Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

Zitat von *******irol:
Guten Morgen *g* Wir sind Florian und Melanie... wir wohnen in der Nähe von Landeck und sind seit knapp einem Jahr online. LG
Wie gefällt es euch in Tirol?
Hallöchen
Ich heisse Susi
Wohne in Hessen- Deutschland
U freue mich über die Gruppe mehr über Tirol
Zu erfahren
Zitat von ********1971:
Hallöchen
Ich heisse Susi
Wohne in Hessen- Deutschland
U freue mich über die Gruppe mehr über Tirol
Zu erfahren
Kommst zu mir nach Tirol und ich werde dir gss am bz Tirol zeigen
*********33_83 Mann
34 Beiträge
Hallo Zusammen ich freue mich auf eine schöne Zeit in der Gruppe und interessante Tipps für die Freizeitgestaltung. Lg Sebastian
*********feuer Mann
3 Beiträge
Liebe Alle, bin aus Innsbruck, nicht ganz hässlich, nicht ganz dämlich, dominant und ein grosser Verehrer der straff verschnürten Frau *g* Suche hier eine Spielpartnerin, wir können aber gern auch Berglaufen gehen ... oder Trinken *zwinker* wünsche Euch einen schönen Tag, Chris
*******s79 Paar
81 Beiträge
Liebe Tiroler, Tirolfreunde und Urlauber!

Vielen Dank für eure Aufnahme in der Tirol Gruppe!

Da wir vom 17.6 bis ca 5.7 eine Camping Tour mit Zelt durch euer schönes Tiroler Land planen, erhoffen wir uns von Euch vielleicht den einen oder anderen Swinger Tipp in Tirol oder vielleicht ein paar Dates (30-45 Jahre) oder sogar eine kleine Privatparty in unserer Altersklasse wäre super!

Über Tipps außerhalb der Szene sind wir natürlich auch dankbar! Vielleicht wollt ihr auch ein Wanderung mit uns machen oder uns eure Stadt zeigen.......wäre nett!

Freuen uns über all eure Mails!

Liebe Grüße Paprika
********6764 Frau
30 Beiträge
Hsllo
Bin die Christine, danke fuer die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf nette Kontakte hier,
Wohne in Nordtirol naehe Reutte
Lg
Christine
Hsllo
Lg
Christine[/quote

Herzlichen Willkommen Christine lg aus Innsbruck Nähe
********6764 Frau
30 Beiträge
Danke dir sehr nett
Zitat von ********6764:
Danke dir sehr nett

Sehr gerne
****lla Frau
18 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme - will mal schauen was hier in Tirol so los ist - wenn dann wieder was los ist *g* Bin zwar schon lange hier angemeldet, war jetzt aber länger "vom Markt" *ggg*

*wink* Winella
Danke für die schnelle Aufnahme - will mal schauen was hier in Tirol so los ist - wenn dann wieder was los ist *g* Bin zwar schon lange hier angemeldet, war jetzt aber länger "vom Markt" *ggg*

Willkommen zurück
Servus, komm aus Umhausen. Würde dich gern kennen lernen, lg
Zitat von ********6764:
Hsllo
Lg
Christine

Zitat von ****lla:

*wink* Winella

Servus Wünsch dir einen schönen Abend. Schreiben ist ein guter Start
****sj Frau
40 Beiträge
herzliches hallo in die runde & danke für die aufnahme!
bin ende juli/anfang august einige tage in/um imst & achensee unterwegs und würd mi über insider-tipps hinsichtlich sehenswerter plätze, lokale, logis freuen. bin schon neugierig, was tirol für mich bereithält 😊
Was hast für Hobbys? Willst Kultur sehen oder schöne Plätze ????

Zitat von ****sj:
herzliches hallo in die runde & danke für die aufnahme!
bin ende juli/anfang august einige tage in/um imst & achensee unterwegs und würd mi über insider-tipps hinsichtlich sehenswerter plätze, lokale, logis freuen. bin schon neugierig, was tirol für mich bereithält 😊

Hallo zusammen 😊

Danke für die Aufnahme 😉
Ich bin oft in Tirol, meistens in Kufstein und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.

Also bei Interesse gerne schreiben 😊

LG 🙋🏼‍♂️
*huhu*

Wir sind Tanja und Markus und freuen uns über Kontakte aus der Region

Obertilliach

vielleicht gibt es ja jemand der uns ne schöne Scheune zeigt 🤭

Liebe Grüße
*****atl Mann
64 Beiträge
Zitat von *******iebe:
*huhu*

Wir sind Tanja und Markus und freuen uns über Kontakte aus der Region

Obertilliach

vielleicht gibt es ja jemand der uns ne schöne Scheune zeigt 🤭

Liebe Grüße

Hallo und liebe Grüße aus Tirol

Euch eine schöne Zeit Obertilliach leider wohne ich am anderen Ende von Tirol aber wer weiß vlt seit ihr auch dort mal anzutreffen

lg matty
Servus und Griaß Eich,
wir waren am Samstag das erste Mal im Club 69.
Es war eine mega geile Party. *dance*
Auch weil wir super nett von den Gästen aufgenommen wurden.

Ihr Tiroler seid einfach *spitze*

Liebe Grüße an Euch alle
Andi und Karin *sweetkiss*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Hallo Tanja & Markus, Herzlich Willkommen in Osttirol. Ihr habt euch eine Schöne aber ruhige Gegend ausgesucht. Außer von Italienischen Pilz Sammlern und wilden Tieren werdet ihr nicht gestört. Sucht euch einen Hochsitz für ein feines Outdoor Erlebnis. LG
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Griaß-enk, schön das es euch gefällt.
*****i18 Paar
154 Beiträge
Juhuuu....wir sind dabei...
Hallo alle zusammen, da wir gerne in tirol urlaub machen und auch ein paar sehr nette leute aus diesem land kennen, freuen wir uns umso mehr, unseren horizont in sexueller hinsicht erweitern zu können...auf geile treffen freuen sich Ulrike und Roland aus dem chiemgau. Wir mögen lustige und geile treffen....😘😘
Bussi Ulrike und Roland
Zitat von *****i18:
Juhuuu....wir sind dabei...
Hallo alle zusammen, da wir gerne in tirol urlaub machen und auch ein paar sehr nette leute aus diesem land kennen, freuen wir uns umso mehr, unseren horizont in sexueller hinsicht erweitern zu können...auf geile treffen freuen sich Ulrike und Roland aus dem chiemgau. Wir mögen lustige und geile treffen....😘😘
Bussi Ulrike und Roland

Willkommen *zwinker*
hi in die Runde
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme! Nach langem Überlegen bin ich auch dieser Gruppe wieder beigetreten.
Viele kennen mich von "früher" bin aber im Erotiksektor nicht mehr aktiv und ehrlich möchte es auch nicht! Da die Frage immer wieder kommt.
Ich rede gerne über diese Zeit, möchte aber nicht mehr dort arbeiten da es auch ein Beruf ist der nicht nur schöne Seiten hat! In kürze wird es auch dazu eine Stellungnahme bei meinem ehemaligen Magazin geben mit Fotostory aber diesmal angezogen!
Ich bin ü40, selbstbewußt, direkt, sage was ich denke, sarkastisch und habe einen langen Geduldsfaden.
Bin eher dominant und unnahbar geworden und auch glücklich seit 20 Jahren mit dem gleichen Partner liiert. Erotik spielt sich eher im Kopf bei mir ab inzwischen und man kennt seine Grenzen auch die gesundheitlichen Grenzen! Ich bin nicht mehr von der Erotik abhängig hab einen Beruf ein schönes Leben und mach nur noch was ich möchte! Mit einem ausgewählten Tiroler Fotografen den ich vertraue da wir auch im Bereich Eventfotografie zusammengearbeitet haben mache ich nun wieder Bilder im Fetischbereich. Diese ich auch hier ausstelle! Also mein Grund warum ich noch in joyclub bin sind Bilder! Ich lerne auch selbst nun von ihm die Fotografie und Bildbearbeitung und fotografiere neben Events auch nun gerne mal die Menschen von nebenan ... nach ihren Wünschen da ich wie gesagt nicht perfekt bin und lerne kostet das auch nichts! Ich mache neben der Fotografie wie gesagt Eventfotografie, supporte vor allem Rock und Metalbands (der Tito weiß es eh), reise gerne und mache die ein oder andere Review für verschiedene Onlineradiosendungen! Ich kann humorvoll und sarkastisch sein aber auch wieder nachdenklich und ernst! Möchte mich einfach hier ein wenig unterhalten und schauen was in Tirol so los ist! Bleibt gesund und viel Spaß allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.