Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

*********74_71 Paar
131 Beiträge
Ein Hallo an Alle,

wir sind aus dem südlichen Teil Tirols und immer wieder bei euch unterwegs und freuen uns deshalb hier in dieser Gruppe dabei zu sein.Wir lieben es frivol auszugehen und suchen deshalb auch Orte bei euch wo man das ausleben kann.Sollte jemand solche Orte kennen,am besten in Innsbruck oder Umgebung einfach bei uns melden.
Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest
Hallo und willkommen in der Gruppe *hutab*

Der Club 69 in Innsbruck um frivol Auszugehen ist da genau das richtige *top2*

Findet Ihr auch hier im Joy..

Lg
Jana & Wolfgang
*****n65 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neu in Tirol, freuen uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr gespannt welche Leute wir hier so kennen lernen.
Ganz liebe Grüße
Dieter & Birgit
Danke für die Aufnahme👍☺️
******r84 Mann
8 Beiträge
Spät aber doch möchte ich auch danke sagen für die Aufnahme. Bin zwar hier als singel angemeldet, wären aber auch als Pärchen zu haben und auch besuchbar. Außerdem sind wir öfter mal FKK am Reinthaler See. Freu mich schon auf nette Kontakte
LG
****ie Mann
2 Beiträge
Hallo ,
ich bin der Carlie, mit meinen 75 Jahrealter ist es noch nicht ganz Schluss, aber ich wünsche mir das ich eine Frau oder ein Paar finde die mit mir geile Spiele treibt und Mann zu Mann Spielen die Frau mitmacht usw.
Carlie
Hallo zusammen - bin neu auf Joy - immer auf der Suche nach Abenteuer und Gleichgesinnt - wär schön wenn sich hier mein Horizont erweitern kann *g*
**********oy007 Mann
57 Beiträge
Hallo und Servus,
Bin Mountain Boy aus *bayern* Tegernsee Tal direkt am Grenze.

Ich freue mich nette Paare (Bi *mmf* auch)oder Singlefrauen zu treffen ,bin aufgeschlossen fuer vieles und habe Erfahrung mit Paaren
Schöne Grüße und viel Spaß
Mountain Boy
Ein herzliches Servus nach Tirol,
Obwohl es hier in Norddeutschland "Moin" heißt.

Wir sind seit 2019 immer mal wieder in Tirol, da war es in diese Gruppe nur ein kurzes Weg.
Wir wandern dort, aber das nicht auf Hochleistung, sondern moderat mit Blick in die Berge und wenn es die Jahreszeit zulässt zu den Schwammerl.
Gern besuchen wir auch die Location z.b in Innsbruck und sind offen für neues.

Liebe Grüße aus Norddeutschland

Detlef und chari
****_94 Mann
36 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder in dieser Gruppe.
Ich bin mit meiner Verlobten in einer offenen Beziehung und wir suchen Partner um neues zu entdecken und Spaß zu haben.
Ich bin sportlich, wobei ich gerne Bergtouren mache und Kletter/Bouldern gehe. Viele weitere Sportarten sind auch gelegentlich dabei.
Gerne kann man auch zum Kennenlernen etwas unternehmen um die Kompatibilität zu prüfen.
Ich freue mich und bin gespannt was mich erwartet.
SG Andr_94
Hallo in die Gruppe,

ich bin eine Exil-Sächsin, die seit einigen Jahren in Tirol lebt und arbeitet. Ich bin ein kommunikativer Mensch, der sexuell recht aufgeschlossen ist.
In meiner Freizeit bin ich draußen unterwegs, bin aber auch mal ganz entspannt am Buch lesen oder Briefe schreiben.
Was suche ich? Menschen in meinem Alter, mit denen man mal was unternehmen kann und nicht nur im Bett landet.
Ich möchte auch dazusagen, dass ich nicht zwangsläufig mit Jedem schreiben muss und dass ich es nicht mag,wenn das Gegenüber ein Nein nicht akzeptiert.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *******n77:
Hallo in die Gruppe,

ich bin eine Exil-Sächsin, die seit einigen Jahren in Tirol lebt und arbeitet. Ich bin ein kommunikativer Mensch, der sexuell recht aufgeschlossen ist.
In meiner Freizeit bin ich draußen unterwegs, bin aber auch mal ganz entspannt am Buch lesen oder Briefe schreiben.
Was suche ich? Menschen in meinem Alter, mit denen man mal was unternehmen kann und nicht nur im Bett landet.
Ich möchte auch dazusagen, dass ich nicht zwangsläufig mit Jedem schreiben muss und dass ich es nicht mag,wenn das Gegenüber ein Nein nicht akzeptiert.

*willkommen*
**********ation Mann
14 Beiträge
Hallo an alle 🙋
freut mich das ich bei euch mitwirken darf 😊.
Liebe Grüße
aus BZ Schwaz
******udi Paar
579 Beiträge
Hallo, schön das du dabei bist
********tria Mann
1 Beitrag
Hallo bin rene aus serfaus
*******r72 Frau
86 Beiträge
Eun Herzliches willkommen aus söll
*willkommen* aus Norddeutschland
*****ion Mann
21 Beiträge
Servus und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe mit den feschen Tirolern und feschen Tirolerfreunden.. Ich bin oft dort unterwegs und würde mich über Gesellschaft freuen…
*******r72 Frau
86 Beiträge
Herzlich willkommen!!
Und viel spass hier!!!
****PB Mann
5 Beiträge
Ein herzliches Servus in die Runde!

Ich danke dem Moderatoren-Team für die rasche Aufnahme und bin glücklich, endlich Teil dieser sympathischen Gruppe sein zu dürfen!

Mit Mitte 40 fällt es einem oft schwer, etwas Neues zu beginnen oder irgendwo neu anzufangen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass nun in meinem Leben eine Phase des Experimentierens und Ausprobierens angebrochen ist.

Ich freue mich schon auf anregende Diskussionen, interessante Erfahrungen und ganz besonders darauf, Euch kennenzulernen!

Liebe Grüße aus Innsbruck und Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Tiroler und Freunde Tirols
Wir grüßen alle Tiroler und Freunde Tirols und möchten euch hiermit auch in unserem Swinger Club 6.Himmel in Reutte am Urisee willkommen heißen.

❤❤❤ Heißer ist nur noch die Hölle ❤❤❤
* Exclusivster Swingerclub in Tirol und Allgäu *

Wir bieten jeden 2ten Samstag im Monat coole Swingerpartys
Mehr infos unter: https://www.joyclub.de/club/5997128.club_6_himmel.html

Club 6.Himmel– Die Nr.1 Erotik Adresse in Reutte, Österreich

Swingerclub - Saunaclub | Lounge Bar, Saunabereich, Whirlpool, Ruheräume, Erotik-Kino, VIP Service, Sex Events uvm. | Unsere sexy Girls erwarten Dich...

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

FKK Club 6.Himmel
Urisee 6
AT-6600 Reutte (Tirol)
Österreich 🇦🇹 🏔

Tel: +43 676 77 68 958
http://www.6himmel.com
info@6himmel.com

#6himmel #kemten #füssen #reutte #innsbruck #swinger #party #club #girls #ladies #saunaclub #sexclub #wellness #fkkclub #austria #österreich #visitaustria #urisee #reutte #alpen #tirol #swinger #swingers #swingerlifestyle #swingerslifestyle #swingerparty #swinglife #swingerlife #joyclub #swingerclub
Club 6.Himmel – Die Nr.1 Erotik Adresse in Reutte, Österreich
Hy Leute wir sind ein Paar aus Innsbruck und würden uns auf neue Bekanntschaften freuen. LG Helli und Tine *stoesschen*
Lg Grüße aus Deutschland 😘
Hallo beisammen, bin der Franz aus m Tiroler Unterland und freu mich schon interessante Leute bei euch kennenzulernen. Also danke für die rasche Aufnahme,
LG Franz *wink*
Just stopping by to say Hi. Kisses 💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.