Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Zimmer, kleine Wohnung oder Appartement für gewisse Stunden?1
Wir suchen in Karlsruhe eine Möglichkeit für gelegentliche Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer für Dates

Zimmer für Dates
Hallo in die Runde, weiß jemand ob es dieses Zimmer bzw. Wohnung für Treffen in Breitenbach noch zu mieten gibt? Hab das vor längerer Zeit im Joy schon mal gefunden, jetzt aber nicht mehr. Oder welches Hotel oder Ähnliches könnt ihr empfehlen? LG Pegasus
Ihr meint das Haus in Breitenbach?
*ja*, die hatten mal ne Seite hier im Joy
Stimmt, versuch mal was raus zu bekommen
Gisela in Kufstein... *g* und zipferkeller...
Wichtig ist natürlich, dass ein Eintreten von mehreren Personen nicht auffällt. 😊
Nein ganz und gar nicht.... :-). Ich weiss es..... *gg*
Bin eh grad in Wörgl..... *g* Noch ein Tipp: Tirolerstube....
Danke
Alpbacherhof
HWest..in Hall iT auch sehr gut
Lg
Zitat von *******053:
HWest..in Hall iT auch sehr gut
Lg

Stimmt 👌
Das ist perfekt.
Black Homes in Innsbruck passen auch... Keiner an der Rezeption... Bezahlen mit Karte
********jo_y Mann
21 Beiträge
Gibs denn sonst noch Tips oder Ideen bzw. kennt jemand sonst noch auch erotische Hotels mit gewissen Ausstattungen. Das Haus im Unterland war glaub ich Appart Delux aber ich finde es nicht mehr ;(
*********h_58 Mann
58 Beiträge
Zitat von *********4_73:
Zimmer für Dates
Hallo in die Runde, weiß jemand ob es dieses Zimmer bzw. Wohnung für Treffen in Breitenbach noch zu mieten gibt? Hab das vor längerer Zeit im Joy schon mal gefunden, jetzt aber nicht mehr. Oider welches Hotel oder Ähnliches könnt ihr empfehlen? LG Pegasus
Hallo ich könnte euch zwei bis vier Zimmer-Hotels empfelen.LG Steinbruch-58...
Zitat von *********4_73:
Zimmer für Dates
Hallo in die Runde, weiß jemand ob es dieses Zimmer bzw. Wohnung für Treffen in Breitenbach noch zu mieten gibt? Hab das vor längerer Zeit im Joy schon mal gefunden, jetzt aber nicht mehr. Oder welches Hotel oder Ähnliches könnt ihr empfehlen? LG Pegasus
Habt ihr schon was gefunden? Bräuchte jetzt auch was... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.