Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.

Wir möchten uns hier auch mal kurz vorstellen.
Er. Markus ist gebürtiger Bayer 47 Jahre alt. Sie Mai ist 32 Jahre alt, Thailänderin aus guten Haus.
Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und wohnt seit dem in Tirol. Vorderes Zillertal.

Unsere Hobbys: Schwimmen, FKK, Therme, Wandern und natürlich Sex

Wir sind immer offen für neue Kontakte. Gerne auch abseits der Bettkante.
Wenn jemand Fragen hat nur raus damit wir beissen nicht *zwinker*
Hallo, würde sehr gern mit euch wandern gehen. Lg

Zitat von *********r_MM:
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.

Wir möchten uns hier auch mal kurz vorstellen.
Er. Markus ist gebürtiger Bayer 47 Jahre alt. Sie Mai ist 32 Jahre alt, Thailänderin aus guten Haus.
Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und wohnt seit dem in Tirol. Vorderes Zillertal.

Unsere Hobbys: Schwimmen, FKK, Therme, Wandern und natürlich Sex

Wir sind immer offen für neue Kontakte. Gerne auch abseits der Bettkante.
Wenn jemand Fragen hat nur raus damit wir beissen nicht *zwinker*

Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme im die Gruppe. Ich bin neu hier und freue mich über Kontakte und interessante Kommunikation.

Liebe Grüße
Thea_ti
Zitat von ****_ti:
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme im die Gruppe. Ich bin neu hier und freue mich über Kontakte und interessante Kommunikation.

Liebe Grüße
Thea_ti

Herzlichen Willkommen lg aus Innsbruck Nähe
**********bua86 Mann
12 Beiträge
Hallo ! Danke für die schnelle Aufnahme! Lg vu da alm
Hallo liebe Tiroler/innen
Ich bin 26 Jahre und komme aus dem benachbarten Kempten im Allgäu.
Ich bin des öfteren mal in eurer wunderschönen Heimat unterwegs.
vielleicht findet sich eine nette Tirolerin die Lust hat auf ein oder mehrere Treffen. (kann auch ohne sex ablaufen)
oder ein nettes Pärchen *g*

Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Profil vorbei schaut und bei Gefallen mich anschreiben oder irgendwie anders bemerkbar macht

Grüße ✌️
Würde mich freuen über ein Clubmail *zwinker* *date*
********d_72 Mann
18 Beiträge
Servus zusammen und danke für die schnelle Aufnahme 😊
Freue mich über neue bekanntschaften 😊😊
*******_86 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!! *freu2*
Auch ich möchte mich für die rasche Aufnahme bedanken!
Bin am Anfang ein bisschen schüchtern aber sehr unkompliziert.
Zwischen Innsbruck und Landeck bin ich hauptsächlich unterwegs und würde mich über Unternehmungen jeglicher Art freuen.

Liebe Grüße
****84 Mann
31 Beiträge
Hallo ich bin der tom aus südtirol würd mich sehr über neue kontakte freun und auch auf prickelnde abenteuer
Griaß enk!

Wir sind Maria und Stefan aus
Innsbruck. Nach langen Jahren in denen es dich aus Kinder- und Arbeitstechnischer Sicht leider nicht ausgegangen ist, wollen wir jetzt wieder aktiver werden. Und keine Angst auch wenn wir schüchtern erscheinen, wir freuen uns über ansprachen.

Lg
Servus, es Würde mich sehr freuen mit euch zu schreiben und mal schauen ob der erste Eindruck euch zu stimmt und ob mehr daraus wird.

Sehr schöne Grüße

Zitat von ****te:
Griaß enk!

Innsbruck. Nach langen Jahren in denen es dich aus Kinder- und Arbeitstechnischer Sicht leider nicht ausgegangen ist, wollen wir jetzt wieder aktiver werden. Und keine Angst auch wenn wir schüchtern erscheinen, wir freuen uns über ansprachen.

Lg

Zitat von ****te:
Griaß enk!

Lg

Herzlichen Willkommen und lg Grüße aus Innsbruck Nähe
*****atl Mann
64 Beiträge
Zitat von ****te:
Griaß enk!

Lg

Also wen ich so euer Profil durchstöber fählt mir einiges auf, sexy elegant interessant aber schüchternheit eher nicht *grins*

viel spaß im forum und genießt den sommer

lg
Hallo ihr Lieben 😊
Wir sind Miri und Teo , wir kommen aus dem Süddeutschen Raum und sind sehr gerne und oft in Tirol unterwegs. Wir wandern sehr gerne und abends dann im Hotel den Wellnessbereich ausprobieren.
Wir sind ein lustiges , humorvolles , spontanes und zuverlässiges Paar. Wir mögen die Mentalität und die freundliche Gastfreundschaft dieses Landes.
Würden sehr gerne nette Menschen aus dieser Region kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen . Eine Dauerfreundschaft wäre erwünscht *freu2*
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Wir sind offen für alle Vorschläge.
Ganzliebgruss Teo
Zitat von ******020:
Hallo ihr Lieben 😊
Wir sind Miri und Teo , wir kommen aus dem Süddeutschen Raum und sind sehr gerne und oft in Tirol unterwegs. Wir wandern sehr gerne und abends dann im Hotel den Wellnessbereich ausprobieren.
Wir sind ein lustiges , humorvolles , spontanes und zuverlässiges Paar. Wir mögen die Mentalität und die freundliche Gastfreundschaft dieses Landes.
Würden sehr gerne nette Menschen aus dieser Region kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen . Eine Dauerfreundschaft wäre erwünscht *freu2*
Ganzliebgruss Teo

Herzlichen Willkommen Miri und Teo
Wellness kann ich sagen ist das Day Spa in Hall sehr angenehm wenn ihr mal Lust habt dann kann man sich ja mal dort kennenlernen lg Antonio
Servus, würde sehr gern mit euch wandern gehen. Ein paar schöne Wandertipps könnte ich euch auch geben. Schöne Grüße

Zitat von ******020:
Hallo ihr Lieben 😊
Ganzliebgruss Teo

Dankeschön *smile*
Hey, ich nutze mal die Gelegenheit und stelle mich auf vor. Ich bin der Doc, seit ein paar Monaten aus einer 5 Jahres Beziehung raus und genieße meine neue Freiheit. Ich möchte meine Sexualität neu entdecken, dabei ist mir aber vor allem wichtig spannende Charaktere kennen zu lernen die mein Leben bereichern.
Qualität vor Quantität quasi ;).

Von mir würde ich behaupten wortgewandt und charmant zu sein. Meine besten Eigenschaften sind allerdings mein großes Herz und meine Leidenschaft die ich gerne in alles einbringe was ich anpacke!

In diesem Sinne hoffe ich auf ne menge neue Bekanntschaften!

Der Doc
********ua73 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und freue mich auf viele neue unkomplizierte Bekanntschaften *g* glg Tirolerbua1973
Hallo,

mein Freund und ich lieben das Land Tirol und meist fahr ich , jedes Jahr, einmal allein und ein zweites Mal zu zweit in den Urlaub nach Tirol.
Meist Osttirol aber nicht zwingend.
Diesen September / Oktober geht es das erste Mal ins Zillertal und mal sehen vielleicht noch nach Osttirol.
Ja , ach jaa...ist keine Vorstellung bisher aber schaut bei Interesse in unser Profil.
Wir sind eigentlich unkompliziert.Mein Schatz ist höflich im Hintergrund und ich im Mittelpunkt. Aber wir mögen das Leben mal Lustvoll und auch mal dezent mit netten Gesprächen.
Wenn wild dann wild und es muß aber auch mal einfach nett sein.
Bin gespannt auf euch...
Vielen Dank für die prompte Aufnahme. Wir, das sind Sabina und Freddy aus der Eifel. Wir sind schon ganz bald im Tiroler Land und freuen uns aufs Land und Leute. 😉😎
Tirol grüßt euch recht Herzlich. Wir freuen uns auf euer kommen ☺️👍

Zitat von *****nen:
Vielen Dank für die prompte Aufnahme. Wir, das sind Sabina und Freddy aus der Eifel. Wir sind schon ganz bald im Tiroler Land und freuen uns aufs Land und Leute. 😉😎

Zitat von *****nen:

Dann Herzlich Willkommene im
schönen Tirolerland wäre net euch kennenzulernen
********6380 Mann
6 Beiträge
Hallo aus Tirol. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffe tolle und nette Erlebnisse und Erfahrungen machen zu können, vielleicht darf ich meine Erfahrungen mit jemandem teilen. Lg Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.