******otik Paar
584 Beiträge
Wetter
Ihr habt schon recht es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung oder man bleibt im Raum da regnet es auch nicht aber so langsam kann schon der SOMMER kommen Sommer wo bist du ??????
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Wetter
Der Sommer ist heuer in Afrika.Wir können nur guter Hoffnung sein,das bei uns einige Tage schön ist.Bei diesen Clima was wir haben??? *frier* *schwitz* L.G.
Ich hätte da mal paar Fragen?
Immer wieder lese ich in verschiedenen Profilen:

Wir sind atraktiv suchen ebensolches Paar

Bitte nur schlanke Paare melden

Suchen tageslichttaugliches Paar

Wir waren im Urlaub,leider haben wir keine Augenweide für uns gesehn...usw.

Wo fängt atraktiv an,wo hört es auf,was genau wird als schlank angesehn,tageslichttauglich was ist das denn genau?

LG Gabi
Tageslichttauglich
...ist doch wirklich vom Gegenüber abhängig und kann nicht nur optische Inhalte haben. Ich hatte sehr guten Sex mit nicht "top"-paaren und hatte gar keinen Sex wegen gegenseitiger Antipathie mit "top"-Frauen und - Männern und -Paaren. Ich finde auch, dass da das Mass manchmal über das Ziel...oder so....

M
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallöchen
*headcrash* Da war mal einer wieder nicht beim Augenarzt *haumichwech* L.G.
Ich
rede da nicht vom Sex,bei manchen Texten im Profil traut man sich ja schon gar nicht diejenigen anzuschreiben.

LG Gabi
******rol Mann
210 Beiträge
Anregung :-)
Die Gruppe Tirol kratzt an der 500 Mitgliedermarke!
Es wäre duch ein schöner Anlass wenn wir diese Zahl bis zum Gruppentreffen im Oktober erreichen, oder?

Wer also geprüfte (!) Mitklieder kennt die ev gut in unsere Gruppe passen sollte diese mal einladen *zwinker*
Aber bitten icht einfach irgendjemand, das haben wir nun auch wieder nicht notwendig es hat sicher der ein oder andere noch Leute im bekanntenkreis die noch nicht dabei sind...

Würd mich freuen... *freu*

Ciao der E-Mod
Ja - Wir waren jetzt
sowohl beim letzten Stammtisch, und gestern beim Tanzabend, aber wer jedes mal durch Abwesenheit glänzt, ist der Hauptmoderator. Habe hier schon mit Einigen gesprochen, die kennen Ihn nur vom Hören sagen, und da auch nicht gerade von der positiven Seite.

Wir finden, wenn ein Moderator schon kein Interesse mehr hat, sich persönlich um seine Mitglieder zu kümmern, so ist er fehl am Platz.

Hätten da ganz andere Moderatoren wie Jürgen und Gabi , die sich für diese Position unserer Meinung nach viel besser eignen würden. Ein Wechsel an der Spitze würde auch die Gruppe noch mehr beleben und noch mehr Schwung reinbringen. Dann hätte die Gruppe sicherlich auch mehr aktive Mitglieder.

Hoffen, dass unsere Anregung zum Nachdenken anregt.

Allen noch einen schönen Sonntag.

LG von Stefan aus dem Tiroler Oberland
*******otik Paar
584 Beiträge
Tanzabend
Grundsätzlich ist der Hauptmoderator wenn man es so nennen will der Gruppengründer zum klarstellen wer der Haupt Mod ist.

Sonst giebt es eigendlich nicht Haupt oder Co Mod im JOY es giebt nur einen Gruppengründer und die Moderatoren. und nochmal .........

Wir haben es vielleicht nicht angesagt beim Tanzabend aber bei uns ist er schon Entschuldigt gewesen, denn jeder hat auch noch ein Privatleben und in diesem Fall auch Kinder die man am WE auch einmal hat.
Für die Mitglieder die den Ernst noch nicht kennen die werden schon noch einmal die Gelegenheit haben dies nachzuholen.

Ich glaube wir werden noch genügend Veranstaltungen gemeinsam oder auch einzeln noch machen wo man jeden Moderator noch Kennenlernen kann.

Einer der 3 Moderatoren.
Veranstaltungen-Anmeldungen
Einen kleinen machbaren Wunsch hätten wir.

Die Paare oder Solopersonen , die sich bei Veranstaltungen anmelden und dann nicht erscheinen , wäre schön eine kurze Abmeldung zu bekommen.

Bei manchen Veranstaltungen ist es schon so , dass enorme Vorbereitungen zu treffen sind , so wie z.B. die Tombala und das ist dann schon Personenzahlabhängig.

Ganz egal aus welchen Gründen auch immer jemand nicht kommen kann , das hat uns nicht zu interessieren , bitten wir um eine Absage.

Dies soll keine Kritik sein und wir wollen auch niemanden persönlich auf den Schlips treten.

In diesem Sinne freuen wir uns auf das nächste Event mit Euch.

Liebe Grüsse die Mods
Was zum Nachdenken!
Danke an alle, die mich jemals verletzt haben.
Die Wunden sind gut verheilt und haben mich umso kraftvoller gemacht.

Danke an alle, die mein Vertrauen missbraucht haben.
So bin ich wachsamer, sensibler und weiser geworden.

Danke an alle, die mir Unrecht getan haben.
Durch sie durfte ich lernen, was Vergebung und Befreiung heißt.

Danke an alle, die mir Angst machen wollten.
So habe ich gelernt, mutig und stark zu sein.

Danke an alle, die mich in Versuchung gebracht haben.
Nun weiß ich, was es bedeutet, sich selber zu verzeihen.

Danke an alle, die mich belogen und verraten haben.
Durch sie durfte ich Wahrheit erkennen.

Danke an alle, die mir falsche Dinge unterstellt haben.
Sie haben mir geholfen zu lernen, innere Ruhe zu bewahren und den Drang zu überwinden, mich immer gleich rechtfertigen zu müssen.

Danke an all alle, die sich zu Werkzeugen gemacht haben und mir Prüfungen auferlegt haben. So habe ich die Möglichkeit, in der Schule des Lebens zu lernen und zu wachsen.

Danke an alle, die mich im Stich gelassen haben.
Durch sie konnte ich erfahren, dass ich niemals alleine bin und gerade in schweren Momenten getragen werde - und so bin ich Engeln und anderen wundervollen Wesenheiten begegnet.

Danke an alle, die mir ihre dunkle Seite gezeigt haben.
Durch sie konnte ich meinen Weg als Lichtarbeiter gehen und lernen, gerade diesen Menschen Licht und Liebe geben.

Ich finde, das ist eine sehr interessante Haltung zum Leben und zur geistigen, spirituellen Entwicklung. Was meint Ihr dazu?

LG Gabi
****ar Paar
48 Beiträge
@ Gabi
Sehr nett zum Lesen und verleitet "UNS" 2 zum Nachdenken ! !

Da bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht die "EINZIGEN" bleiben ! !

LG und schönen Abend
Leider sind wir da schon woanderst angemeldet schade das alle Termine am selben Tag sind!
Wenn sich die Gruppen nicht streiten täten käme sowas nicht vor!
Zur Aufklärung
Der Termin für das Camping-Cabrio-Bike Treffen steht schon seit Dezember2009. 5./6.Juni2010

Wir haben auch die Newsletter für dieses Treffen verschickt.
Auch haben wir es in einer anderen Gruppe als Vorankündigung mit Datum gepostet,das aber wieder vom GM gelöscht wurde.

MFG Die Mods
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
da
kann ich nur eins sagen armselig
*****ell Paar
370 Beiträge
@keule
lieber keule, ich verbürge mich der wahrheit, aber es stimmt wirklich
der termin wurde bereits vor weihnachten festgelegt und im januar bestätigt, wenn du dich erinnern kannst war er sogar lange zeit in der Gruppe chiemgau gepostet mit Bild...,

das ist die wahrheit, dafür verbürgen wir uns.... lg lacuspaar
********uple Paar
10.333 Beiträge
immer solln es die tiroler sein
auch wir hatten schon interesse zur teilnahme an diesem event in der chiemgau-gruppe angekündigt. da dieses posting nun gelöscht wurde und zu diesem termin einfach ein anderes event gesetzt wurde, ziehen wir nun unsere konsequenzen und werden aus der chiemgau-gruppe austreten. ist zwar schade, da auch dort bestimmt nette leute sind die wir auch gerne kennengelernt hätten.
liebegrüße, doris und karl
@paarmunich61
Es stimmt bei uns wurde gepostet, aber hier hast die Kopie!

Berge gibs bei uns genug
Die Gruppe Tirol veranstaltet Anfang Juni ein romantisches,rustikales Camperwochenende am Haidersee/Reschenpass.

Vielleicht hat ja wer Lust aus dieser Gruppe dabeizusein.
Es wird frühzeitig als Veranstaltung gepostet.

LG Gabi und Jürgen.

Hier steht nix von einer festen geplanten Veranstaltung!!!!!

Da die Mod´s ja warten bis heute, kann ja keiner etwas davon wissen!

Und deshalb sind wir bestimmt net die schuldigen!

Ich weiß, das wird eh gelöscht!
an die Mod´s
es wäre schön von euch, wenn ihr endlich aufhören würdet auf uns rumzuhacken und diese stichelein lassen würdet.

wir machen unsere sache und ihr eure, zusammenarbeiten wollt ihr ja nicht.

also dann hört auch bitte auf, wir laßen euch ja auch in ruhe
Dies
hier ist der Thread vom Camperwochenende und da brauchen wir Eure Berichte sicher nicht.
Aber auf das Niveau irgendetwas zu löschen , lassen wir uns nicht herab.

Wir bitten Euch höflichst Eure Berichte in Eurer Gruppe zu posten.

Die Mods der Gruppe Tirol
5.Juni
als ich das Datum für einen Veranstaltungstag wählte, schaute ich, ob in der Gruppe Tirol an diesem Tag etwas gepostet ist..war nichts, also nahm ich diesen Tag als Veranstaltungstag, den 5.Juni...

das Enzige das ich in einer anderen Gruppe fand war das:

Die Gruppe Tirol veranstaltet Anfang Juni ein romantisches,rustikales Camperwochenende am Haidersee/Reschenpass.

Vielleicht hat ja wer Lust aus dieser Gruppe dabeizusein.
Es wird frühzeitig als Veranstaltung gepostet.

LG Gabi und Jürgen.
********uple Paar
10.333 Beiträge
anfang juni!!!
also für uns ist anfang juni, das erste juni wochenende und auch nur zu diesem termin hätten wir zeit, da wir das wochenende darauf schon in urlaub sind. es wird auch immer wieder terminüberschreitungen geben, was aber kein problem sein sollte, schließlich ist doch jedem selbst überlassen wo er hin gehen will. letzte woche hatten wir auch die qual der wahl, stammtisch fürstenfeld oder tiroler-tanzabend, wir haben uns halt dann für tirol entschieden und kommen dann halt das nächste mal nach ffb. konkurenz belebt auch die events verschiedener gruppen, wenn sich die mods nicht selber das leben schwer machen würden. und am ende gilt das sprichwort "wer anderen eine gruppe gräbt, fällt selbst hinein" einfach die kirche im dorf lassen, dann haben auch die "normalen" mitglieder wieder spaß an den verschiedenen events.
lg. paarmunich61
*******j72 Paar
151 Beiträge
was soll das gezicke????
es gibt eine veranstaltung in südtirol (man höre und staune, von den tirolern und fast tirolern tztz sry lacus organisiert) und dann noch mit 2 1/2 monatiger vorankündigung (jetziger stand).

@*********s831, landleute!!! in süd-tirol muss man sich daran gewöhnen und das ist gut so , das nur eine wage vorankündigung gemacht wird wo der zeitrahmen ca. abgesteckt wird. die genauen dates erscheinen wie jetzt in der regel 2 monate vorher und das ist genug! wer weiss schon was bis dahin ist.

@****a0 wie früh genug soll man den eine veranstaltung posten ? reichen nicht 2 1/2 monate?

man wenn ihr was an dem we vor habt dann tut es doch. es zwingt ja niemand ein mitglied bei der party dabei zu sein. jedem steht es frei...so haben wir jedenfalls joyclub verstanden. jeder wie er will und kein organisiertes kleingartenanlagenzenober (hoffentlich verstehen das einige lol). es gibt einige gruppen hier und sicher überschneiden sich auch gewisse termine. na und?

so ein kindergarten wegen eines termin`s. *gleichplatz*

sagen mal so wenn wir nicht beim mega open air sein sollten, dann nehmen wir das campingwochenende :=) ist ja fast ähnlich gelagert jedenfalls vom ambiente und sicher auch stimmung. da sitzen wir dann oberhalb vom reschensee, ne gemütliche zigarre, einen(2,3,4,5) venziano, ein schönes steak und kucken in den sonnenuntergang am see. schon die vorstellung ist es wert da hin zu gehen *party* *troet* *walk* *yo*
Erklärung
Was den Termin 5. Juni betrifft, so möchte ich euch erklären warum dieser Termin. Wir hatten 2 Termine zur Auswahl im Juni, das war der 5. und der 19. Juni, wenn ihr unsere Postings verfolgt habt, habts bestimmt gesehen, das wir zuerst den 19. Juni gewählt hatten, diesen Termin haben wir dann 1 Tag später geändert, ihr könnt das bei den Inntalswingern nachlesen.

Begründung: Am 19. Juni ist in Kössen das große Harley Treffen, und viele Mitglieder sowie auch Leute aus dem OrgaTeam sind bei dieser Veranstaltung.

Wir haben den Termin nicht gewählt um der Gruppe Tirol zu schaden oder um einen Streit zu provozieren, wir haben hier auf unsere Leute speziell vom OrgaTeam Rücksicht genommen.

So nun hoffen wir, das damit der ganze hickhack geklärt ist, und uns keine Böswilligkeit mehr unterstellt wird. Denn Tirol is groß genug!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.