Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
zum Thema
FKk-See in Niedersachsen, Heidekreis gesucht
Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bäder und Seen

Bäder und Seen
Der Sommer ist ins Land gekehrt und Zeit für die schwimm Saison
In unserem schianen Landl haben wir ja einige Badeseen und Schwimmbäder ,
Teilen wir doch unsere Erfahrungen und Tipps wo man neben dem kühlen Nass auch noch erotischen Spaß haben kann *zwinker* *sonne*
****ki Mann
125 Beiträge
da bin ich auch mal gespannt...
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Hat jemand einen Tip für die Gegend um Kitzbühel und St. Johann? Da bin ich ab Samstag eine Woche und erotisches Schwimmen und Sonnen ist ja immer ein Highlight. *hypno*
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Echt jetzt?
Zitat von *********er76:
In unserem schianen Landl haben wir ja einige Badeseen und Schwimmbäder ,
Teilen wir doch unsere Erfahrungen und Tipps wo man neben dem kühlen Nass auch noch erotischen Spaß haben kann

Erotischer Spaß im Schwimmbad?
Hallo aus Niederösterreich *happy*

Ich bin immer wieder mal in Kufstein und würde gern wissen ob es in der Kufsteiner-Gegend feine FKK-Plätze gibt *liegestuhl*

Danke und liebe Grüße *happy*
*****le2 Mann
19 Beiträge
Hallo Joy_f84 und liebe Gruppe Tirol,

genau diese Frage hätte ich auch. *lach*
Bin auch öfters im Jahr in der nähe von Kufstein und suche schon länger einen See in der "nähe" wo nackt baden erlaubt ist. Würde mich auch über Infos zu erotischen Plätzen oder auch gerne treffen mit Gleichgesinnten freuen. *zwinker*

Freue mich auf Antworten in der Gruppe, aber gerne auch gerne persönlich als Club- Mail.

Liebe Grüße Feuerle2
**66 Mann
208 Beiträge
Joy_f84
Hallo Guten Morgen

Spontan fällt mir nur der Reintaler See ein, ansonsten der Chiemsee und die Baggerseen rund um Rosenheim ein, aber mit den Namen der Baggerseen hab ich es nicht so.

LG
rl66
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr wünscht im prüden Heiligen Land Tirol was sooo unheiliges zu tun??

Ich kenn nur zwei Plätze. Der Inn bei Zirl (Hawaii) und am Reinthaler See, Halbinsel, südseitig. Ansonsten könnt ihr euch hier ohne Bikini und Badehose rechten Ärger einhandeln.
*****le2 Mann
19 Beiträge
Ich war heute am Reinthaler See im Nackt bade Bereich beim baden. *sonne* Sehr schöner, sauberer See und Bade Bereich. Kleiner FKk Bereich aber sehr Idyllisch und ruhig. *top*
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Hawaii am Inn in Zirl/Innsbruck
Wir möchten uns heute den FKK Bereich "Hawaii" am Inn ansehen.

So wie ich hier gelesen habe, sollte es relativ einfach sein, es zu finden? Oder kann man sich verlaufen? Zwischen Schwulen zu liegen finde ich grds nicht ganz so schlimm, aber es muss nicht sein *augenzu*

Wir freuen uns über Tipps.

*bussi*
Ist zwar jetzt nicht in Tirol,
aber kann mir jemand was zu den Rheinauen in Hohenems sagen 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.