hi in die Runde
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme! Nach langem Überlegen bin ich auch dieser Gruppe wieder beigetreten.
Viele kennen mich von "früher" bin aber im Erotiksektor nicht mehr aktiv und ehrlich möchte es auch nicht! Da die Frage immer wieder kommt.
Ich rede gerne über diese Zeit, möchte aber nicht mehr dort arbeiten da es auch ein Beruf ist der nicht nur schöne Seiten hat! In kürze wird es auch dazu eine Stellungnahme bei meinem ehemaligen Magazin geben mit Fotostory aber diesmal angezogen!
Ich bin ü40, selbstbewußt, direkt, sage was ich denke, sarkastisch und habe einen langen Geduldsfaden.
Bin eher dominant und unnahbar geworden und auch glücklich seit 20 Jahren mit dem gleichen Partner liiert. Erotik spielt sich eher im Kopf bei mir ab inzwischen und man kennt seine Grenzen auch die gesundheitlichen Grenzen! Ich bin nicht mehr von der Erotik abhängig hab einen Beruf ein schönes Leben und mach nur noch was ich möchte! Mit einem ausgewählten Tiroler Fotografen den ich vertraue da wir auch im Bereich Eventfotografie zusammengearbeitet haben mache ich nun wieder Bilder im Fetischbereich. Diese ich auch hier ausstelle! Also mein Grund warum ich noch in joyclub bin sind Bilder! Ich lerne auch selbst nun von ihm die Fotografie und Bildbearbeitung und fotografiere neben Events auch nun gerne mal die Menschen von nebenan ... nach ihren Wünschen da ich wie gesagt nicht perfekt bin und lerne kostet das auch nichts! Ich mache neben der Fotografie wie gesagt Eventfotografie, supporte vor allem Rock und Metalbands (der Tito weiß es eh), reise gerne und mache die ein oder andere Review für verschiedene Onlineradiosendungen! Ich kann humorvoll und sarkastisch sein aber auch wieder nachdenklich und ernst! Möchte mich einfach hier ein wenig unterhalten und schauen was in Tirol so los ist! Bleibt gesund und viel Spaß allen!