Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

********tion Mann
80 Beiträge
Hallo,
ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg in Deutschland, bin 44 Jahre und absolut begeistert vom schönen Tirol, verbringe dort oft den ein oder anderen Tag und freue mich, nun auch hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Freue mich auf neue Kontakte und spannende (Geheim-)Tips, was man in der Region so alles erleben und mitnehmen kann.
Wer Fragen hat, darf sie mir auch ein per CM zukommen lassen...

Viele Grüße, bigaddiction
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Hallo, grüzi , oder moin moin
Bin absoluter Ost tirol Fan, und bin dort sehr sehr oft, Wander allgemein gern, komm aus der Ecke Heidelberg und bin sehr viel outdoor unterwegs, von kletterpark bis klettersteig
Oder eben auf den karnischen Alpen und Hochgebirge
Freu mich auf neue Kontakte, gleichgesinnter und begeisterten Naturliebhabern und Berge Fans
Lieben Gruß aus Markus
Hey, ich bin der Markus komme aus der Pfalz habe aber tiefe Wurzeln nach Tirol ins Brixental.
Ich freue mich sehr in eurer Gruppe dabei sein zu können.

Herzliche Grüße
BiigMaeff
*****atl Mann
64 Beiträge
Zitat von ********tion:
Hallo,
ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg in Deutschland, bin 44 Jahre und absolut begeistert vom schönen Tirol, verbringe dort oft den ein oder anderen Tag und freue mich, nun auch hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Freue mich auf neue Kontakte und spannende (Geheim-)Tips, was man in der Region so alles erleben und mitnehmen kann.
Wer Fragen hat, darf sie mir auch ein per CM zukommen lassen...

Viele Grüße, bigaddiction

Servus aus dem Oberland

Hab gelesen das du in Ischgl Urlaub machst. Da hätt ich ein zwei schöne Plätzchen die eine Wanderung bzw. Bergtour wert sind.

Komm da aus der Ecke

Lg und viel Spaß in den Alpen
*********er54 Mann
29 Beiträge
Hallo ich bin der Pit 53 und wollte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und allen Hallo sagen. Freu mich schon liebe nette Leute kennen zu lernen. Lg Pit
*******nter Mann
3 Beiträge
Hello all👋🏼

I have been visiting Tirol and the wilder Kaiser many times now and I love everything about it the lifestyle,beauty,food and people
It’s paradise ☺️
*******r01 Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend. Ich darf mich vorstellen, ich bin der lukas (lou ist mein spitzname) bin 25 und nymphoman. Ich mag sexting, dirty talk aber auch nette versaute treffen wenn es den passt. ich bin gelernter koch somit kann ich meinen gegenüber auch mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnen.

Mit freundlichen Grüßen☺️
****old Mann
124 Beiträge
Hallo mein Name ist Toni komm aus der Nähe von Innsbruck und würde mich auf neue bekanntschaften freuen.

LG
Grias eich , do is Lausdiandl *wink*
bi 33 johr & kim ausn Tirola Unterlond!
Bi scho gsponnt auf nette Untahoitunga mit eich!

GLG *bussi*
Servus Lausdiandl,
Schöne Liebe Grüße aus dem Tiroleroberland.

Vom welchen Bezirk kommst du?
Lg

Zitat von *******ndl:

GLG *bussi*

*******e_ti Mann
5 Beiträge
Servus, ich möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Dominik, 29 Jahre, Polyamor und komme aus dem Unterland.

LG
Hallo ...
... zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt, welche tollen Kontakte sich hier knüpfen lassen. *guckguck*

LG *wink*
Servus an alle
*******tato Mann
6.024 Beiträge
*willkommen* schöne Lady *hutab*
Zitat von *******a44:
Servus an alle
Servus wünsche dir ein schönes Wochenende
*****atl Mann
64 Beiträge
Zitat von *******ndl:

GLG *bussi*

Schöne Grüße ins Unterland
Grias Enk,
i bin der Mario, bin 46 und freu mich auf tolle Kontakte.
Grüß Euch aus Bayern.

Als in München geborene Österreicherin ziehe ich in Kürze wieder ein Stückerl näher an Tirol und würde mich freuen ein paar nette Leute aus Kufstein oder so kennen zu lernen.

Ich bin Anfang 40, groß, schlank und meistens eher auf einem Event anzutreffen.

Freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Herzbeben
Servus und schöne Grüße aus dem schönen Land Tirol

Zitat von *********1980:
Grüß Euch aus Bayern.

Als in München geborene Österreicherin ziehe ich in Kürze wieder ein Stückerl näher an Tirol und würde mich freuen ein paar nette Leute aus Kufstein oder so kennen zu lernen.

Freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Herzbeben

*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *********1980:
Grüß Euch aus Bayern.

Hallo *willkommen*

Freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Herzbeben

*******021 Paar
799 Beiträge
Hallo an alle,

wir sind oft in Tirol und machen par Tage Urlaub.
Meißt sind wir im Zillertal, Achensee, Wilder Kaiser und Umgebung
Wir sind ein glückliches Paar, verheiratet und Leben unsere Ehe seit gut 2 Jahren als FLR Femdom Beziehung. Zusammen sind wir aber schon viel länger und daran wollen wir auch nichts ändern.
Wir kommen aus Bayern, sind viel unterwegs und sehr gerne zu kurzurlaube in den Bergen, sind viel draußen in der Natur.
LG
Steffi
Hallo Servus, meldet euch wenn ihr in Tirol seits.
Eine lässige Bergtour am Kaiser wäre schön.
Kenn mich am Wilden Kaiser auch etwas aus.

Sg

Zitat von *******021:
Hallo an alle,

Wir sind ein glückliches Paar, verheiratet und Leben unsere Ehe seit gut 2 Jahren als FLR Femdom Beziehung. Zusammen sind wir aber schon viel länger und daran wollen wir auch nichts ändern.
Wir kommen aus Bayern, sind viel unterwegs und sehr gerne zu kurzurlaube in den Bergen, sind viel draußen in der Natur.
LG
Steffi

*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *******021:
Hallo an alle,

LG
Steffi

Hallo *willkommen*
Hallo aus Südtirol
Hallo… schönen guten Abend aus dem Südlichen Teil Tirols, Südtirol☺️

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe🙏🏻

Wir suchen nach Kontakten zu gleichgesinnten Paaren/Frauen um die Welt der Erotik neu zu erleben und zu entdecken!!

Wir sind eifersuchtsfrei und deshalb sind wir manchmal auch einzeln unterwegs!!

In der Freizeit fahren wir auch gerne Motorrad…. Suchen daher auch Kontakte zu *biker*/innen!!

Wir lieben es von zart bis hart😉😇und sind für vieles zu begeistern! Er steht hauptsächlich auf reifere Frauen… 😋… sie möchte ihre BI Neigung auskosten😋…

Dessous in Lack, Leder und Latex sind eine Vorliebe von uns *wiegeil*

Freuen uns über jede Club *mail* und antworten auf jede!!!

Liebe Grüsse und bleibs gesund☺️

Judith und Werner
Bild ist FSK18
Er
***um Paar
117 Beiträge
Hallo an die Gruppe, wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt was in dieser Gruppe so los ist.
Wir sind zwar aus BaWü Nähe Reutlingen, sind aber verwandtschaftlich mit Tirol verbunden und daher regelmäßig im Tannheimer Tal.

VG „ludum“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.