Wie hilfreich sind Spiele im JC für die Kontaktaufnahme?48
Ganz aktuell bei unserem Sommerspiel, der Wasserschlacht, merke ich…Ganz aktuell bei unserem Sommerspiel, der Wasserschlacht, merke ich, dass da durchaus neue Kontakte zustande kommen können. Aber auch bei anderen Spielen, zum Beispiel der…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen Pärchen ausprobieren. Da besonders Sie noch sehr schüchtern und zurückhaltend ist, dachte ich mir wäre vielleicht ein…
Ja Wasser ist immer gut vorausgesetzt es ist nicht zu kalt
der/die nächsten haben es schon mal in 1(!) Schlafsack gemacht
Inhalt melden
Im Schlafsack ...
... hm, kann ich mich nicht erinnern; Schlafsäcke mag ich auch nicht so gern, find ich irgendwie ecklig (na ja, zumindest fremde )
Der nächste würde nie was ohne seinen Partner anstellen, nach dem Motto "wir machen alles gemeinsam" !
Ausnahmen gibts, wenn dann, nur bei dem eigenen Geschlecht (ff) !
...ist nicht das meine !!! da mach ich es schon lieber mit ihr im auto bei offenem dach .
der/die nächste mag es sogar während der fahrt.
Inhalt melden
Hi, hi...
...hatten wir auch erst, ist besonders lustig wenn man an einem Lastwagen vorbeifährt - oder ?!
Die nächsten machen`s am liebsten zuhause ...
Inhalt melden
zuhause ????????..........
...... lassen wir es krachen bis die wände wackeln und die nachbarn erblassen vor neid bis sie schließlich doch an die türe klopfen und um etwas ruhe bitten........gggggggg
der/die nächste lieben es im aufzug...quicki ist angesagt !
verdreht einem den Kopf der Bailey und die Frau/ Mann wird schön getrunken
Er/ Sie trinken und flirten an der Bar und die Hände verschwinden irgendwo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!