Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

********6764 Frau
30 Beiträge
Dann sag ich mal ganz liebe Grüße aus Tirol. Vielleicht seit ihr ja in meiner Nähe und schreibt mal.
Lg Christine
Zitat von ********6764:
Dann sag ich mal ganz liebe Grüße aus Tirol. Vielleicht seit ihr ja in meiner Nähe und schreibt mal.
Lg Christine
Hallo Christine bin in deiner Nähe. Wie geht es dir
********2019 Paar
2 Beiträge
Servus aus und nach Tirol!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Wir würden uns besonders über Kontakte zu sympathischen Paaren freuen, nicht nur für das Eine *g*
Servus und Grias enk *g*

Freut mich hier zu sein, vielleicht ergeben sich ja ein paar nette neue Kontakte.

Bin 27 und komme aus dem Tiroler Oberland.

Lg
Würd mich freuen wenn sich Urlauber Paare im Unterland Raum Kitzbühel +-30 km melden !! Habe Tagesfreizeit !!
Servus,

Danke für die schnelle aufnahme 😊

Komme aus den raum Kufstein und würde mich um neue Kontakte freuen. Gerne auch bei einen guten Kaffee oder Bierchen.

LG Markus
*********chsle Paar
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Wir kommen aus dem Außerfern und lernen gerne nette Leute aus unserer Gegend kennen.
********6764 Frau
30 Beiträge
Herzlich willkommen aus dem Ausserfern
Hallo @********6764 und schöne Grüße aus der Nachbarschaft *g*
Hallo!
Danke Für die Aufnahme!!!
Komme aus Bayern und bin 39 , und freu mich auf neue Kontakte
Bin gern in Tirol und Südtirol
*******n69 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Tiroler und Tirol-Liebhaber,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Als großgewachsener sportlicher Tiroler hoffe ich hier auf zahlreiche Begegnungen, um gemeinsam den Gipfel der Lust und Leidenschaft zu erklimmen.
Ich freue mich auf euch.
Servus, ich liebe Tirol zu jeder Jahreszeit.
Am liebsten aber zum Skifahren.

LG *oesterreich*
*********s_60 Mann
9 Beiträge
> Ja hallo alle zusammen Hans hier ein single man von 57 jahre jung.
> Sportlich guter niveau und das glas ist bei mir ( auch in coronasrit) immer halb voll!!
> Ich hab ein wohnung in das schöner Tiroler land und verbringe so auch mehre monaten pro jahr in die wunderbare bergen!
> Wie ihr lesen könt kom ich aus die Niederlände also entschuldigung für das schlechte Deutsch!
> Ab nächste woche bin ich wieder bei euch und freue mich auf den snee ☃☃☃☃Und ein netter runde golf zu spielen !!
> Bleib alle gedund und bis im Tirol !!
Hallo , danke für die aufnahme
Mal schauen was hier so alles los ist...bin Jakson aus Osttirol hin und wieder in Innsbruck unterwegs....wird mi freun was von euch zu hören.....lg 👍😀
A Clowns life...
*******iXX Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander! *huhu*

Lust auf sexy Bilder? - meldet euch bei mir! *anmach*
Halli Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin da Andreas und bin offen bisexuell
Gehe gern in die Berge
Und bin begeisterter Hobby Fotograf
Liebe Grüße an alle
Hallo, wir sind Tirolfans und sind. Jährlich in Ischgl. Wir hoffen auf einen regen Austausch um immer auf dem laufenden zu sein.
Viele Grüße
Zitat von ******men:
Hallo, wir sind Tirolfans und sind. Jährlich in Ischgl. Wir hoffen auf einen regen Austausch um immer auf dem laufenden zu sein.
Viele Grüße
Wann habt ihr heuer vor nach Ischgl zu kommen?
********1001 Mann
21 Beiträge
12.12 St jakob im def. Ski Saison Eröffnung.. sind sicher 3-4 männer die da gemeinsam unterwegs sind.. Begleitung immer gern gesehen..

Wird sicher lustig.,

Bitte Frauen und Paare gern melden 🤩🤩
Hall zusammen,
wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Wir verbringen seit einigen Jahren unseren Familienurlaub in Tirol. Wir hoffen auf diesem Weg, Gleichgesinnte zu finden.
LG
KatzundMaus
Servus,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte in der Gruppe und weitere tolle Erfahrungen *zwinker*
LG
*****r44 Mann
58 Beiträge
Servus, ich bin der Maik und komme aus dem Norden von Deutschland.
Ich hoffe man sieht sich dem nächst auf der Piste.
Bleibt gesund!
****y0 Mann
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme! Ich bin der Alex aus Innsbruck und suche nicht bestimmtes, da ich für fast alles offen bin *g* Was nicht heißt, dass ich nicht weiß, was ich will. Ich weiß auf jeden Fall, was ich nicht will *baeh*

Würde mich freuen, die eine(n) oder andere(n) kennenzulernen, um den ganzen Lockdownwahn zu vergessen. Und natürlich auch darüber hinaus!

in diesem Sinne, think positive, but be negative *baeh*
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Freut mich hier zu sein. Bin eigentlich in ganz Tirol unterwegs und freue mich auf neue Kontakte und vielleicht auch mehr *wink*
Hallo an alle hier in der Tirol Gruppe bin etwas östlich von Innsbruck zu Hause...bin ein aufgeschlossener Mann der alten Schule und hoffe auf die ein oder andere Bekanntschaft...danke für die Aufnahme und bleibt alle gesund.. glg Gerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.