Wunderschönen guten Abend in die Runde bin da Matthias 38 Jahre und freue mich hier ein Mitglied zu sein. Vielleicht ergibt sich ja mal im Winter ❄️ mal ein Treffen für eine Skitour
Servus ,
komme aus der Nähe von Füssen, und würde gerne eine sympathische Dame für ...... .... finden wollen ....Näheres gerne bei mir auf dem Profil ,
Liebe Grüße vom Beachboy
Schönen Nachmittag lebe erst seit kurzem in Tirol suche hier auf diesem Weg Gleichgesinnte Personen um das Land zu erkunden dabei das ein oder andere Mal einfach die Zeit vergessen und in der Natur prikelnde Erlebnise zu spüren
Hallo an alle. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin neu hier und muss mich erst etwas zurechtfinden.
Wenn wer was wissen will gerne fragen.
LG aus Osttirol
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich studiere hier in Innsbruck und bin grad noch ganz neu auf Joy - freue mich total und bin gespannt was die Reise bringt (:
Hallo,
ich habe einige Jahre Erfahrung in BDSM und freue mich immer etwas neues kennenzulernen, zu erleben oder auch zu teielen. Ich freue mich auf einen regen Austausch. lg
Hallo, danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe. Da ich oft im Tirol beim Skifahren bin (Snowcard Tirol Besitzer) wäre es spannend neue Leute kennen zu lernen. Geniesst den Abend. Lg Roli
Hallo, wir wohnen im schönen Bezirk Kitzbühel, sind sehr aufgeschlossen und Neugier und freuen uns auf schöne Bekanntschaften aus denen vl eine Freundschaft entsteht.