Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

**********Eis39 Paar
310 Beiträge
VBG heisst Vorarlberg 🤗
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
VBG heisst Vorarlberg 🤗
Zitat von ******udi:
Was heißt jetzt VBG ?????

VBG heisst Vorarlberg 🤗
******udi Paar
575 Beiträge
Ok
Zitat von ******udi:
Was heißt jetzt VBG ?????

Vorarlberg
*******much Mann
7 Beiträge
VBG - Vorarlberg
VBG heißt Vorarlberg
*****119 Mann
1 Beitrag
Servus in die Runde, danke für die Aufnahme in diese Gruppe, ich komme aus dem Oberland und freue mich auf neue Kontakte *top*
*******fex Mann
107 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Als Tiroler freu ich mich Tirolerinen kennen zu lernen.
Bis bald
*********White Mann
918 Beiträge
Bi-Mann sucht Bi-Paar (nur Dauerkontakt)

-Ihr seid ein Paar (w/m), das sich eine F+ mit einem Bi-Mann wünscht?
-Du bist eine Bi-Männer-Liebhaberin und möchtest deinen Mann gemeinsam mit einem anderen Mann genießen bzw. teilen?
-Ihr sucht einen Dauerkontakt zu einem Bi-Mann, bei dem nicht nur der Sex eine Rolle spielt?

Ich möchte mich von euch finden lassen. Vieles ist dabei möglich.

Ich habe in letzter Zeit nämlich Gedanken an eine sexuelle Dauerfreundschaft zu einem Paar (er bi).

Ihr solltet in MÜNCHEN STADT oder INNSBRUCK STADT (oder Gries/Steinach/Matrei/St.Jodok in Tirol) besuchbar sein.

ONS interessieren mich nicht wirklich, ich suche Längerfristiges! Ich möchte dabei eifersuchtsfrei ihn oder euch beide genießen. Ich lebe schwul und solo, bin aber sexuell auch offen für Frauen. Im Mittelpunkt soll das gemeinsame Erleben zu dritt stehen. Essen, Film, Sex bei und mit euch?

Gibt es Paare, die sowas mit einem Bi-Mann zu schätzen wissen?
*********86391 Mann
135 Beiträge
Servus bin sus Augsburg und ift in tirol-interessiert an Burschen und Paaren -also gerne anschreiben!
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin der Klaus aus Wörgl und freue mich sehr dabei sein zu dürfen in der Gruppe, hoffe auf viele bekanntschaften zu knüpfen und eventuell ein paar schöne dates, lg Klaus ⚘️
***24 Mann
7 Beiträge
Ich stell mich mal vor :)
Hallo an alle, bin der David aus Ischgl und würde mich über Kontakte, nette Gespräche und wenns passt auch über reale Treffen freuen.

Wenn Ihr was wissen wollt einfach nachfragen.
***an Mann
22 Beiträge
Hallo danke für Aufnahme. Bin oft in Südtirol da ich/ wir das dort lieben und genießen.

wir sind vom 08 - 15.10 in Tirol ich und meine bi Freundin 29 ein Tatto Model suchen tolle Menschen zum spaß haben
******udi Paar
575 Beiträge
Hallo, schön das ihr dabei seit
**********gaeng Mann
156 Beiträge
Hallo liebe Tiroler,
bin ein Münchner Junge, der ab Ende Oktober die nächste Zeit regelmäßig und häufig in Innsbruck unterwegs sein wird. Mache bei Euch im schönen Tirol eine längere Weiterbildung. Ich freue mich auf spannende Kontakte zu Frauen und Paaren in und um Innsbruck. Vielleicht will mir eine Dame oder Paar auch den ein oder anderen Tiroler Club zeigen? Umgekehrt kenne ich mich in München und Umland ganz gut aus.
Freue mich auf den Tiroler-Bayern Kulturaustausch, bin sehr gespannt
der traumgrenzgänger
********p0tt Mann
3 Beiträge
bin 20 jahre jung und ganz neu hier. suche einfach anschluss
Danke für die nette Aufnahme hier.

Bin oft im Tirol und suche neue Kontakte hier.
Lade auch gerne ins Berner Oberland in die Schweiz 🇨🇭 ein.
Bild ist FSK18
*******lone Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe meiner Heimat. Ich freue mich schon, Tiroler/innen und Besucher bzw Gäste unserer schönen Heimat hier zu treffen.

LG bis bald
Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Freue mich schon auf die kommende Skisaison. Vielleicht sieht man sich *knuddel*
*****man Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben.,
freuen uns sehr in der Gruppe zu sein 🥰
*****ove Mann
4 Beiträge
Servus allerseits und danke für die Aufnahme. Komme aus Innsbruck und freue mich drauf neue und aufregende Kontakte zu knüpfen. Lg Andi
*********White Mann
918 Beiträge
[b][u]FREUNDSCHAFT+ MIT BI-Mann + seiner FRAU - Südtirol/Ibk
FREUNDSCHAFT+ MIT BI-Mann und seiner FRAU - Südtirol ODER INNSBRUCK

In Südtirol oder Innsbruck zwar schwer umsetzbar, aber versuchen soll man es doch immer wieder:

Suche einen (sexfreundschaftlichen) Dauerkontakt zu einem Bi-Paar, das in Südtirol oder Innsbruck wohnt.

Ihr solltet besuchbar sein (betrifft nur Ibk), gerne mit eurem Ihn als Bi-Anfänger.

Ich bin homoflexibel, stehe also mehr auf Männer als auf Frauen. Erfahrungen mit Paaren/Frauen habe ich bereits gemacht.

Ich suche keine ONS; bitte keine Paare, die zu weit von Ibk entfernt leben (betrifft nur Ibk).

Freue mich auf euch. *zwinker*
*********ith83 Paar
2 Beiträge
Servus zusammen, wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf nette und unterhaltsame Bekanntschaften 😊. Wir sind gerne und öfter in Tirol, weil dort einfach alles passt... Land, Leben, Leute 🤗. Wir sind schon gespannt auf coole Event zum Kennenlernen 😊
Griass enk , bin froha das i do sei darf und hoff auf nette huagarter und bekanntschafta 👍
********rboy Mann
412 Beiträge
Zitat von *******666:
Griass enk , bin froha das i do sei darf und hoff auf nette huagarter und bekanntschafta 👍

Und jetzt nochmal auf deutsch bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.