Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

********4541 Paar
67 Beiträge
Zitat von *****_ti:
Ja Tirol ist schön. Uns die zur Zeit in Tirol
Zitat von *****_ti:
Ja Tirol ist schön. Uns die zur Zeit in Tirol dind müssen in Tirol bleiben 🤭😂

Hallo.

An die Mitglieder des schönsten Bundeslandes Österreichs.

Wir sind immer wieder in Tirol bei Freunden zu Besuch,und genießen es jedesmal wieder.

LG Marie und Tom

Leider sind wir es nicht,in Tirol.
******use Frau
15 Beiträge
Hallo aus dem Tiroler Unterland *wink*
Ich (Mitte 20, untenrum weiblich) bin immer auf der Suche nach neuen aufregenden Kontakten bzw Treffen mit dominanten Solo Männern 35+, bevorzugt bisexuell oder auch offene heteros die mal experimentieren wollen 🤗 falls du dich angesprochen fühlst, kannst ja mal mein Profil durchstöbern und bei Bedarf ne Nachricht schreiben 😉
LG
Tirol is lei oans, a geils Lond a kloans...
und werd a imma so bleibm.. *herz2*
Grias eich,

wir ergänzen die Runde aus dem Innsbrucker Land und freuen uns schon auf ein Kennenlernen.

*wink*
Hey 😊 Danke für die schnelle Aufnahme *top*
*****atl Mann
64 Beiträge
Zitat von *******y25:
Hallo aus dem Tiroler Unterland *wink*
Ich (Mitte 20, untenrum weiblich) bin immer auf der Suche nach neuen aufregenden Kontakten bzw Treffen mit dominanten Solo Männern 35+, bevorzugt bisexuell oder auch offene heteros die mal experimentieren wollen 🤗 falls du dich angesprochen fühlst, kannst ja mal mein Profil durchstöbern und bei Bedarf ne Nachricht schreiben 😉
LG

Grüße ins Unterland

Wow wie ausergewöhnlich bist, dass weckt mein Interesse und meinen erotisch versauten Spieltrieb

wenn du mal im Oberland bist bitte meld dich
lg matty
**********Lover Mann
5 Beiträge
Servus, ich bin der Chris aus dem Unterland, 35, Single und wegen Covid-19 hab ich schon Schwielen an meiner rechten Hand 🥲

Ich bin hier, weil ich eine Frau für gewisse Stunden und bei Sympathie auch mehr suche.

Ich arbeite bei einem IT-Dienstleister und bin deswegen in ganz Tirol (manchmal auch Vorarlberg und Salzburg) unterwegs. Vondaher ist Distanz für mich kein großes Hindernis 😉

Ich werde oft für intelligent oder sogar nett gehalten (alles Tarnung).

Würd mich freuen, von einer Frau angeschrieben zu werden, ich antworte auch bestimmt 😜

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund ✌🏻😉
Servus die Runde, ich bin der Matthias, 24Jahre alt und wohne derzeit im Oberland.
Beruflich trage ich Uniform und bin ein sportlicher Typ 🏋🏻‍♂️🧗🏻‍♂️, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.😁

Da ich hier bzw. in der Szene neu bin freue ich mich über jeden neuen Kontakt zum Austausch.

Also wer mich kennenlernen will oder mir ein paar Ratschläge geben möchte, kann sich gerne bei mir melden. 😁
Servus .....Hoch Tirol,
Freu mich wieder dabei zu sein.... ganz ohne Joy und Gruppe Tirol gehts halt auch nicht... lg *g*
********6764 Frau
30 Beiträge
Welcome back😁
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - freue mich euch kennenzulernen und bin gespannt wie’s weitergeht 😉
******olf Mann
105 Beiträge
Hallo an alle... i bin´s der Alpenwolf. Er streicht mit seinem Motorrad durch die Bergwelten Nord- u. Südtirols, immer auf der Suche nach einsamen Wölfinen und Wolfspaaren mit Niveau und wenig Pelz(chen)....Mein Höhle ist in Innsbruck.
Halali!
ich danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, wandern, oder Touren.
ich würde mich auf schöne Kontakte freuen, Andreas aus München
*********2020 Mann
7 Beiträge
Servus, möchte mich endlich auch kurz vorstellen.
Ich bin Ralph und würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.
Lg Ralph
******NDI Paar
9 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme *g*
Wir sind ein junges unkompliziertes, offenes Paar aus Tirol, und freuen uns sehr auf neue spannende Kontakte.
Liebe Grüße Rosi und Andi 😘
Hallo Rosi und Andi,
Wohne in eurer Nähe. Wäre super euch besser kennen zu lernen.
Schöne Liebe Grüße
Zitat von ******NDI:
Hallo an alle und danke für die Aufnahme *g*
Wir sind ein junges unkompliziertes, offenes Paar aus Tirol, und freuen uns sehr auf neue spannende Kontakte.
Liebe Grüße Rosi und Andi 😘

Ein freundliches Hallo ins Nachbarland,
ein Herzliches *danke* schön für die Aufnahme

Wir kommen aus dem schönem Oberallgäu, nach Tirol sind es ca 20 km über Oberjoch.
Alles weitere steht im Profil

Würden uns über nette und zwanglose Kontakte freuen
****uli Mann
50 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin der Michael, bin 33 komme aus Baden Württemberg aber bin sehr häufig in Tirol unterwegs...
meist im Wipptal
Würde mich freuen nette Kontakte zu knüpfen...
*****200 Mann
13 Beiträge
Hallo
Ich heiße Andreas bin 42 jahre jung und freue mich das ich in der Gruppe Aufgenommen wurde.
Würde mich freuen nette Kontakte zu knüpfen...
LG
Andi
****muh Paar
3 Beiträge
Servus, danke für die Aufnahme, wir sind aus Bayern und freuen uns auf die Gruppe hier! Sind oft zum Wandern und Schneeschuhlaufen bei euch in den Bergen unterwegs. LG
****870 Mann
133 Beiträge
Hi und Danke für die Freischaltung, bin der Tom, bin 50 und freue mich in der Gruppe zu sein
*******Pure Paar
140 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da wir die Berge lieben, machen wir auch gerne in Tirol Urlaub. Die Natur beim Wandern und Mountainbiken zu genießen bringt uns Entspannung. Wir würden uns freuen hier nette Menschen mit ähnlichen Interessen zu treffen. Unser nächster Aufenthalt ist Mitte bis Ende Juni in Ellmau. Bei Interesse schreibt uns. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte aus dem Nachbarland.

LG Jutta und Axel *kuss*
****oCH Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen

Bin aus der Südschweiz.
Öfter beim Golfen in Mieming
Servus, bei einer lässigen Bergtour aufn Koaser bin i gern dabei.
SG

Zitat von *******Pure:
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da wir die Berge lieben, machen wir auch gerne in Tirol Urlaub. Die Natur beim Wandern und Mountainbiken zu genießen bringt uns Entspannung. Wir würden uns freuen hier nette Menschen mit ähnlichen Interessen zu treffen. Unser nächster Aufenthalt ist Mitte bis Ende Juni in Ellmau. Bei Interesse schreibt uns. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte aus dem Nachbarland.

LG Jutta und Axel *kuss*

*******l66 Frau
9 Beiträge
Liebe Single Männer aus Tirol,

hat jemand Lust und Zeit auf ein bayrisches Madl?
Wäre schön, dich kennenzulernen. Ich fahr Ebike in unseren Bergen genauso gern wie Motorrad.
Gemeinsam macht alles viel mehr Spass, deshalb bitte melde dich über mein Profil.
Allen ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße,
wünscht euch,
das Bergmadl *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.