Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Beschwerden, Anregungen

Wünsche, Beschwerden, Anregungen
Damit es hier im Forum eine Anlaufstelle für solche Fragen gibt machen wir mal diesen Thread auf. Die ersten Beiträge haben wir aus anderen Beiträgen hierher verschoben, damit die Übersichtlichkeit dort nicht verloren geht

Wir versuchen dann euere Fragen zu beantworten und für Anregeungen sind wir natürlich besonders offen

lg die Modis A&E

*beep* Damit der Kurztext in der Forumsüersicht zum Thema passt mussten wit ihn hier in diesen Beitrag "parken" wir bitten um Verständnis....

der Orginalbeitrag von fixundfoxi -->

Betreff: osttiroler

na so wie ich das sehe zählen die osttiroler zur gruppe tirol nicht dazu. da beachten uns die kärntner mehr.
hm...
Wie kommt ihr arauf, dass die Osttiroler nicht mehr zur Gruppe gehören sollten? *gruebel*

lg A&E
na wenn es um Busfahrten Fahrgemeinschaften, Treffen, etc. geht dann spielt sich das alles in Nordtirol ab. Verstehe es ja auch, die Entfernung ist da. Nur überlegen wir ob es für Osttiroler einen Sinn hat zur Gruppe Tirol zu gehören.
@fixundfoxi
Auf Grund der geographischen Verhältnisse ist eine Teilname an diversen Veranstaltungen der Gruppe für euch sicherlich schwierig, keine Frage.

Wir müssen uns mit den Veranstaltungen aber natürlich auch danach richten wo die meisten Mitglieder der Gruppe situiert sind.
Nur so können wir für die noch recht frische Gruppe erreichen, dass auf den Veranstaltungen auch was los ist.

Erst wenn sich die Qualität der Treffen mal herumgesprochen hat kann man versuchen sie auch mal an den Rand des Haupteinzugsgebietes zu verschieben.

So ist geplant zukünftig auch ab und zu im Tiroler Unterland bzw. Großraum Kitzbühel Veranstaltungen zu organisieren.
Allerdings ist es hier schwieriger geeignete Lokalitäten zu finden zumindest ist es mit mehr Aufwand verbunden.

Auf jeden Fall will euch niemand ausgrenzen, nichts liegt und ferner!

Wir hoffen, dass es für Osttiroler dennoch einen Sinn hat Mitglieder der Gruppe Tirol zu sein, auch wenn es für euch (derzeit) teilweise nur "virtuell" ist.

Wenn ihr Vorschläge habt wie wir die Situation verbessern können immer her damit, wir sind froh darüber!

lg Die Modis A&E
****mue Paar
7 Beiträge
Osttiroler
Eine Frage an Fixundfoxi. Heißt die Gruppe Tirol oder Nord-West-Süd Tirol? Meiner Meinung nach Frage beantwortet. Wir zumindest freuen uns, daß die Osttiroler dazu gehören. LG Bea und Holger
hallo ihr lieben
ich entschuldige mich hiermit im namen meines mannes, für die gestrigen mails die er sendete auf der forum seite.

ich bin erschrocken als ich dies gelesen habe.

es wird nichtmehr vorkommen, lg marion *sonne*
iss ja gut!
einmal entschuldigen reicht *haumichwech*

*hand* nicht vergessen jeder Forumseintrag --> Nachricht an die Mitglieder der Gruppe *ggg*

Außerdem ist das kein Wunsch, keine Beschwerde und keine Anregung *baeh*

*undwech*
********paar Paar
1.303 Beiträge
@holimue
Vielen dank, denn wir sind gern bei euch, denn ihr seid richtig nett!!
Egal ob aus Nord, Ost oder Südtirol! Sprich EIN TIROL!!

Lg Franz und Maria
******rol Mann
210 Beiträge
das muss ich mal los werden...
Es ist schon eigenartig, dass seit ich die Mod-Funktion nicht mehr über das Paarprofil ausübe selten Antworten auf Nachrichten zurück kommen *gruebel*. Egal ob es ein Geburtstagsgruß, ein Tipp an Neulinge under eine Einladung in unsere Gruppe ist, viele Nachrichten werden komentarlos gelöscht.... *traurig*

*uah* so jetz ist mir wieder besser *ggg*
Denke
mal,dass viele es noch net abgeschekt haben,wer du eigentlich bist.

Muss ich auch gleich mal was loswerden.Hatte die letze Woche viel frei und deshalb konnte ich mich mehr um die Gruppe Tirol kümmern.

Habe versucht in den verschiedenen Threads bissl Schwung reinzubringen....mit Bildern Texten usw.Habe auch unsere Mitglieder aufgefordert mitzumachen,aber leider blieb ich so gut wie Alleinunterhalter.

Muss sagen sehr schade.
Bin ganz traurig.

LG Gabi
********paar Paar
1.303 Beiträge
@Tirolerpaar47
Hallo Gabi, danke daß du versuchst Schwung reinzubringen!
Bei unserer Gruppe Südtirol, ist gar nichts los, außer das Schimpfen und Nörgeln der unsrigen Solomänner!

Lg Franz und Maria
******rol Mann
210 Beiträge
Eeeeecht?
Du glaubst die erkennen mich nicht? *gg*

Ok - Hallo ich bins! *huhu* --> Tirol: Mitgliedervorstellung

*haumichwech*
******rol Mann
210 Beiträge
Moooooment!
*hand* Nix gegen Solomänner bitte *ggg* *zwinker*
Maaaaaa
wer hat denn was gegen Solomänner???

I net Bussi Gabi
Manchmal
glaub ich,dass einige oder viele Solomänner zu schüchtern oder zu feige sind mal was reales zu unternehmen.
Die melden sich irgendwo an und erscheinen letztendlich dann doch nicht.
Wir beissen doch nicht.

LG Gabi
********paar Paar
1.303 Beiträge
Nix gegen Solomänner,
Nix gegen Solomänner, solange sie akzeptieren können, daß sie nicht in jedes gewünschte Suchmuster passen! Jedenfalls haben sie schon öfters angefangen Pärchen oder Frauen im Forum verbal anzugiften! Sie sollen auch mal ein NEIN akzeptieren können ! ! !

Naja, wir haben einen richtig netten Soloboy kennengelernt und hatten über Jahre eine schöne Freundschaft und mehr (lach)!

Das nur zur Info, nicht daß jemand denkt wir haben was gegen Solomänner!!!

Lg
Ja
das hab ich auch schon von Solofrauen gehört,dass manche ganz schön fies sein können.Ich betone "manche".
Wir suchen keinen Solomann,haben aber absult nix dagegen bei Veranstaltungen,wenn auch Solomänner kommen.

LG Gabi
*******436 Mann
147 Beiträge
Solomänner
Also man kommt sich als Solomann schon manchmal von den Paaren etwas diskriminiert vor. Ich glaub die meisten Solomänner können schon ein Profil lesen und unterscheiden ob ein Mann gewünscht ist oder nicht. Wenn man dann als Solomann Paaren die keinen suchen trotzdem ein Kompliment aus irgendwelchen Gründen z.B. wegen der tollen Fotos, Videos oder sonstwas macht ist ein knappes "Danke" schon die Ausnahme an Reaktion. Die Meisten antworten gar nicht. Nur kein Wort zuviel denn das könnte schon als Interesse ausgelegt werden. Das ist leider deutlich spürbar. Ich weiß schon daß es leider auch viele schwarze Schafe gibt aber man sollte deshalb nicht gleich das Bad mit dem Kind ausgießen. Wobei, wie in meinem Fall, es ja oft so ist daß die Partnerin sehr wohl vorhanden ist aber aus unterschiedlichen Gründen nicht aufscheinen will. Vielleicht gibt es aber auch gegenteilige Erfahrungen. Würde mich sehr interessieren.
Warum
ist immer schlechtes Wetter,wenn ich Samstags frei habe ??? *gleichplatz* *heul* *regen*

Gruss Gabi
********paar Paar
1.303 Beiträge
Ja Gabi, das ist mir auch schon oft aufgefallen!
Es stimmt meist ist das Wetter am WE schlecht! An Zufälle glaub ich schon lange nicht mehr. Habe mal irgendwo gelesen warum das so ist, anscheinend sind die Industrien mitverantwortlich die täglich ihre dicke Luft in den Himmel pumpen!
Nur hab ich das nicht so glauben können! Boh, wer weiss, obs stimmt?!

Lg Franz aus Südtirol, wo das Wetter auch nicht besser ist !!!
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Es ist nicht nur die Industrie,können auch die ganzen Flieger sein,oder die geheimen Versuche sein,die wir nicht wissen.Das Klima stimmt nicht mehr L.G.
Solomänner
Man sollte schon den Paaren überlassen wem sie wollen. Bei dem herumgejammere mancher Solomänner brauchts einen ja nicht wundern, dass manche eine ablehnende Haltung einnehmen.
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallöchen
*zwinker* Ich glaube,du hast deinen beitrag,ins falsche Thema gesetzt.Oder ich habe was falsch gelesen.L.G:
thema
o.k. ich werde mich themenmäßig dem wetter widmen. aber es stimmt-am wochenende wirds immer schlecht.
Gibt es denn überhaupt schlechtes Wetter?
Egal ob die sonne scheint oder der himmel weint ich denke das das wetter nie schlecht ist..... wenn dann höchstens die einstellung dazu

aber mit humor und fantasie weiss man bei jedem wetter was anzufangen *zwinker*

lg lisi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.