Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

*******ul90 Mann
17 Beiträge
Hallo,
Ich bin Andreas, 32 und komme aus Südtirol!
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich auf unzählige Abenteuer und tolle Bekanntschaften👍
*****rey Mann
3 Beiträge
Moin und Grüße aus dem Norden!
Ganz neu hier in der Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen!
Als „Hamburger Jung“ zieht es mich nicht nur ans Meer so dern auch immer wieder in die Berge. Ein glücklicher Umstand, dass ich so beruflich mehrmals im Jahr für ein paar Tage in Tirol sein darf.
Da nach Feierabend immer noch einiges an Tag übrig ist, bin ich gespannt auf ein Dinner-date und was dann noch passieren kann…

Kai grüßt
*******ice Paar
117 Beiträge
Servus zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe wir sind Petra und Michi aus München.
Wir freuen uns über neue Kontakte und evtl. auch mehr.

Viele Grüße
Petra & Michi
*****177 Frau
25 Beiträge
Servus Zusammen,
da für mich Tirol das schönste Bundesland der Welt ist, freue ich mich hier ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Beste Grüße aus Rosenheim
Servus zusammen, bin der Markus aus Rattenberg und schau mich mal um, was Tirol zu bieten hat😁
Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Lg Markus
******aer Mann
8 Beiträge
Servus aus Südtirol
Komme aus dem Überetsch und möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Freut mich ein Teil eurer Gruppe zu sein,und hoffe nette Leute oder gar eine Freundin kennen zu lernen...
Liebe Grüße Markus
****73 Frau
247 Beiträge
Hallo
Bin die Michaela, bin 49 Jahre und komme nähe Innsbruck.
Bedanke mich für die Aufnahme und freue mich hier zu sein 👌
LG gehn raus
********5563 Mann
3 Beiträge
Hallo! Ich bin der Walter, bin 59 Jahre und komme aus dem Raum Wörgl. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo zusammen, freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und über einen tollen Austausch mit euch. LG
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Hoff auf neue Kontakte und geile Erlebnisse!
LG aus dem zillertal!
*****une Frau
59 Beiträge
A herzliches "Grias Enk" aus dem Tiroler Unterland *wink* und vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe!!

LG Monika
Hallo zusammen liebe Damen und Paare .
Ich bin regelmaessig in Sankt Anton und Soelden !
Ich lerne gerne leute kennen !!
Ich stelle mich mal kurz vor .
Ich bin Outdoor-Sportler
Ich fahre mountainbike inliner ( lehrer) ski und wandere gerne .
Ich liebe wellness sauna massagen ( gebe ich gerne ) und gehe gerne essen aber koche genauso gerne und geniesse gerne einen schönen abend in geselliger Runde im privaten oder auch in einer Bar.
Bei einem Glas Sekt oder Bier
Ich bin sinnlich romantisch veranlagt aber auch mal wild und verspielt wie auch neu(gierig)
Ich bin besuchbar und komme aus Lörrach.
**********s7168 Paar
215 Beiträge
Huhu..
Wir sind Manu und Mario aus Göttingen in Deutschland... wir sind schon seit Jahren mehrmals in Reith im Alpbachtal und lieben die Gegend und die coolen Leute hier...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese coole Gruppe. Wir wünschen uns ganz viele neue tolle Leute kennenzulernen...
Ganz liebe Grüße
Manu und Mario
Zitat von **********s7168:
Huhu..
Wir sind Manu und Mario aus Göttingen in Deutschland... wir sind schon seit Jahren mehrmals in Reith im Alpbachtal und lieben die Gegend und die coolen Leute hier...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese coole Gruppe. Wir wünschen uns ganz viele neue tolle Leute kennenzulernen...
Ganz liebe Grüße
Manu und Mario

Schön dass ihr da seid! Ganz liebe Grüße, Arthur und Doris 😘
Hallo bin Tom aus dem hinteren zillertal!
Würd mich echt über neue anregende Kontakte freuen !
Wenn Jemand Lust hatt sich zu treffen einfach anschreiben, freu mich über jede Mail!
Bin für jeden Blödsinn zu haben!
Gruss und Kuss
Euer
Fidibus
**H1 Paar
18 Beiträge
Hey an alle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns auf neue Kontakte!
Lg aus dem Tiroler Unterland
Petra & Franky
*********ktor Paar
677 Beiträge
Wir sind ein Paar mit großem Altersunterschied und suchen im Allgäu und angrenzenden TirolVorarlberg eine möglichst mollige, sehr gerne behaarte Bi- oder Bi-interessierte Frau oder ein Paar mit einer solchen Frau für regelmäßige Treffen, sehr gerne für Freundschaft +
Bestenfalls sogar eine dauerhafte Sache.

Außer zärtlichen Sex stehen wir auf Fisten, Dehnen, Squirten, Spermaspiele, Spielsachen und Leichte Doktorspielchen und sind beide dominant und behaart.

Wir stehen auf mollig und natürlich, legen aber Wert auf Hygiene und Diskretion.

Wir sind mobil und besuchbar.
****le Mann
28 Beiträge
Moin ins schöne Tirol und Dankeschön für die auf Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin immer mal wieder vor Ort und lerne dabei gern Land und Leute kennen.

Gern treffe ich mich zum Wandern, Sightseeing und um die Erotik zu genießen.
Moin moin ihr lieben.
Vielen Dank für die schnelle elle Aufnahme..
Ich bin andi aus Hamburg und.werde bald für einige Monate ins schöne tirol kommen.
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden und freue mich auch neue dates..
Gruss andi
***ek Paar
107 Beiträge
Hallo,
wir sind Silke und Ekkehard,kommen aus Berlin und verbringen gern und öfters unseren Urlaub zwischen Bramberg und Zell am See. In dieser Zeit suchen wir uns gern Stille Flecken in den Bergen oder gehen Golfen.
Da es keine Gruppe Pongau gibt, dachten wir, dass ass wir hier gut aufgehoben sind.
Wir würden uns freuen, dabei von
Pärchen begleitet zu werden.
LG
****d_i Paar
1 Beitrag
Hallo wir ein paar 55 / 49 beide mollig suchen ein Mann für Spaß am F....... Im hotel in kössen er ist dabei schaut aber nur zu und manchmal macht er mir. Ab dienstag in kössen.
Interesse einfach schreiben und alles weitere dann. Gruß
****ofe Mann
15 Beiträge
Hi, bin ein schon etwas älterer TV/DWT weitgehend geortet, d.h. auch im normaler Damenkleidung in der Stadt anzutreffen. Über interessante und aufgeschlossene Begegnungen freue ich mich
*********keks Frau
809 Beiträge
Ich lebe zwar nicht in Tirol, bin aber doch öfters in Innsbruck.
Deshalb dachte ich, ich melde mich hier mal an um vielleicht wanderbegeisterte Tiroler und Tirolerinnen kennenzulernen.
Wer gerne wandern geht und auch unter der Woche mal Zeit dazu hat, darf sich gerne melden.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus NRW und Hamburg...
Aber der Herr ist bis Mitte April Im schönen Tirol.
In diesem Sinne....moin
*********s_00 Paar
5 Beiträge
Hallo, schön in dieser Gruppe zu sein. Denke daraus wird sich das eine oder andere schöne ergeben. LG Mia & Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.