Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen und mehr!!

*******elia Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Essen und mehr!!
wer (paar oder frau) ist spontan und hat lust uns heute (5.10.) den hochzeitstag zu versüßen! zusammen essen gehn und dann zu uns??? auch bereits bekannte aus der freundesliste können sich melden!! ein like bringt uns aber nichts!! bitte anschreiben. treffen ist in wörgl!
Wann wäre das heute genau ?? Lg könnt ihr mich anschreiben sind ein paar lg
Zitat von *******elia:
Essen und mehr!!
wer (paar oder frau) ist spontan und hat lust uns heute (5.10.) den hochzeitstag zu versüßen! zusammen essen gehn und dann zu uns??? auch bereits bekannte aus der freundesliste können sich melden!! ein like bringt uns aber nichts!! bitte anschreiben. treffen ist in wörgl!

********lait Frau
1.194 Beiträge
@ Antonio_73 und Darkphonix
Was an Frau oder Paar habt ihr nicht verstanden???
Wenn du lesen würdest steht da Beziehung bei mir und bei Dark weiß ich auch das er eine Frau hat
Zitat von ********lait:
@ Antonio_73 und Darkphonix
Was an Frau oder Paar habt ihr nicht verstanden???

*******elia Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
wir wurden in den clubmails mittlerweile von mehr als 10 männern angeschrieben.
wenn hier ein mann was schreibt ists eh noch ok aber die belästigung per clubmail ist schlimm!
Schönen Hochzeitstag Euch beiden. 🥂🍾❤❤❤glg christina
*******elia Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
danke woman71!!
wäre schön, wenn du dich wieder mal per clubmail melden würdest!! wir können dich leider nicht mehr anschreiben!!
****848 Paar
197 Beiträge
Wir wünschen euch einen schönen, entspannten Hochzeitstag und ein geiles Finale 👍😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.