Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

*********er_24 Mann
60 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!!
Wir kommen aus Südtirol und freuen uns nette Leute kennen zu lernen!!
Danke für die Aufnahme!!!🤗🤗
******_BW Mann
540 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auch nette Kontakte und einen regen Austausch.

Bin öfters im Jahr in im Zillertal und in der Region Innsbruck unterwegs.

Bild "SuitUp 2" von Bambus_BW

Gerne einfach in meinem Profil mal stöbern *grins*
********rboy Mann
412 Beiträge
Ein Hallo an alle, ich bin im sommer öfter im unterland genauer am pillersee unterwegs. Ich mag outdooraktivitäten....gerne Paare oder solofrauen.
Seawas die Runde,

I bin da Sandro und bin ganz neu auf Joyclub. Kurz zu mir, bin irrsinnig gern draußen und lach verdammt viel weil es Leben einfach schön is.
Was suach i da?
Offene Menschen mit de ma Spaß haben kann, in jeder Hinsicht versteht sich *zwinker*
Da I gsegen hab dass einige da herinnen einfach nur Tirol feiern kann i euch auf Anfrage gern zu mir Hoam einladen und i kann eich die Berg a bissl zoagen *g*

Wir sehen uns ✌️
*********ixein Mann
1 Beitrag
Servus miteinander *smile*
bin ganz neu dabei und freu mi auf neue Bekanntschaften - also nit schüchtern sein *tipp*

LG
******ley Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, ich bin Tom aus Schwaz und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich wenn wir uns bei nächster Gelegenheit Mal persönlich kennen lernen werden!
Liebe Grüße Tom
*********vage Paar
32 Beiträge
Hallo Tirol, wir sind ein Paar aus Bayern, kommen aus der Nähe von München und sind immer wieder in Tirol. Besonders die Gegend Wilder Kaiser hat es uns angetan. Wir freuen uns auf interessante Erlebnisse...
******ann Mann
8 Beiträge
Hallo

Ich bin ein höflicher, lustiger ,ehrlicher Tiroler der sich freut hier nette aufgeschlossene Leute kennen zu lernen .

Danke fürs Dabeisein
****su Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus dem Tiroler Unterland Raum Wörgl. Bin ganz neu hier auf Joy und deshalb noch sehr unerfahren und etwas zurückhaltend. Aber ich werd mich schon einleben *danke*
*****cle
25 Beiträge
Hallo liebe Tiroler und Freunde Tirols 😊👋🏻

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte mich an dieser Stelle gerne bei euch vorstellen.

Mein Name ist geheim und ich komme aus der Nähe von Landeck. Mein Alter ändert sich für gewöhnlich jedes Jahr, ich nenne euch deshalb mein Baujahr 1993, das in der Regel immer das selbe bleibt 😋

Ich bin schon seit ein paar Jahren mit meiner besseren Hälfte hier im JC angemeldet. Vor Kurzem haben wir uns dazu entschlossen, unsere Beziehung weiter zu öffnen, so dass wir uns nun separate Profile angelegt haben und jeder auch für sich alleine andere Leute trifft.

Ich suche hier das selbe wie vermutlich die meisten anderen hier auch: Ich möchte Leute treffen, mit denen man sich voll ausleben kann und auch gegrnseitig Phantasien angesprochen und erprobt werden können. Ich hege dabei jedoch den gewissen Anspruch, vor der Intimität die Person, den Menschen hinter dem Profil, besser zu kennen - kurz auf den Punkt gebracht eine Freundschaft+.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend 😊

Liebe Grüße
*******erjc Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder 🙋‍♂️.
Danke für die aufnahme in eure Gruppe.
Bin 37 Jahre alt, Single.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, Spazieren, Wandern, gemeinsam Kaffee trinken gehen , Kino gehen usw.
Suche hier neue Bekanntschaften, Freundschaften für gemeinsame unternehmungen.
LG.Andi
*******345 Mann
3 Beiträge
Hallo schönen Samstag.... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....kurz zu mir....bin Single, 186 mit normaler Figur... bodenständig und sehr gerne in der Natur unterwegs.... aber auch gerne einen gemütlichen Abend zu zweit oder in geselliger Runde.... würde mich sehr über eine Nachricht von einer Frau freuen.... liebe Grüße
Hallo zusammen,
binn der Martin und komme vom Südtiroler Unterland, da ich Beruflich auch in Tirol unterwegs binn freut es mich um so mehr in der Gruppe zu sein.
Freu mich auf neue Kontakte jeglicher art.
Lg.hotmirno
******ves Mann
140 Beiträge
Servas 👋❤

Ich bin immer wieder geschäftlich von st.johann bis wörgl unterwegs, dann meistens etwas einsam grins 😋😁 Würde mich sehr über nette kontakte in der umgebung freuen.
Auch wenn es nur ein gaudi mit Kaffe und kuchen ist.

Ganz liebe grüsse Emanuel
Hallo in die neue Gruppe... *huhu*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch. Wir hoffen hier für unsere Urlaube in Tirol (Nähe Kitzbühel) nette, sinnliche und erotische Kontakte zu finden ... Liebe Grüße Elke und Thomas *zwinker*
Grias eich,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus Oberbayern, habe aber viele liebe Menschen in Tirol kennengelernt...deshalb bin ich auch oft in diesem schönen Land!
Freue mich auf neue Kontakte hier!
LG Stefan
Hi und danke für die Aufnahme.
Ich bin Markus, 32 Jahre jung/alt (wie man es sehen möchte😬) und lebe in der nähe von Tirols Landeshauptstadt.
Durch eine gescheiterte Beziehung suche ich hier nach jemandem, der ebenfalls die einsamen Stunden überbrücken möchte 😉

Gerne beantworte ich euch auch weitere Fragen.

Lg
Danke für die Aufnahme aus dem Zillertal. Freue mich über Bekanntschaften und erotische Begegnungen. Lg Christian
*****c84 Mann
4 Beiträge
Hallo aus dem Bez. Schwaz!

Bin ein 37 Jahre alter Mann trage hin und wieder Damenwäsche und würde mich über neue Kontakte sehr freuen

Lg
********ifer Paar
629 Beiträge
Hallo Tirol

wir sind Moka und Rico und immer gerne bei euch zu Besuch, sind immer wieder im Club 69 in Innsbruck und im Club 6. Himmel in Reutte anzutreffen.
Innsbruck ist einer unserer meist besuchten Städte und wir lieben die Natur ringsrum.
Vielleicht lernen wir uns mal kennen auf einer der super Partys von den beiden Top Clubs in Tirol.

Fühlt euch gedrückt.
Ein Kurviges Bild
****en2 Mann
8 Beiträge
Hallo eu mitanond bin jetz a teil der guppn 😄

I bin momentan 24 johr oid ausn bezirk kufstoa

I Philosophier gean mit odere leid über gott und die welt so Astrologie find i a immer gons sponnend.
Wia i ausschau moan sicht ma a auf den bildern
(sand jetz nu ned alzuviel, bin ned so da fotograph)

Am hob momentan nur de basic Mitgliedschaft hoff des funktioniert trotzdem irgendwie no moi interagiern zu können. Lg
**********e7_bw Paar
43 Beiträge
Hallo
Wir sind ein jung gebliebenes paar, das öfter mit dem motorrad in tirol unterwegs ist. Hoffen wir lehrnen hier neue bekannte und freunde kennen
*******fmm Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme☺Sind ein nettes Bi Paar aus dem Bezirk Kufstein.
Sind auf der Suche nach Paaren und Frauen mit der selben Neigung. Männer nur glatt bzw unbehaart und schlank/gepflegt. Versteht sich eh😉
******udi Paar
579 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnaheme. Wir sind zwar keine Tiroler, aber sind schon über 20 Jahren 4 bis 5 mal in Tirol zum Urlaub und das immer wieder sehr gerne. Kurz zu uns, Coni ist noch 64 und ich Rudi bin noch 68 Jahre alt, wir haben aber noch sehr viel Spaß am Leben und nicht nur daran, auch der Sex ist noch Super und macht viel Spaß. Wir freuen uns immer über nette Bekanntschaften, also einfach mal melden wer mag .........
*********White Mann
918 Beiträge
Ich komme aus Südtirol, lebe eigentlich schwul, möchte in dieser Phase aber eine sexuell offene Frau für Neues kennenlernen. Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf Kontakte zu Frauen, Paaren und (Trans)Männern.

Lieben Gruß dalass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.