Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

****ian Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme im der Gruppe.
Wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag.
Hey
Freue mich auf euch.
Lg aus Innsbruck
*********White Mann
918 Beiträge
BiMann sucht Bi-Paar, Bi-Mann oder Frau: NUR DAUERKONTAKT in MÜNCHEN STADT ODER INNSBRUCK/UMGEBUNG

Ich suche NUR eine Dauerfreundschaft zu einem/r BiPaar/Mann/Frau. Ich wohne in Südtirol, bin aber bereit, ab und an auch nach Ibk/Umgebung oder München Stadt zu fahren. Ich strebe daher NUR einen Dauerkontakt/F+ an. Es darf sich daraus auch gerne eine „Partnerschaft“ zu dritt/Poly entwickeln. Ich stehe mehr auf Männer, das sollte also kein Problem darstellen.Erfahrungen mit Frauen/Bi-Paaren sind natürlich auch vorhanden.

Bitte NUR melden, wenn aus Innsbruck/Umgebung oder München Stadt, besuchbar und auf Dauerkontakt aus!

Freu mich auf dich/euch *g*
*******ueck Mann
2 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Zillertal.
Ich bin ein eleganter, sympathischer Mann und spreche fließend sarkastisch. Gepaart mit schwarzen Humor wird es mal nicht so schnell langweilig. Ich liebe Offenheit und Gespräche über Gott und die Welt.

Meine Suche bezieht sich auf eine aufregende Beziehung mit Prickelnder Spannung. Ich lebe und Liebe das dominante und devote. Beides steht mir ausgezeichnet.
Schöne Grüße aus dem Oberland und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe

Ich bin 30 Jahre jung, sportlich und viel unterwegs.
Hoffe auf nette und interessante Bekanntschaften hier
*****guy Mann
2 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus dem Tiroler Unterland und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen
*****Joy Mann
26 Beiträge
Hi,

Ich bin gebürtiger Südtiroler, Single, „immer spitz“ und würde gerne mit einer Frau (gerne auch mit deren Kinder nach entsprechendem Kennenlernen und Vertrauensbildung, oder auch einem Paar und Ihrer Freundin) in den Süden fahren - um neben „dem einen“, gemeinsam zu entspannen, zu chillen, zu kochen, interessante Gespräche zu führen und ggf. auch niveauvolle Parties zu veranstalten.

Mein Hobby ist u.a. Kochen:

https://youtube.com/shorts/lyo8hsJrphk?feature=share

https://youtube.com/shorts/XGOhZsKMxJc?feature=share

PS:
Ich kann auch eine Urlaubslocation im Süden nahe am Meer (siehe Album) anbieten.

LG, Stefano
Servus in die Runde 🤘🙌
*****e69 Paar
33 Beiträge
Hallo Liebe Liebenden
Wir Heike und Ralph sind vom 27 .5 für 10 Tage in Schenna und wollen dort ein paar Berge besteigen und eventuell auch andere *zwinker*
So wie auch zu Hause sind Wir nicht an Einzelnen Männer Interessiert .
Wir sind gespannt was Wir ausser viel schöner Natur noch erleben dürfen .

Ganz Liebe Grüße an alle
Hallo liebe Tiroler und Nachbarn,
ich freue mich hier nette Begegnungen haben zu dürfen.
Derzeit noch in der Ferne (Bremen) werde ich ab 16.6 dauerhaft ganz in der Nähe von Innsbruck leben.
Es wäre toll wenn der eine oder andere mich etwas unter seine Flügel nimmt und mir das Ankommen damit erleichtert.
Ganz liebe Grüße *knicks*
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ****_66:
Derzeit noch in der Ferne (Bremen) werde ich ab 16.6 dauerhaft ganz in der Nähe von Innsbruck leben.
Es wäre toll wenn der eine oder andere mich etwas unter seine Flügel nimmt und mir das Ankommen damit erleichtert.

*willkommen*
********ater Mann
103 Beiträge
Hallo allen hier.
Ich bedanke mich bei den Mod's für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus Südtirol und da ich es nicht weit ins Nachbarslländchen habe bin ich hierher gekommen.

Freue mich auf gleichgesinnte, neue Bekanntschaften.
*******st19 Mann
2 Beiträge
Hallo bin der Chris aus dem Bezirk Kitzbühel.
Würd mich über neue Kontakte freuen einfach anschreiben, vielleicht findet sich ja eine nette Dame zum kennenlernen und treffen.
******989
16 Beiträge
Grüße an alle.
Bin die Isabell aus ibk. Land
Freue mich immer über Kontakte und nette Leute.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
*willkommen*
****wa Paar
180 Beiträge
Ich bin die"Neue"*zwinker*
Letztes Jahr waren wir mal in Tirol eingeladen,hat uns saugut gefallen.
Hier bin ich nur zusammen mit meinem Mann unterwegs,der hier allerdings auch ein Soloprofil inne hat.
Freu mich auf Euch
LG Anke
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ***ii:
Ich bin die"Neue"*zwinker*
Letztes Jahr waren wir mal in Tirol eingeladen,hat uns saugut gefallen.
Hier bin ich nur zusammen mit meinem Mann unterwegs,der hier allerdings auch ein Soloprofil inne hat.
Freu mich auf Euch
LG Anke

*willkommen*
Hallo ich freue mich, dass es einen "Tirol-Club" gibt und dass ich da jetzt auch dazugehöre.
OPk, ich bin zähle nicht mehr ganz zu den allerjüngsten, zum Alteisen muss ich mich aber noch lange nicht zählen.

Was ich mir so wünsche: Kontakte zu Frauen (Alter ist nicht so wichtig) und Paaren - aber nur wenn die wirklich eifersuchtsfrei sind *zwinker* .
Liebe Grüße für den Anfang
*******2023 Mann
36 Beiträge
Breaking News !!!
Ich bin der Neue in Tirol, wohne seit einem Jahr im Innsbrucker Land.
Paare oder Frauen dürfen mich gerne für eine Dauerfreundschaft oder F+ anschreiben. Ebenfalls bin ich an Clubbesuchen und privaten Parties interessiert.

Herzliche Grüße, Andreas
Hallo ihr lieben 🫶🏻
Freue mich sehr in der Gruppe zu sein 🥰
****22 Mann
7 Beiträge
Hallo, freu mich dabei zu sein! Danke für die Aufnahme!
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *******_84:
Hallo ihr lieben 🫶🏻
Freue mich sehr in der Gruppe zu sein 🥰

*willkommen*
********lean Mann
212 Beiträge
Servus, es freut mich hier in der Tiroler Gruppe zu sein und den einen oder anderen gerne persönlich mal kennenzulernen.
Ein wenig gibts auf meinem Profil, das sicher weitaus weniger charmant ist, als ich in nature. Gerne begleite ich auch in die Berge, auf Rad und Skitouren oder am Fels.
Freu mich von Euch hören.....
*******uer Mann
593 Beiträge
@****_66 herzlich willkommen im Nachbartirol.
Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl.

Zitat von ****_66:

*********Honey Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind regelmäßig zwischen Kufstein und Kitzbühel anzutreffen. Sind mit eBike und zu Fuß unterwegs, aber keine Leistungssportler und freuen uns auf weitere Bekannte. Sex steht erst mal nicht im Vordergrund!

VG M&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.