Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User über mir/uns

********ove2 Paar
877 Beiträge
im freien nicht...
aber im Auto rotwert

Der/ Die nächsten lieben es am Chiemsee ...

LG

V & M
****34 Frau
56 Beiträge
am Chiemsee war ich leider noch nicht, aber als Berlinerin die im schönen Tirol wohnt, am Wannsee *g*

Der/ Die nächsten lieben es im Schnee ...
na wenn nicht wir tiroler
wer dann...steht auf an heißen quickie zum ares ski *sonne* , kleiner abstecher neben die piste...oder vor die sauna...

die nächsten stehen auf heißes Treiben im Sommergewitter...der Jahreszeit angepasst *zwinker*
Ja...
...wir mögens lieber heiss *g* und vermissen den Sommer jetzt schon !

Der nächste macht auch deshalb lieber im Winter Urlaub in wärmeren Gefilden !!
******rol Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
genau!
Auch ich bin ein untypischer Tiroler der lieber in der Sonne liegt als Schi zu fahren und der Winter gern mal etwas verkürzt...

der/die nächste(n) leget gern mal ein Wellnes WE ein und genießen dort prickelnde Erotik *floet*
Oh ja...
...wir lieben so was !

Oft fühlt sich schon ein relaxender Thermenbesuch mit Hamam u. Massage wie ein ganzes Urlaubs-Wo.ende an !
Oder ein Clubbesuch erst, bei dem man auch noch nach guter Musik richtig wild tanzen kann, der kommt ´ner Verjüngungs-Kur gleich, bei der man auch noch an Gewicht verloren hat *g*

So, was hatten wir denn noch nicht ?
Der nächste liebt schon seit "mind." 15 Jahren denselben Partner !

Lg.
Die_Kuschlige(n)
15 noch nicht
.... aber 13 Jahre ist doch auch schon was ...

hmm:
der Nächste mag es im Gummiboot..........
Ach nein....
...nicht im Gummiboot,
wenn dann schon in einer schönen Kabine auf einem Kreuzfahrt-Schiff !

Next mag es international, z.B. andere Hautfarben *g*

@***73, ja 13 Jahre sind auch schon was, müssen manche im J.C. vertretene erstmal schaffen *g*
international ?
selten nach dem Pass gefragt .....

aber wenn "Grenzüberschreitend" auch schon gilt ... JA, dann lieb ich es auch international !!!

Der Nächste kann es sich im Zug nicht verkneifen ....
***yT Mann
64 Beiträge
Inercity
Ist zwar schon sehr lange her, doch extrem geil. Muss allerdings hinzufügen, dass es während einer laaangen Nachtfahrt war.

Der Nächste wrde es am liebsten in einem Heißluftballon treiben....
nöö,
im heißluftballon zwar nicht, aber am paraglider wärs doch voll geil... *gg*

der nächste ist ein fussfetischist...

lg,
ella33
naaaaaaaaaaa
*nene* nix Fussfetischist... des mog i absolut nit....

aber vielleicht mag es der nexte.... im Dampfbad

LG ibklerin *sonne*
***yT Mann
64 Beiträge
Hey Ibkerin,

schreibst du diesen Feed aus einem Ägyptischen Dampfbad (Lach)? die nordafrikanischen sollen doch die Besten sein oder *zwinker* ? Da würde mir bestimmt allerlei tolles einfallen, - schließlich ist es da nicht sooo heiß wie in einer Finnischen Sauna, welche wohl die Nächsten bevorzugen ....
Ja das schon,
aber nur zum schwitzen und sicher nicht mehr zum sp....en. Einmal probiert, so schnell kann man gar nicht trinken wie schnellman bei 85°C und heftigen Bewegungen ausrinnt... *schwitz*
Das geht ganz schön auf den Kreislauf, der Nächste muß sich deshalb insgesamt schon ein wenig schonen...
ja..schonen klingt gut
ich werd mich dann also heute Abend schonen....

aber ob das gut ankommt, wenn ich REGLOS neben meinem Partner lieg, während er voll in "Fahrt" ist ????

Da ja nun bald die Wies´n -Zeit losgeht, denken die nächsten drüber nach, wie es wohl wär im Riesenrad zu ......
*******v66 Paar
1 Beitrag
Im Riesenrad.......
wär's spannend, da würde sogar ich mich anketten lassen, weil ich sonst Angst hätt, rauszufliegen, wenn ich in Exstase bin. Da schaltet nämlich mein Hirn aus und ich hab mich gar nicht mehr unter Kontrolle. Das geht den nächsten hier wohl genauso..........
**********ace22 Mann
109 Beiträge
das Riesenrad haben
Menschen gebaut. und da die doch dazuneigen, das eine oder andere zu verhauen bleib ich doch lieber am Boden.

Aber was die Ekstase betrifft..... o man... da geht es mir durchaus so.... Da gibt's keine Kontrolle nur noch das Sein..... das erleben, das aufgehen....

Der nächste aber behält doch Lieber die Kontrolle über isch und seinen, oder?
******rol Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
die kontrolle...
hat hier wohl jeder mehr als 4 Monate behalten und nix mehr gepostet. *haumichwech*
Na dann mal schaun....
Der oder die nächsten kostümieren sich heute mehr oder weniger *hotlady* und werfen sich ins Faschingsgeschehen.
heute verkleiden wir uns nicht,wir bleiben brav zu Hause.

Der7Die nächsten gehen heute in einen Club und lassen die S...raus.

LG gabi
*****aar Paar
287 Beiträge
...entweder war niemand in einem Club, oder es hat niemand die S... raus gelassen *ggg*

Der / die Nächste/n treiben den Fasching heute zum Höhepunkt! *troet*
*******y_ti Mann
4 Beiträge
Nein, um Höhepunkte zu erleben brauche ich keinen Fasching *haumichwech*

Der oder die Nächsten haben heute einen Kater vom Faschingsausklang *sternchen*
Zum Glück nicht, da ich beim Arbeitschreiben war...

Der/Die Nächste geht heut fein Essen und bestellt das teuerste auf der Karte. *zwinker*
Hallo*g* ich mach hier mal weiter:D
Nein, nicht wirklich, aber ich lass mich heut noch lecker bekochen*g*

Der nächste schwimmt sehr gerne (vielleicht ja am liebsten FKK:D)
Jaaaa
ich schwimme für mein Leben gerne naggisch.Am liebsten im Meer. *fiesgrins* *arsch*

Der/die Nächste(n) gehen gerne in einer lauen Sommernacht ohne Höschen im Mini flanieren.?

LG Gabi
Ja, durchaus! Solang das Wetter endlich mal mitspielt*g*

Der/die Nächste(n)
plant, beim High Heels wettbewerb teilzunehmen*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.