Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

*********87_ti Mann
10 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe 👍😉

Freu mich schon neue Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennenzulernen...

Bin in Innsbruck zuhause

Schönen Tag noch

LG
Hallo,

Ich bin jetzt schon was länger hier in der Gruppe, hatte bisher noch nicht die Ruhe vorstellig zu werden.
Ich wollte hier beitreten, da ich die Berge, das Land und die Sprache liebe. Ich gehe gerne am wilden Kaiser Skifahren, auch wenn ich laaaaange nicht mehr war. Aber auch außerhalb ist es dort schön.

Mir geht es hier nicht darum neue Sexkontakte kennenzulernen, sondern einfach die Menschen und vielleicht auch Gleichgesinnte außerhalb von Sex und Erotik.
***sa Paar
395 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

wir sind ein Paar das sich über alles liebt und das Leben in vollen Zügen genießt. Wir suchen eine interessante W, an unseren Abenteuern teilhaben möchte. Diese finden nahezu immer in gehoben Hotels mit Spabereich statt. Wir lieben den Genuss. Egal ob beim Essen, im Bett oder an der Hotelbar. 💋 M&S
hey, bin des Chris aus Osttirol und freu mich euch kennenzulernen..wie auch immer.. *juhu*
Hallo zusammen,

Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Bin aus Vorarlberg und freu mich schon, neue Bekanntschaften zu machen.
Wünsch euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit!
Liabs Grüasle
****el
4 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Ich komme ursprünglich aus England, wohne aber in Innsbruck.
Bin Switcher und interessiere mich schon seit Jahren für BDSM und freue mich darauf neue Gleichgesinnigte kennenzulernen, besonders andere queer/trans Menschen *g*
Wenn Lust hast können wir uns ja kennen lernen bei einem Spaziergang.

Schöne Grüße
Zitat von ****el:
Hi, danke für die Aufnahme. Ich komme ursprünglich aus England, wohne aber in Innsbruck.
Bin Switcher und interessiere mich schon seit Jahren für BDSM und freue mich darauf neue Gleichgesinnigte kennenzulernen, besonders andere queer/trans Menschen *g*

Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Wünsch allen ein gutes und gesundes neues Jahr, bin aus Tirol und würd mich freuen nette Leute kennen zu lernen *g*

Lg
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Hallo Tirol Freune, ich freue mich jetzt sehr in euerer Gruppe zu sein da ich gerne in Tirol und Vorarlberg wandere .
Nun würde ich mich sehr freuen wenn mir mal jemand von euch noch tips geben könnte , wo man noch schöne Wanderungen , auch Alpiner art machen kann, und natürlich wäre es großartig hier Freundschaften zu knüpfen mit Frauen und Paaren die auch mal mit mir wandern möchten in Tirol oder Vorarlberg, das ja gerade daneben liegt!
Also auf kommende Touren im schönen Tirol, und bleibt gesund!
******lay Mann
3 Beiträge
Guten Morgen 😃
Ich bin Der Christian wohne in Südtirol und bin der neue hier 😂
Zu mir : bin offen, neugierige und Spiele gerne 😉
Einziges Manko ist das ich einwenig schüchtern bin beim ersten Kontakt aufnehmen 🙈🙈🙈😂
Deshalb schreibt mir und textet mich zu 👍
Freu mich schon euch alle kennen zu lernen
*******_91 Mann
8 Beiträge
Guten Abend, freu mich auf den Austausch hier in der Gruppe.

Komme aus Südtirol und bin öfters in Nord aber such Osttirol unterwegs..
Private Partys aber auch spontane Sachen finde ich klasse. Gebt einfach Bescheid.

Freu mich auf Nachrichten

LG in die Runde
******rfa Mann
3 Beiträge
Griass enk, freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Ich bin der Stefan und der neue hier.

Komme aus Imst im Oberland *top*
****hi Mann
2 Beiträge
Servus zusammen, bin David 37 Jahre jung und komme ursprünglich aus Norddeutschland. Lebe seit fast zwei Jahren in Tirol Bezirk Kufstein und suche eine gleich gesinnte sie oder vielleicht auch ein Paar. Bin 171cm groß und wiege ca 68 kg, suche wilden und hemmungslosen Sex und zur Zeit nicht mehr. Falls sich ein Paar für mich interessiert, wäre auch für eine bi Erfahrung aufgeschlossen wenn alles passt. Bin sonst für fast alles offen und habe kaum Tabus.

Lg David

Ps: freue mich auf eure Kommentare und Antworten.
Hallo zusammen *wink*

wir sind ein bodenständiges Pärchen aus dem Bezirk Schwaz in den Mitte 30gern und immer wieder auf der Suche nach neuen prickelnden Abenteuern. Wenn es uns möglich ist auch gerne mal spontan.

Freuen uns über einen Kommentar oder eine Nachricht *anmach*
Servus wer ich eine Partnerin habe würde ich gern mit euch die Stunden genießen. Schöne Grüße
Zitat von ****co:
Hallo zusammen *wink*

wir sind ein bodenständiges Pärchen aus dem Bezirk Schwaz in den Mitte 30gern und immer wieder auf der Suche nach neuen prickelnden Abenteuern. Wenn es uns möglich ist auch gerne mal spontan.

Freuen uns über einen Kommentar oder eine Nachricht *anmach*

Hallo ihr Lieben 🤗
Wir sind ein junges, sehr sportliches Paar aus dem Tiroler Unterland. Unkompliziert, humorvoll und zu vielen Schandtaten bereit 😄😈 Würden uns über nette Kontakte freuen.

LG colorful_two 💋
Servus, bin auch sehr sportlich.
Würde Sport und Genuss gerne mit euch erleben.
Schöne Grüße

Zitat von ********_two:
Hallo ihr Lieben 🤗
Wir sind ein junges, sehr sportliches Paar aus dem Tiroler Unterland. Unkompliziert, humorvoll und zu vielen Schandtaten bereit 😄😈 Würden uns über nette Kontakte freuen.

LG colorful_two 💋

****s79 Mann
249 Beiträge
Servus zusammen,

bin gerne in Tirol zum Wandern unterwegs. Bin gespannt auf neue Tourenvorschläge.

LG
Weißsee und Tauernmoossee
*****atl Mann
64 Beiträge
Zitat von ****el:
Es ist eine Berreicherung solch Außergewöhnliche Persönlichkeiten in Tirol zu haben. Das lockert die Gesellschaft auf und öffnet den Horizont für neues.

Lg
Hallo

Ich komme auch aus Tirol
Reicht das schon als Qualifikation? *smile*
********4541 Paar
67 Beiträge
Hallo.

An die Mitglieder des schönsten Bundeslandes Österreichs.

Wir sind immer wieder in Tirol bei Freunden zu Besuch,und genießen es jedesmal wieder.

LG Marie und Tom
Hallo zusammen,

Bin aus Vorarlberg und bin öfters mal in Tirol. Bin sehr neu (neugierig) hier im Joyclub und würde mich sehr auf ein Rundgang bzw Tipps von erfahrenen Joyler freuen 😁
Ja Tirol ist schön. Uns die zur Zeit in Tirol dind müssen in Tirol bleiben 🤭😂

Zitat von *********3835:
Hallo.

Wir sind immer wieder in Tirol bei Freunden zu Besuch,und genießen es jedesmal wieder.

LG Marie und Tom

Ja Tirol ist schön. Uns die zur Zeit in Tirol dind müssen in Tirol bleiben 🤭😂

Zitat von *********3835:
Hallo.

LG Marie und Tom

*****net Mann
1.166 Beiträge
Auch das ändert sich wieder...
Summt man das Lied 🎶Tiroler Land, wie bist du schön, so schön...Wer weiß, wann wir uns wiedersehn'...🎶🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.