Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

********2589 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank erst Mal 😊
Ich wohne zwar im schönen Ländle habe Tirol aber zu meiner zweiten Heimat erklärt *g*
Freue mich auf viele neue Bekanntschaften.
Wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.
*********bold Mann
2 Beiträge
Hi Leute,
Bin 43 ,
Aus dem schönen unterland ,
Und für fast jeden spass zu haben ,
😁
****88 Mann
55 Beiträge
Servus,
ein Bayer Wohnhaft im Ländle, freut sich neue nette Bekanntschaften in Tirol zu machen!
Bussi an alle Damen und Ähnliches *liebguck*
******aar Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe*g*

Wir leben in Kufstein, oder besser in der nähe und freuen uns nette sympatische Paare oder Frauen kennen zu lernen.

LG Birgit und Dieter
****et Mann
4 Beiträge
Servus, bin neu hier vom tiroler Oberland. 😉
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme.*zwinker*
Meine Frau hier unter Nudii ist auch schon bei Euch.
LG
****wa Paar
180 Beiträge
@******r66
Hallo Schatzi,schön das Du auch hier bist*zwinker**kuss*
*****k79 Mann
1 Beitrag
Hallo *g*

ich bin Cedrik79 und gerade dabei eine neue Welt für mich zu entdecken! Was mich freuen würde, wäre neue interessante, sympatische Menschen kennen zu lernen um gemeinsam das Leben in all seinen lustvollen Facetten zu genießen. Vorerst möchte ich gerne schreiben, da ich, da möchte ich ehrlich sein, noch mit meiner besseren Hälfte wegen einer offenen Beziehung verhandeln muss *autsch*
LG!
Hallo Joyler, ich lebe seit einen Jahr hier im schönen Tirol in Brixlegg und freue mich auf gute Gespräche und nette Leute...

LG euer Bensch
*********tje84 Paar
2 Beiträge
Hi,

We are a couple from the Netherlands and on holiday in Zillertal until the 26th. We are coming in Zillertal for around 15 years now.

We are looking for nice contacts and friendships to spend time with. Perhaps sauna in Fugen?
*******ss12 Frau
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🫶

Lucky you, wer schon in Tirol wohnt.☺️

Ich wohne aktuell noch mitten in Deutschland 🙄

Vielleicht nimmt mich ja jemand dauerhaft bei sich auf🙈🤣🤪

Freu mich auf Austausch😍
****_32 Frau
1 Beitrag
Hallo Bin die Kerstin von Innsbruck bin 43 . Suche Neue Bekanntschaften . Für vieles offen.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ****_32:
Hallo Bin die Kerstin von Innsbruck bin 43 . Suche Neue Bekanntschaften . Für vieles offen.

*willkommen*
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *******ss12:
Hallo ihr Lieben 🫶

Lucky you, wer schon in Tirol wohnt.☺️

Ich wohne aktuell noch mitten in Deutschland 🙄

Vielleicht nimmt mich ja jemand dauerhaft bei sich auf🙈🤣🤪

Freu mich auf Austausch😍

*willkommen*
*******uer Mann
593 Beiträge
Zitat von ****_32:

Herzlich willkommen
Hi zusammen, ich wohne in Wiesing, mache viel Sport und bin offen für Vieles. Ich freue mich auf viele neue Kontakte .
Lg Artur *wink*
*******s89 Mann
11 Beiträge
Hi zusammen, bin neu hier aus Südtirol
******_61 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Birgit und Franz. Kommen aus Regensburg.
Sind immer wieder mal in Tirol. Aber fast immer dann im Bereich Wilder Kaiser.
Der nächste Termin steht schon fest.
Von 30.09 bis 03.10. sind wir in Ellmau.
Hey ich bin Benni bin viel mit meinem Camper in der schönen Gegend unterwegs und suche einfach Leute aus der Gegend um abends mal ein Bier zu trinken vielleicht zusammen einen See zu besuchen oder einfach mal bisschen laufen gehen oder in der Gegend bisschen was zu machen . Lg
*********86391 Mann
135 Beiträge
Na @****tur dann mach mal nen Stop in Augsburg 😜
*****183 Paar
3 Beiträge
Hi zusammen,mia sen a aufgeschlossenes und neugieriges paar ausm tiroler unterland
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *****183:
Hi zusammen,mia sen a aufgeschlossenes und neugieriges paar ausm tiroler unterland

*willkommen*
********7_71 Paar
96 Beiträge
Griasd Eich zsamm...

Wir sind öfters in Tirol und jetzt auch Südtirol zum Wandern mit *hund* unterwegs und suchen nette Bekanntschaften . Im Vordergrund steht das gemeinsame Wandern danach gerne kennenlernen und wenn alles sich grün sind natürlich UNGENIERT UNKOMPLIZIERTEN Spass *prost*

Eure Reddis

PS.Sind ab dem 29.09 bis 03.10 Nähe Bruneck 😉 Südtirol unterwegs
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ********7_71:
Griasd Eich zsamm...

Wir sind öfters in Tirol und jetzt auch Südtirol zum Wandern mit *hund* unterwegs und suchen nette Bekanntschaften . Im Vordergrund steht das gemeinsame Wandern danach gerne kennenlernen und wenn alles sich grün sind natürlich UNGENIERT UNKOMPLIZIERTEN Spass *prost*

Eure Reddis

PS.Sind ab dem 29.09 bis 03.10 Nähe Bruneck 😉 Südtirol unterwegs

*willkommen*
***py Mann
25 Beiträge
Ich bin der neue hier und komm aus dem Raum Schwaz und freu mich das ich hier sein kann LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.