Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: zum Scheitern verurteilt?35
Der Versuch, mit meinem Mann in Richtung offene Beziehung zu gehen…
zum Thema
Wie offen kommuniziert ihr eure Wünsche mit eurem Partner?25
Kennt ihr das? Ich habe das nun schon so oft in meinem Bekanntenkreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Beschwerden, Anregungen

*******der Frau
70.780 Beiträge
also ganz sauber ists scheinbar nimma in dieser gruppe!!!

Doch, die Gruppe ist sauber. Es gibt halt nur immer wieder User, die meinen sticheln und aufhetzen zu müssen. Die Gruppengründer können selber entscheiden, wen sie in ihrem Modteam haben möchten.

Also lasst doch bitte eure Sticheleien.

lg
mod spielluder
joyteam
*******elia Paar
492 Beiträge
traurig traurig!!!
spielluder!! niemand hat mit dir gerschrieben!! oder brauchen die g-mods jetzt schon eine kindergartentante, die ihre entscheidungen in der öffentlichkeit für gut heisst? wir als mitglieger haben auf alle fälle das recht uns über dinge in einer gruppe zu wundern und uns darüber auch in einem beitrag der für das angelegt wurde auch zu äussern ohne das wir dafür von einem joy team mitgleid gemasregelt werden!! es war keine stichelei sondern eine ganz einfach anfrage und fragen wird man schon noch dürfen!!!????!!!!!! scheinbar sind die g-mods aber nicht mehr im stande antworten zu geben und aus dem grund holen sie sich unterstützung von oben. recht sonderbar was hier in der gruppe geschied. wenn es nicht so traurig wäre, könnten wir direkt darüber lachen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
dann lach doch. ich denke die schließung der inntal und chiemsee gruppen liegen euch noch schwer im magen und darum müsst ihr nun hier ärger machen.
mich hat auch niemand gerufen, aber gruppen die ständig unter beschuss von anderen sind, beobachte ich nun mal.

und im weiteren verlauf würde ich jetzt vorsichtig sein mit beleidigungen.

so, und nun dürft ihr lachen.

lg
mod spielluder
joyteam
*******elia Paar
492 Beiträge
drohung?????
ist das jetzt eine drohung????
ch hab niemanden beleidigt und werde niemanden beleidigen und ich weiß nicht was das hier jetzt mit den inntalern (die chiemgauer sind und waren mir immer egal) zu tun haben soll??? wenn man kritik nicht vertragen kann, dann ist man fehl am platz!! noch dazu wenn die kritik hier im "wünsche, beschwerden, anregungen" steht!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
oder brauchen die g-mods jetzt schon eine kindergartentante,

ich bin keine kindergartentante. und von euch geschrieben sehe ich das als beleidigung an.

und drohung? meine güte, ihr habt wirklich einen tollen wortschatz. nein, keine drohung...ein hinweis.

in dem sinne
spielluder / JC

P.S.
dann ist man fehl am platz!!
Vielleicht seit ihr in der Gruppe fehl am Platz.
*******elia Paar
492 Beiträge
also man kann den ball auch weiter geben ggg wir fangen ihn aber sicher nicht auf und lassen das "fehl am platz" dort stehn wo es ist, nämlich in unserem beitrag!! mehr sag ich da zu jetzt nicht. die mitglieder der gruppe sollen sich selber ein bild davon machen, wie man mit leuten umgeht die sich kritisch äussern und wie man mit moderatoren umgeht die es auch einmal wagen sich kritisch zu äussern. von den g- moderatoren gibt es ja scheinbar keine stellungname die verstecken sich wieder einmal hinter dem joy team!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
nein, die verstecken sich nicht, ich habe sie gebeten sich rauszuhalten, weil diese stichelein hier schon usus sind.

noch ein tip....kirtik die unter die gürtelliinie geht hat nichts mit sachlicher kritik zu tun *zwinker*

und da ihr ja nichts mehr sagen wollt hoffe ich nun auf ruhe eurerseits.

danke
mod spielluder
Aufklärung

Da die Moderatoren der Gruppe Tirol alle Internas der Gruppe betreffend immer bei Ihren Mod-Treffen besprechen und besprochen haben, dementsprechend auch Abstimmungen erfolgt sind , war und ist gewährleistet ,dass alles nach Absprache untereinander erfolgt.
Wir wollen den Mitgliedern der Gruppe Tirol auf keinen Fall etwas vorenthalten.

Da aber unser bisheriger Co-Mod Paar_Tirol66 eigenmächtig den Link einer Veranstaltung ohne Rücksprache mit uns und den anderen Co-Mods gepostet hat , haben wir Paar_Tirol66 bis zur gemeinsamen Aussprache von der Co-Mod Funktion ausgeschlossen.

Interne Ausseinandersetzungen mit Mods oder Mitgliedern haben normalerweise im öffentlichen Thread nichts verloren.

Da aber Mitglieder die Tanzabende im Schloss sehr geschätzt haben,werden wir die Veranstaltung Tanzabend von Safia0 auf unserer Tirol-Startseite zu den anderen hinzufügen.
Wir bitten Euch hier nicht weiter zu diskutieren.

LG Die Mods Gabi&Jürgen ella33 siggitirol

Wir bitten Euch hier nicht wieder unnötige Diskussionen weiterzuführen.

Sachliche Kommentare sind natürlich erlaubt.

Danke

*******otik Paar
584 Beiträge
Erklärung
Vielleicht für alle die es nicht wissen oder falsch informiert sind ich bin nicht mehr Co-Mod in der Grp Tirol.
Warum weshalb ist egal es ist halt so und aus.

Und ich habe niemanden gebeten im Forum verbal mir zu helfen im Joy, und ich brauche auch das nicht, ich kann mir schon selber helfen wobei ich keine Hilfe brauche ich wüsste nicht für was............

Außer jemand will mir finanziell helfen dann gebe ich meine Kontonummer bekannt (das ist jetzt nicht ernst gemeint *ggg* )

Ich hoffe das jetzt ruhe einkehrt im Forum der Joy ist dazu da um Spaß zu haben und Meschen kennen zu lernen.
Das verkennen e viel zu viele Mitglieder die alles viel zu ernst nehmen und den Joy für was anderes hernehmen.

So ich hoffe dass das der Großteil liest und dass endlich ruhe einkehrt und aus.

German
Erkärung II
Paar_Tirol66 ist DERZEIT nicht Co-Mod in der Gruppe. Alle Differenzen werden in einem bald folgenden Moderatorentreffen beigelegt werden.
Gruß
Co-Mod Ella33
@********ol66

Und das wird es immer wieder geben dass halt Veranstaltung nur für Paare sind

Interessant .... Solofrau ist dann Paar? *hae* *hae*
********irly Mann
3.909 Beiträge
@ Geroelltreter
Wenn von Veranstaltungen Solo-Männer ausgeschlossen sind dann wird das in den meisten Fällen schon so sein das Solo-Mädls erwünscht sind.

Eine Gegenfrage die ungefähr in die selbe sinnhafte Richtung schlägt:

Kennst du einen Club der am Pärchenabend keine Solo-Mädls einlässt?

Liebe Grüße
kleinesgirly
*******rol Mann
971 Beiträge
@kleinesgirly
das gibt es sehr wohl hab es selbst erlebt.....Lg.Siggi
********irly Mann
3.909 Beiträge
@ siggitirol
Beziehst du dich auf meine erste Zeile oder die dritte Zeile?

Liebe Grüße
kleinesgirly
*******rol Mann
971 Beiträge
@kleinesgirly
natürlich auf dritte sonst hätte ich nicht geschrieben....LG Siggi
********irly Mann
3.909 Beiträge
aha
Na man lernt nie aus hätte ich mir echt nicht gedacht.
Und in welchem Club ist das dann?

Liebe Grüße
kleinesgirly
@********irly

Kennst du einen Club der am Pärchenabend keine Solo-Mädls einlässt?

Mag ja sein, aber dann ist es eben kein Paareabend!

Solo ist solo!
RE: Wünsche
Ich wünsche mir das gewisse Kriege unter einander aufhören und das man auch verzeihen kann denn Fehler macht sicher jeder und einer alleine schon gar nicht wenn zwei streiten.

stimmt, bzw. ergänzend: das ist entweder eine mehr oder minder repräsentative Gruppe für/in Tirol oder mehr oder weniger das Privatvergnügen und die Selbstdarstellungsplattform einiger weniger.

Weiters dass auch öffentliche Foren auch öffentlich bleiben wie das Wort schon sagt öffentlich.
Und das heißt das jedes Joy Mitglied in dieses Forum was schreiben kann und darf.
Denn ich habe auch das recht und kann das auch machen bei Gruppen bei denen ich nicht Mitglied bin.

Soweit die Theorie. *my2cents*
@kleinesgirly
Wir waren mal in der Burg Ibiza,es war kein Paareabend,da wurden den Solodamen auch der Eintritt verboten.
Ob das heute noch so ist,wissen wir nicht.

LG Gabi&Jürgen
********uple Paar
10.333 Beiträge
Burg Ibiza
Auch Heute noch sind Solodamen im SC Burg Ibiza an Paareabende nicht erwünscht.
L.G. aus München
Burg Ibiza
Auch Heute noch sind Solodamen im SC Burg Ibiza an Paareabende nicht erwünscht.

Das Solodamen nicht in die Burg Ibiza dürfen hat andere Gründe.

Wenn jemand darüber etwas wissen will,

teilen wir das gerne per CM mit.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
Streit unter den Gruppen!
Wir verstehen das nicht, warum streiten unter den Gruppen?

Dient das den Mitgliedern? Nein!

Wir sind immer bestrebt mit den Gruppen zusammenzuarbeiten

um den Mitgliedern mehr Gelegenheit zu bieten Veranstaltungen

zu besuchen.

Gerade in letzter Zeit hat die Gruppe Tirol Veranstaltungen in

der Gruppe " Stammtisch Fürstenfeld " gepostet und unsere

Mitglieder waren froh darüber und haben diese Veranstaltungen

auch besucht.

Glaub Ihr denn, die Mitglieder interresieren Streitigkeiten unter

den Mods`s? Nein, sie möchten unterhalten werden, was erleben

und nette lustige Abende verbringen.

Leider kann das wirklich nur unter Zusammenarbeit der G-Mod`s

funktionieren um den Mitgliedern ein breit gefächertes Angebot

zu bieten.

Spielluder spielt da ja auch mit, mit ihrer Gruppe und ihre Mit-

glieder kommen zu unseren Veranstaltungen.

Da gibt es das schöne Beispiel mit dem Bleistift!

Einen Bleistift kann ich leicht abbrechen, bei 5 tue ich mit schon mal

nicht so leicht.

Was sagt uns das ?

Ein Miteinander ist besser als ein Gegeneinander.

Was die G-Mod`s der Gruppe Tirol betrifft, möchten wir blos sagen,

sie reißen sich den A........ auf für ihre Mitglieder.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans

Hans ist gestern für 5 Tage vom Krankenhaus beurlaubt worden

und möchte Euch blos sagen, genießt das Leben, es kommt schnell

was daher.
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Wir
können nur *lach* en oder *heul* en.
Wenn ein Paar über andere schreiben,und das betroffene Paar nicht weiß um was es geht,dann können wir nur so machen *vogel*
L.G.
@A_H_IBK
Wenn eine Aufklärung wegen kindischem getue nicht möglich ist, dann ist es am Besten *vogel* zu machen oder ab auf "ignorieren". Wir versuchen Probleme auszudiskutieren...
Liebe Bekannten und "Freunde"
Langam aber sicher bin ich(Gabi) es leid die ständigen Anschuldigungen gegen und über den Hessen zu ertragen.

Uns ist es NICHT möglich eine Veranstaltung und deren Beiträge anderer Personen zu löschen!!!
Wir können absolut keine Beiträge technisch löschen,wir können Beiträge verschieben oder den kompletten Thread löschen.
Und im Joyclub Forum können wir gar nichts machen.
Forum
Informiert euch einfach bevor ihr irgendwem beschuldigt!Gerne gebe ich euch auch Auskunft,aber leider schreibt mich niemand an oder ruft mich an um eventuelle Missverständnisse aufzuklären.
Da ist es einfacher hinterrum zu spekulieren und zu beschuldigen.

Der Hesse hat den 1.Fotowettberb nicht manipuliert oder geschoben und ICH bin ganz bestimmt nicht scharf darauf etwas zu gewinnen!!!!

Werde jetzt nicht alle Anschuldigungen hier posten,diejenigen die gemeint sind wissen es ja.

Leider ist der Hesse sehr krank,sodass fast ausschliesslich nur ich am PC bin seit ein paar Monaten.Seit 2 Wochen kann der Hesse auch keine Buchstaben mehr erkennen.

Wenn diejenigen schon beschuldigen,dann bitte MICH ich kann mich noch wehren.

Tut mir sehr leid,wenn ich das jetzt öffentlich geschrieben habe,aber auch ich als MOD kann nicht immer alles runterschlucken.

MFG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.